Seite 89 von 92 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 919
Like Tree23gefällt dies

Thema: Plaudern

Neilsmad ist offline enthusiast

Standard Re: Plaudern

@Segelkind: das war bei mir am Wochenende auch so ähnlich... ich war dann auch bei der Hebamme aber es ist nur vermehrter Ausfluss gewesen. Hat jetzt auch wieder nachgelassen. Was ist bei dir herausgekommen?

Schnuffibuff ist offline addict

Mädels, ich habe offiziell keinen Bock mehr
    Ich hoffe ein wenig auf den Wetterumschwung zu morgen, darauf schwören ja einige Hebammen... Ab Montag werde ich in meiner Klinin betreut, da meine Ärztin Urlaub hat. Ich hoffe sehr, dass nicht doch noch eingeleitet werden muss.

Segelkind ist offline enthusiast

Hallo Mädels,

gestern war es tatsächlich nur vermehrter und sehr flüssiger Ausfluss...nachts um 00:15 Uhr ist dann die Fruchtbare wirklich geplatzt 😂🙈 Der Papa war da, also alles super. Ich hänge jetzt aber seit 12h in der "Warteschleife", teilweise mit wirklich fiesen Wehen, die aber "noch nicht viel bringen".
    Antibiotika hab ich jetzt auch bekommen und hoffe, dass es entweder heute Nachmittag richtig losgeht. Ansonsten wird wohl heute Abend zusätzlich eingeleitet...

...Es hat sich dann bald ausgekugelt hoffe ich 🙈

AnnaH1986 ist offline addict

Dann ist es ja gerade richtig spannend bei dir, Segelkind. Alles Gute für die Geburt 😃

Oh Segelkind, ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass nicht unbedingt nachgeholfen werden muss. Freu dich auf euren kleinen Schatz, bald könnt ihr kuscheln

Glückskind2019 ist offline glücklich

Oh wie spannend, alles gute!

Frau Gurke ist gerade online Knöpfchentaxi

Segelkind, alles Gute! Ich hoffe, Du kuschelst bereits
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

und diesmal hat eine ICSI gereicht

Zitat Zitat von Schnuffibuff Beitrag anzeigen
    Mädels, ich habe offiziell keinen Bock mehr
    Ich hoffe ein wenig auf den Wetterumschwung zu morgen, darauf schwören ja einige Hebammen... Ab Montag werde ich in meiner Klinin betreut, da meine Ärztin Urlaub hat. Ich hoffe sehr, dass nicht doch noch eingeleitet werden muss.
    Hallo Schnuffi! Wir sind nun die letzten beiden Oktober-Forum-Aktiven, die noch nicht entkugelt haben. Ist bei dir auch noch alles ruhig? Liebe Grüße von Neilsmad

Ja, auch an Tag 5 nach ET ist alles ruhig und ich wünsche dir ganz doll von Herzen, dass du nicht so weit über den Termin gehen musst Für mich ist es emotional und körperlich eine sehr große Herausforderung, mal lenke ich mich sehr gut ab, wir waren schön essen, im Kino, gestern nochmal angeln. Und dann gibt es Tage wie heute, da könnte ich nur heulen und frage mich, ob die Kleine einfach nicht zu uns kommen will.
    Ist echt ein Nervenkrimi und ich glaube, das versteht man nur, wenn man wirklich selbst über den Termin kommt. Hätte es nie gedacht, wie belastend das ist und wie neidisch ich auf euch alle schon Kuschelnden sein würde

Das glaube ich dir! Ich bin auch etwas nervös, wobei ich ja erst einen Tag drüber bin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun bald losgeht, ich wünsche dir Geduld und ein Stück Leichtigkeit. So schwer es ist diese Situation nun auszuhalten, du bist eine starke Frau und schaffst das!