Seite 54 von 82 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 820
Like Tree42gefällt dies

Thema: Unsere Vorsorgetermine

  1. #531
    Marini ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Wie schön, dass alle Termine so gut verlaufen sind! 😊
    Ich bin auch schon gespannt auf meinen Termin am Montag :) Da ist dann der zweite große Ultraschall.
    Habt alle einen schönen Feiertag!

  2. #532
    Glückskind2019 ist offline glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    @ Elly und Jojo wie waren eure Termine gestern?

    @ die drei Termine am Donnerstag aaah nur noch zweimal schlafen

  3. #533
    Elly1008 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Hey:) Mein Termin gestern war sehr schön dem Baby geht es super und es wiegt jetzt ca. 296g. In der 16. Ssw vermutete mein Arzt ja das es ein Junge wird er hat aber gesagt es könnte auch ein Mädchen sein. Gestern meinte er er ist sich sicher das es ein Mächten ist ich hoffe ich kann mich darauf verlassen und endlich Babysachen shoppen😍
    Denkt ihr darauf kann man sich verlassen?Meinen nächsten Termin hab ich dann am 20.6. Zur Feindiagnostik 😊

  4. #534
    AnnaH1986 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Schön, dass alles so gut war.

    Dann bist du jetzt ca in der 20. ssw? Da sollte ein Outing schon recht eindeutig sein. Grundsätzlich sind Jungen-Outings ja immer sicherer als Mädchen. Aber spätestens bei der Feindiagnostik wirst du dann den eindeutigen Bildbeweis bekommen. Das ist dabei meist so eindeutig, dass man es auch selbst erkennt😄

  5. #535
    Marini ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    @ Elly: Schön, dass bei dir alles gut ist :) Ich denke, wenn der Arzt sagt, er sei sich sicher, ist das Recht verlässlich. 100% wird es aber wohl nicht sein.
    Mein Termin war auch gut, alles ist normal entwickelt :) das Baby wiegt jetzt schon um die 370 Gramm. Mädchen wurde nochmal bestätigt, dieses Mal könnten wir es auch selbst ganz gut sehen 😊 Den nächsten Termin habe ich dann am 5.7., da wird auch der Zuckertest gemacht. Da bin ich dann 24+5.
    Wurde bei euch eigentlich zwischendurch mal der Eisenwert bestimmt? Bei mir nur direkt am Anfang und dann erst beim nächsten Termin wieder. Dachte es wäre öfters

  6. #536
    elina2 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Schön das eure Termine so gut gelaufen sind. Ich bin auch schon ttoal gespannt auf Donenrstag da haben wir Feindiagnostik.

    @Jojosophine: Bei mir wurde bisher auch nur einmal der Eisenwert bestimmt.

  7. #537
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Elly, ich denke auch, dass das recht sicher ist. Sonst warte wirklich noch bis zur Feindiagnostik

    Schön, dass eure Termine alle gut waren!

    Bei meinem FA wird jedes Mal der Eisenwert bestimmt. War mir beim letzten Mal ziemlich sicher, dass er zu niedrig ist, weil ich so dauererschöpft bin, aber er liegt noch bei 12, also alles gut. Bin ich auch ganz froh drüber, denn die Eisentabletten haben blöde Nebenwirkungen...
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht




  8. #538
    Elly1008 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    @AnnaH1986 ja ich bin heute 19+3😊
    @JojoSophie In welcher Woche bist du jetzt?
    @FrauGurke und elina2 Vielen Dank
    Ich hoffe das es sich bei der Feindiagnostik bestätigt😊😍

  9. #539
    Marini ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    @ Elly: Ich bin heute bei 20+2 😊
    @ Eisen: Danke für eure Rückmeldungen, wird ja scheinbar unterschiedlich gehandhabt. Ich bin mal gespannt auf meinem Wert, neige etwas zu einem Mangel

  10. #540
    elina2 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere Vorsorgetermine

    Ih bin auch wieder zurück von der Feindiagnostik. Es wurden keine Auffälligkeiten entdeckt, aber zur Sicherheit hat die Ärztin doch noch den Pränatest empfohlen. Es ist weiterhin ein Junge.





Seite 54 von 82 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
>
close