Seite 54 von 82 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 820
Like Tree42gefällt dies

Thema: Unsere Vorsorgetermine

Marini ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

Wie schön, dass alle Termine so gut verlaufen sind! 😊
    Ich bin auch schon gespannt auf meinen Termin am Montag :) Da ist dann der zweite große Ultraschall.
    Habt alle einen schönen Feiertag!

Glückskind2019 ist offline glücklich

User Info Menu

@ Elly und Jojo wie waren eure Termine gestern?

@ die drei Termine am Donnerstag aaah nur noch zweimal schlafen

Elly1008 ist offline newbie

User Info Menu

Hey:) Mein Termin gestern war sehr schön dem Baby geht es super und es wiegt jetzt ca. 296g. In der 16. Ssw vermutete mein Arzt ja das es ein Junge wird er hat aber gesagt es könnte auch ein Mädchen sein. Gestern meinte er er ist sich sicher das es ein Mächten ist ich hoffe ich kann mich darauf verlassen und endlich Babysachen shoppen😍
    Denkt ihr darauf kann man sich verlassen?Meinen nächsten Termin hab ich dann am 20.6. Zur Feindiagnostik 😊

AnnaH1986 ist offline addict

User Info Menu

Schön, dass alles so gut war.

Dann bist du jetzt ca in der 20. ssw? Da sollte ein Outing schon recht eindeutig sein. Grundsätzlich sind Jungen-Outings ja immer sicherer als Mädchen. Aber spätestens bei der Feindiagnostik wirst du dann den eindeutigen Bildbeweis bekommen. Das ist dabei meist so eindeutig, dass man es auch selbst erkennt😄

User Info Menu

@ Elly: Schön, dass bei dir alles gut ist :) Ich denke, wenn der Arzt sagt, er sei sich sicher, ist das Recht verlässlich. 100% wird es aber wohl nicht sein.
    Mein Termin war auch gut, alles ist normal entwickelt :) das Baby wiegt jetzt schon um die 370 Gramm. Mädchen wurde nochmal bestätigt, dieses Mal könnten wir es auch selbst ganz gut sehen 😊 Den nächsten Termin habe ich dann am 5.7., da wird auch der Zuckertest gemacht. Da bin ich dann 24+5.
    Wurde bei euch eigentlich zwischendurch mal der Eisenwert bestimmt? Bei mir nur direkt am Anfang und dann erst beim nächsten Termin wieder. Dachte es wäre öfters

elina2 ist offline Poweruser

User Info Menu

Schön das eure Termine so gut gelaufen sind. Ich bin auch schon ttoal gespannt auf Donenrstag da haben wir Feindiagnostik.

@Jojosophine: Bei mir wurde bisher auch nur einmal der Eisenwert bestimmt.

Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

User Info Menu

Elly, ich denke auch, dass das recht sicher ist. Sonst warte wirklich noch bis zur Feindiagnostik

Schön, dass eure Termine alle gut waren!

Bei meinem FA wird jedes Mal der Eisenwert bestimmt. War mir beim letzten Mal ziemlich sicher, dass er zu niedrig ist, weil ich so dauererschöpft bin, aber er liegt noch bei 12, also alles gut. Bin ich auch ganz froh drüber, denn die Eisentabletten haben blöde Nebenwirkungen...
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

und diesmal hat eine ICSI gereicht

Elly1008 ist offline newbie

User Info Menu

@AnnaH1986 ja ich bin heute 19+3😊
    @JojoSophie In welcher Woche bist du jetzt?
    @FrauGurke und elina2 Vielen Dank
    Ich hoffe das es sich bei der Feindiagnostik bestätigt😊😍

User Info Menu

@ Elly: Ich bin heute bei 20+2 😊
    @ Eisen: Danke für eure Rückmeldungen, wird ja scheinbar unterschiedlich gehandhabt. Ich bin mal gespannt auf meinem Wert, neige etwas zu einem Mangel

elina2 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ih bin auch wieder zurück von der Feindiagnostik. Es wurden keine Auffälligkeiten entdeckt, aber zur Sicherheit hat die Ärztin doch noch den Pränatest empfohlen. Es ist weiterhin ein Junge.

Seite 54 von 82 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
>
close