Seite 12 von 82 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 820
Like Tree42gefällt dies

Thema: Unsere Vorsorgetermine

  1. #111
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Ich kann es gut verstehen und freue mich, dass so viele endlich ihre Termine haben.
    Ich drücke alles gaaaaaaaaaanz fest die Daumen :)

  2. #112
    AnnaH1986 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Unsere Termine

    28. Februar
    Glückskind2019 (1. Termin bei 6+5)
    Frau Gurke (2. Termin bei ?)
    Nadja84 (2. Termin bei 7+3)
    Chrissi35 (3. Termin bei 8+5)
    MissPetite (2. Termin bei 9+2)

    1. März
    Sneka (2. Termin bei 8+2)
    Whynot (3. Termin bei 7+0)
    Kathy566 (3. Termin bei 7+1)

    5. März
    Fluan (2. Termin bei 6+6)
    Rinchen25 (3. Termin bei 9+5)

    6. März
    Izlin (1. Termin bei ?)

    8. März
    Schnuffibuff (1. Termin bei 7+3)

    13. März
    AnnaH1986 (4. Termin bei 10+0)

    14. März
    Kathi90 (2. Termin bei 10+5)

    20. März
    Liselotte_91 (2. Termin bei 11+6)

    ?. ???.
    Zwergi2018 (2. Termin bei ?)



    Mein Termin war schon heute morgen um 7.30 Uhr. Es ist alles gut. Heute bei 8+0 war der Embryo 1,4cm groß, wobei sie sehr knapp gemessen hat, Da wäre auch ein mm mehr drin gewesen ;-)
    Am Anfang gab es kleine Irritationen. Ich habe mich schon gefreut als ich das kleine sah (ein süßes Gummibärchen) und die Ärztin und mein Mann (auch Arzt) wurden etwas unruhig, weil sie in der ersten Einstellung den Herzschlag nicht sahen. Dann musste der Ultraschallkopf etwas gedreht werden und dann war auch der Herzschlag da. Ich hatte mich aber gleich gefreut, weil ich die Größe sah und damit wusste, dass unser Problem des Wachstumsstopps in der 7./.8. Woche definitiv nicht vorliegt.
    In zwei Wochen ist dann schon der 1. große Ultraschall und dabei wird dann auch gleich Blut für den Harmonytest abgenommen. Das haben wir bei unserem Sohn auch machen lassen.

    @Saily: wann ist dein nächster Termin?
    Endlich sind wir eine kleine Familie




    Immer in unserem Herzen
    *01/2016 (SSW 9+2) FG
    *06/2016 (SSW 8+5) Eileiterschwangerschaft
    *12/2016 (SSW 8+6) FG

  3. #113
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Oh wie schöööööön. Ja da kriegt man natürlich einen Schrecken, aber zum Glück ist alles in Ordnung. Es freut mich so sehr, dass das Kleine so schön heranwächst

  4. #114
    Glückskind2019 ist offline glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    @ Anna oh das klingt so schön toll, dass der Termin so gut lief, magst du uns das Foto zeigen von deinem Gummibärchen?

    Määäädels es ist der 28.! Heute sehen ganz viele von uns ihr kleines Krümelchen, ich zum ersten mal und ihr seht sie wieder ich bin sooo gespannt! Nächsten Termin will ich dann heute schon vereinbaren, so für den 21. März am besten, denn am 22. hat mein Papa Geburtstag und da wollten wir ja am Telefon Happy Birthday lieber Opa singen und da hätte ich gern ein aktuelles Foto für ihn

  5. #115
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Das ist ja eine tolle Idee Richtig cool!!! Vielleicht machen wir das bei meiner Schwiegermutter auch. Fänd ich richtig lustig :D

    Ich drücke euch alles für eure Termine ganz fest die Daumen für wundervolle Momente

  6. #116
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Hallo ihr Lieben! Wir hatten heute ja auch wieder Termin und es sieht alles gut aus Herzchen blubbert fleißig und das Knöpfchen misst 7mm Der nächste Termin ist am 28.3. bei 10+6

  7. #117
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Ui, das ist ja eine total schöne Nachricht und sooo groß schon 😍😍😍
    Ich bin schon ein bisschen bang vor morgen und hoffe, dass es auch ein wenig mehr gewachsen ist. Ich empfinde meinen ja ein wenig klein. Drückt uns die Daumen!

    Wie sah es bei den anderen aus heute? ❤

  8. #118
    Chrissi35 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Bei meinem Termin war auch alles gut, der Krümel wächst und ist jetzt schon 2,2cm groß, Ärmchen und Füßchen konnte man auch sehen. Hab beim nächsten Termin am 18.03. (11+2) dann das 1. Screening.

  9. #119
    Glückskind2019 ist offline glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Frau Gurke und Chrissi das klingt super bei euch

    Jetzt zu mir, wir waren vorhin beim FA und haben unseren 4,3mm großen Krümel gesehen das Herzchen hat schön gebubbert und alles soweit gut und wies sein soll und der FA hat meiner Rechnung zugestimmt, bin also wirklich wie gedacht Ende 7. Ssw wir sind überglücklich! Nächster Termin (1. großer us) ist am 21. März, sind dann ende 10. Ssw

  10. #120
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Das sind ja super Neuigkeiten von euch 😍😍😍 das freut mich sehr!!!! ❤
    Glückskind dann sind wir ja fast gleich weit und haben einen ähnlich großen Wurm 😍😍❤
    Ich freue mich wahnsinnig für euch.

Seite 12 von 82 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
>
close