Seite 88 von 92 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 919
Like Tree23gefällt dies

Thema: Plaudern

  1. #871
    Saily ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    280

    Standard Re: Plaudern

    Herzlichen Glückwunsch, Glückskind! Das ist ja toll!!!

  2. #872
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Plaudern

    Hihi danke :) ich kann es immer noch nicht glauben, es ist so unwirklich, ich habe es mir immer gewünscht, aber nicht damit gerechnet, dass es wirklich so passiert. Er war immer so Anti Hochzeit und ich war mir nicht mal sicher ob er mich überhaupt je heiratet. Und dann macht er den Antrag am 10. Jährigen, wie ich es immer wollte und sagt mir danach auch noch, dass er das seit 2-3 Jahren weiß, dass er mir den Antrag da machen möchte ich starre in jeder freien Minute meinen Ring am Finger an und bin so glücklich

    @ Segelkind hmm vllt hast du recht 🤔😜 mal sehen. Heut ist ja der errechnete Tag, entweder es kommt pünktlich oder ansonsten aufjedenfall irgendwann in den nächsten 2 Wochen dann überholt mich vllt doch noch jemand von euch anderen 😋

  3. #873
    Segelkind ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    227

    Standard Re: Plaudern

    Hallo Mädels,

    ich wollt mal hören, ob bei euch noch alles ruhig ist ?!?

    Bei mir ist immer noch nichts los, morgen bricht offiziell die letzte Woche an. Gestern haben wir unseren Hund in den Urlaub geschickt - danach hab ich dann erstmal schön lange geheult 🙈😓 Dabei freue ich mich ja, dass mein Bruder sich kümmert und jetzt der Endspurt offiziell eingeläutet wurde. Mal sehen, wann ich meinen Mann wiedersehe...regulär am Freitag oder vorher, wenn die Kleine sich auf den Weg macht.

    Drück euch und die Daumen, dass wir bald unsere Wunder in den Armen halten 💞

  4. #874
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Plaudern

    Huhu hier ist auch noch alles ruhig. Ich schreib gleich kurz im Vorsorgethread noch eine Neuigkeit. Ansonsten für hier habe ich auch was
    Gestern haben meine Freundinnen für mich noch eine Überraschungs-Babyparty geschmissen, das war schön! Null noch damit gerechnet und somit super gelungen hehe. Wir haben Bodies und Lätzchen bemalt, ich musste Babygläschen verkosten und erraten und die Mädels haben meinen Bauch noch bisschen bemalt hihi. War ein echt schöner Nachmittag

    Wow bei dir auch schon die letzte Woche 🙈

  5. #875
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Plaudern

    Auch von mir noch herzlichsten Glückwunsch zur Verlobung, Glückskind. So kurz vor dem ersten gemeinsamen Kind ist das wirklich toll, ich freue mich für euch.

    Bei mir ist weiterhin alles ruhig. Gestern habe ich wieder ein Heublumen-Dampfbad gemacht, danach waren wir ausgiebig spazieren und haben uns mit einem alkoholfreien Radler auf die Couch gekuschelt. Hatte dann bis Mitternacht unregelmäßig Wehen und konnte partout nicht schlafen, aber dann war doch wieder alles ruhig. Morgen am ET habe ich dann wieder Vorsorge, bin gespannt, ob nochmal nach dem GMH geschaut wird. Ich hoffe echt, er hat sich endlich etwas verkürzt...
    So langsam werde ich auch ungeduldig, hätte nicht gedacht, vielleicht sogar über den Termin zu kommen. Aber die Maus kommt, wenn sie bereit ist und das ist okay so.

    Aber echt spannend jetzt bei und übrigen.

    Wie geht es den Mamas? Klappt bei allen das Stillen, die Stillen wollten? Wie laufen die ersten Wochen, geht es euch im Wochenbett gut?

  6. #876
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    1.318

    Standard Re: Plaudern

    Schnuffibuff, schön, dass es dir noch so gut geht! Ausgiebig spazieren war für mich am Ende undenkbar 😅 Ich drücke dir die Daumen, dass Du Deinen Krümel auch bald in den Händen hältst! Genau wie bei Glückskind und Segelkind natürlich!

    Glückskind, die Idee mit der Babyparty ist ja süß! Da hätte ich so spät auch nicht mehr mit gerechnet

    Bei uns läuft alles super! Der kleine Mann ist mittlerweile schon 2 Wochen alt 😱 Bein zweiten Kind vergeht die Zeit so irre schnell Er ist ein wirklich liebes Baby (wie schon seine Schwester es war) und mit dem Stillen klappt es auch ganz gut. Anfangs habe ich noch Stillhütchen benutzt, aber so langsam kann ich es immer öfter weglassen. Mit der großen Schwester läuft es zur Zeit auch noch sehr gut, aber ich bin gespannt, wie das wird, wenn mein Mann wieder arbeiten geht. Zur Zeit hat ja jedes Kind eine 1:1 Betreuung...
    Wochenbett fällt dieses Mal recht sparsam aus, weil die Große natürlich bespaßt werden möchte. Deshalb haben wir schon Tagesausflüge zu den Großeltern, zur Uroma und heute mit der Bahn nach Dortmund gemacht. Sie liebt Zug fahren Der Babymann macht aber super mit und solange das Wetter so toll ist, muss man die Gelegenheiten nutzen :)
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht




  7. #877
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Plaudern

    Frau Gurke, das klingt ganz toll bei euch, es freut mich, dass es so schön läuft und auch mit zwei Kindern. Ist ja auch nicht immer einfach... Und ich bin neidisch, dass ihr das tolle Herbstwetter mit Baby genießen könnt, hihi. Würde auch lieber den Kinderwagen statt meiner Kugel vor mich herschieben.

    An die restlichen noch Schwangeren: Gehen bei euch auch die täglichen Fragereien los? "Ist die NOCH nicht da??", "Gibt es was Neues?", "Sie macht es aber spannend...".
    Es nervt und ich bin gerade erst einen Tag über den Termin... War schon oft drauf und dran zu antworten: "Neeee, die Maus ist schon seit 2 Wochen da, ganz vergessen, dir bescheid zu geben.

    Sitze gerade wieder beim CTG und trotz halber Stunde Spazieren vorher passiert gar nichts, außer, dass sie viel zappelt.
    Ich denke, sie bleibt bis zur Einschulung in meinem Bauch

  8. #878
    Segelkind ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    227

    Standard Re: Plaudern

    Hahaha Schnuffibuff - ich bin nicht mal über den Termin und werde trotzdem xx mal am Tag gefragt. Fluch und Segen von Whatsapp...Wir werden nie wieder den richtigen ET bekannt geben 😂🙈

    Ich habe seit wenigen Tagen ziemliche Rückenschmerzen, aber nur "unten links"...

    Mein Vorsorgetermin mit Hebamme muss leider verschoben werden, da sie die Nacht im Kreißsaal bei einer Geburt verbracht hat. Wäre aber eh außer der Reihe gewesen...Wollen den vllt diese Woche noch nachholen, ansonsten muss ich erst am ET zum FA Termin. Außer die Maus kommt passend am Wochenende, wenn der Papa auch da ist - das wäre sehr entspannt für alle 😊

  9. #879
    AnnaH1986 ist offline addict
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    578

    Standard Re: Plaudern

    Ich habe mich immer mit dem richtigen ET zurückgehalten, um Fragen zu vermeiden. Aber bald habt ihr es auch geschafft. Jetzt geht es ja bei allen nur noch um wenige Tage.

    Wir sind mittlerweile im Alltag mit 2 Kindern angekommen. Die Kleine ist schon 5 Wochen alt und eine ganz liebe und ruhige. Nächste Woche ist dann auch schon der erste Monat Elternzeit + Urlaub bei meinem Mann rum. Der 2. Monat kommt im Frühling, wenn ich wieder anfange zu arbeiten.

  10. #880
    Segelkind ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    227

    Standard Re: Plaudern

    Anna, das ist ja Wahnsinn, dass schon 5 Wochen rum sind. Aber es klingt sehr schön und harmonisch bei euch 😍

    @me: ich bin gerade etwas verunsichert. Seit gestern Abend 21 Uhr, ist meine Unterwäsche ca alle 3h ziemlich feucht, aber nicht wie normaler Ausfluss 🙈 pH Streifen zeigt aber nichts an und ich habe auch keine Wegen oder ähnliches...telefoniere gleich mal lieber mit meiner Hebamme, gegen Mittag sind wir eh verabredet. Ansonsten fahr ich auch gleich zu ihr ins Krankenhaus, sicher ist sicher 🙈

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •