Seite 42 von 92 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 919
Like Tree23gefällt dies

Thema: Plaudern

Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

Standard Re: Plaudern

Ich ernähre mich omnivor und mein Eisenwert ist trotzdem nicht so toll. In der letzten Ss habe ich ab der 15. Ssw Eisen einnehmen müssen und das wird diesmal mit Sicherheit wieder passieren. Von daher würde ich das jetzt auch nicht so wild sehen - es kommt wie es kommt und man kann ja rechtzeitig gegensteuern.
    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

und diesmal hat eine ICSI gereicht

Chrissi35 ist offline journey (wo)man

Ich würde mir gerne um auf der Seite zu schlafen schon ein Stillkissen kaufen, kann jemand eins empfehlen?

Zitat Zitat von Chrissi35 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne um auf der Seite zu schlafen schon ein Stillkissen kaufen, kann jemand eins empfehlen?
    Ich hatte ein Theraline (das normale) und werde mir auch wieder eins zulegen! Ich habe es geliebt (und meine Katze fast getötet, als sie es zerrupft hat 🤬 )

Rinchen25 ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Frau Gurke Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein Theraline (das normale) und werde mir auch wieder eins zulegen! Ich habe es geliebt (und meine Katze fast getötet, als sie es zerrupft hat �� )
    Welche Größe würdest du da empfehlen? Die meisten sind ja 190cm und das kommt mir so groß vor bei meinen 1,60 :D

AnnaH1986 ist offline addict

Ich habe eines von Zöllner und bin damit auch sehr zufrieden.
    190cm wirken zwar lang, aber wenn du es dann um dich legst mit Baby drauf wirst du sehen, dass es auch nicht viel kürzer sein dürfte 😃

Rinchen25 ist offline enthusiast

Okay dann bleibe ich bei 190cm :D Hatte auch eben nochmal auf mein Lineal geschaut und 30cm sind doch nicht so viel wie ich dachte

Ja, ich hab auch das 190er, soooo groß ist das plötzlich nicht mehr
    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

Neilsmad ist offline enthusiast

Schöne Ostertage wünsche ich euch allen!
    Mir geht es momentan richtig gut und ich fühle mich fit. Ich bin oft in Gedanken bei diesem kleinen Wesen, das fröhlich in mir wächst und sich entwickelt. Ab und an kommt noch eine Sorge hoch, aber das lässt langsam nach seitdem das Ersttrimesterscreening so gute Nachricht gebracht hatte. Wie geht es euch mit dem Gedanken bald Mutti zu sein? Ich werde ja nun schon Zweifach-Mami und manchmal überkommt mich da schon die Panik. Werde ich das schaffen beiden gerecht zu werden...? Wie wird unser erster auf das Geschwisterkind reagieren...? Wahrscheinlich völlig normale Unsicherheiten die man halt so hat. Alles Liebe, Neilsmad

Neilsmad, mir geht es auch so. Zumal die Große zur Zeit nachts ziemlich anstrengend sein kann. Dann frage ich mich schon, wie das klappen soll. Aber es wird irgendwie funktionieren. Und man wird zwischendurch auch immer Momente haben, wo einem alles über den Kopf steigt, genau wie beim ersten Kind. Und im Grunde werden wir doch ganz tolle Eltern. Aber Zweifel gehören leider dazu.

AnnaH1986 ist offline addict

Neilsmad, wie alt ist dein 1. Kind?
    Beim 1. Kind habe ich mir kaum Gedanken gemacht, wie alles wird. Jetzt beim 2. ist es auch anders. Ich frage mich, wie Vincent reagieren wird, wie es mit 2 Kindern und dem Beruf klappt und noch vieles mehr. Aber das gehört wohl dazu 😄
    So richtig gut geht es mir auch noch nicht. Meine Kreislaufprobleme werden besser, aber zb in der Schlange beim Bäcker stehen, geht immer noch nicht bzw nicht gut. Die Übelkeit ist abends in leichterer Form auch zurück. Ich merke, dass ich mehr Ruhe bräuchte, aber das klappt mit meinem Sohn leider nicht. Er ist sehr lebhaft.