Seite 2 von 82 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 820
Like Tree42gefällt dies

Thema: Unsere Vorsorgetermine

  1. #11
    Nadja84 ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.02.2019
    Beiträge
    4

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    🙋🙋
    Erste Termin heute gewessen 5+3
    Zweite Termin am 28.02 7+3

  2. #12
    Liselotte_91 ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    92

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    @Glückskind: Na dann muss ja alles gut sein, wenn mein erster Termin auf deinen Geburtstag fällt!

    Nein, der Papa kommt noch nicht mit. Der Termin liegt leider in seiner Arbeitszeit - er ist schon ganz traurig deswegen.
    Und ich bin schon langsam mächtig aufgeregt, ob sich die letzten Wochen im dunkeln alles gut entwickelt hat.

  3. #13
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Unsere Termine

    AnnaH1986 (2. Termin am 15. 2. bei 6+2)
    Liselotte_91 (1. Termin am 19. 2. bei 7+5)
    Saily (2. Termin am 26. 2. bei 7+6)
    Glückskind2019 (1. Termin am 28. 2. bei 6+5)
    Frau Gurke (2. Termin am 28. 2. bei 6+6)
    Nadja84 (2. Termin am 28. 2. bei 7+3)
    Rinchen25 (3. Termin am 3. 5. bei 9+5)




    Wir bekommen ein Oktoberbaby


    Mein Verlobter (27) und ich (26) sind
    über 10 Jahre in einer glücklichen Beziehung
    und es ist unser erstes Kind ☺









  4. #14
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    @ Liselotte definitiv! Der bringt dir ganz viel Glück, dass du auch schon jede Menge siehst! Bei mir kommt der Papa auch mit, habe ihn extra gefragt und den Termin dann auf abends gelegt, damit er mit kann Er freut sich schon genauso drauf wie ich! Aber dass du es noch ne Woche länger ausgehalten hast als ich es tue ich kann schon jetzt nicht mehr und es sind noch 2 Wochen bin ganze Zeit am überlegen nochmal nen CB mit Wochenbestimmung zu machen um zu sehen, das alles gut ist und es sich entwickelt ... hast du noch nen Test gemacht zwischendurch?

    @ Rinchen ich hab das mal erledigt für dich mit der Liste

    @ Frau Gurke super Idee! Habe nur die Struktur nochmal angepasst bei dir, mit dem 2. Termin hab ich ausm anderen Thread, ist so richtig ne?




    Wir bekommen ein Oktoberbaby


    Mein Verlobter (27) und ich (26) sind
    über 10 Jahre in einer glücklichen Beziehung
    und es ist unser erstes Kind ☺









  5. #15
    Chrissi35 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    96

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Hallo ihr,
    ich hatte meine 1. Untersuchung am 30.01. (4+4) Fruchthöle war zu sehen, gestern hatte ich 2. Untersuchung (6+4) da ich mir ne Blasenentzündung eingefangen habe 😟, dem Krümel geht es aber gut, Herzchen konnte man schlagen sehen, am 28.02. hab ich die 3. Untersuchung (wäre dann 8+5) da mein Blutdruck bei den letzten Terminen immer zu hoch war ( hatte immer so Angst das was nicht stimmt)

  6. #16
    Kathi90 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    27.01.2019
    Beiträge
    60

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich hatte heute meinen ersten Termin bei 6+5.
    Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit 6,1 mm waren zu sehen.
    Bin jetzt total erleichtert dass soweit alles gut ist. Das Herz hat auch geschlagen 😍
    Meinen zweiten Termin hab ich in einem Monat am 14.03., also bei 10+5.

    @Glückskind:
    Ich kann dich total verstehen, mir kamen die letzten zwei Wochen bis zu meinem Termin heute auch ewig vor.
    Aber Versuch einfach ruhig zu bleiben und mach dich nicht verrückt. Es wird bei dir bestimmt auch alles in Ordnung sein :)

  7. #17
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    @ Chrissi gut, dass mit dem krümel trotzdem alles gut ist und sicher wird es auch bald besser mit dem Blutdruck, hast du noch weitere Symptome? Ist der Termin am 28. dann schon dein 1. Termin nach Plan?

    @ Kathi danke für deinen ausführlichen Bericht, nun kann ich es mir richtig gut vorstellen, vorallem weil es ja genau der gleiche stand sein dürfte, bin da ja auch 6+5 danke für deine Worte, bin auch total positiv, sieht man ja auch an meiner frühen Signatur aber ist halt meine erste ss überhaupt und soooo aufregend

    @ me habe eben einen billigen os nochmal gemacht, er ist super eindeutig, nur bisschen heller als die kontrolllinie die zeigen ja immer so spät vernünftig an und die hatten zwar an nmt angeschlagen, aber nur einen minihauch und jetzt ist es echt beruhigend, dass er so krass positiv ist achso und Liste könnt ihr euch selbst eintragen wenn ihr mögt oder ich mach das sicher sonst noch iwi heut

  8. #18
    Liselotte_91 ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    92

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    @ Glückskind: Ich stand schon so oft vor dem entsprechenden Regal im Drogeriemarkt und wollte mir einen CB Digi kaufen, um die "3+" zu sehen, aber der werdende Papa hat mich abgehalten. Hatte Anfang letzte Woche ein Gespräch mit der Hebamme - das hat mich etwas beruhigt. Die meinte halt, man solle guter Hoffnung sein und seinem Körper vertrauen. Am Ende hat sie ja Recht. Selbst wenn z.B. vielleicht in der 6. SSW beim US alles toll aussieht, kann es in der 8. SSW abgehen und man kann nichts daran ändern - ganz egal wie oft man dann schon beim FA war.
    Aber das sage ich jetzt und heute Nachmittag bin ich dann wieder kurz davor ohne Termin zum FA zu rennen und mein Mann muss mir gut zureden...

  9. #19
    Rinchen25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    257

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Danke Glückskind :D

    @Liselotte es geht mir genauso.. ich versuche auch einfach meinem Körper zu vertrauen aber die Angst ist dauerhaft da und ich würde am Liebsten jeden Tag zum FA gehen :D

    Wie macht ihr das eigentlich mit den Ultraschalluntersuchungen? Macht ihr nur die, die von der Krankenkasse bezahlt werden oder macht ihr jedes Mal einen? Ich glaube ich werde zumindest solange jedes Mal einen machen lassen bis ich das Baby spüren kann und dann mal schauen

  10. #20
    Liselotte_91 ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    92

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    @ Rienchen: Ich glaub diese Angst wird auch nie ganz weg sein. Selbst wenn die ersten 12. Wochen rum sind und wir irgendwann unsere Babies spüren können, wird die Angst da sein, dass es zu früh kommt und wenn Sie auf der Welt sind, werden wir jeden Tag Angst haben, dass ihnen etwas zustoßen könnte. Das ist das Los, was wir jetzt als zukünftige Eltern gewählt haben...
    Ich habe mir fest vorgenommen, nur die vorgesehenen US durchführen zu lassen, weil ich gehört hab, dass die Strahlung vom US auch nicht so toll für das Baby sein soll. Und ich hab eine Freundin im 3. Trimester, die fast jede Woche einen US bekommt (bzw. CTG) und die sagt, wann immer so ein Gerät angesetzt wird, donnert ihr Baby dagegen. Also wird schon was dran sein, dass das den Babies nicht gut gefällt...
    Auch wenn die Neugier natürlich unendlich groß ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •