Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Ich lege mich jetzt fest: Junge.

  2. #32
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Mädchen

    Sneka
    Saily
    Liselotte
    Elina2
    Rinchen25
    AnnaH
    Zwergi2018
    Kathi90


    Junge

    Glückskind
    Schnuffibuff
    Pipapolly
    Neilsmad


    Unsicher

    Whynot


  3. #33
    SneKa ist offline newbie
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    42

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Witzige Situation gestern: Ich bin ja erst in der 9. SSW und eigentlich sieht man mir die Schwangerschaft (am Bauch) noch nicht an. Gestern war ich bei einer Freundin zu Besuch, die ich in den letzten 9 Wochen aber nicht gesehen habe. Wir haben Kuchen gefuttert und saßen nebeneinander, plötzlich schaute sie mich an, hielt inne und sagte: "Du bist schwanger, oder?"
    Und ich dann so: "Ähm was, wie bitte? Wie kommst du darauf?" [Wir haben es bisher außer dem engsten Familienkreis noch niemandem gesagt]
    Sie: "Du siehst irgendwie schwanger aus, im Gesicht. Irgendwas ist anders als sonst."
    Da konnte ich sie natürlich nicht anlügen und hab es bestätigt.
    Sie dann: "Und du kriegst ein Mädchen."
    Ich so: "Ähm, wie kommst du darauf? Es ist ja noch viel zu früh?!"
    Sie: "Ich weiß, aber du siehst aus, als würdest du ein Mädchen kriegen. Ist so mein Gefühl".

    Fand ich total krass, weil das ja auch mein Gefühl ist. Zu der Freundin muss ich sagen, dass ich sie in der Schwangerschaft mit meinem Sohn beim Schwangerenschwimmen kennengelernt habe. Das heißt, ich kenne sie seit knapp 3 Jahren. Echt krass, dass sie mir sowas ansieht und dasselbe Gefühl hat wie ich, total gruselig irgendwie...

  4. #34
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    1.312

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Sneka, das erinnert mich an meine Mutter ^^ Sie kann Schwangerschaften riechen Sie liegt übrigens tatsächlich meistens richtig damit
    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht





  5. #35
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Bei wem stimmte denn jetzt eigentlich das Bauchgefühl?

    Ich hatte ja einen Jungen im Gefühl, wir bekommen aber ein Mädchen. Im ersten Trimester war mir allerdings dauerhaft übel und ich hatte ja einige Pickel.
    Hätte also von der Theorie her auch zu Mädchen gepasst

  6. #36
    Rinchen25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    257

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Bei mir stimmt das Mädchen :) Haben es jetzt 3mal bestätigen lassen und mittlerweile kann ich es auch glauben

  7. #37
    elina2 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    6.635

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee, das mal aufzuschreiben.
    Ich bin ja mit dem 4. Kid schwanger. an die erste Schwangerschaft kann ich mich da aber nicht mehr so gut erinnern. bei den letzten beiden Erinnere ich mich aer recht genau.

    1x keine Übelkeit, kaum Schwangerschaftszeichen= Junge
    1x starke Übelkeit, ich konnte kaum Essen, starkes Ziehen in der Brust, Krämpfe= Mädchen

    jetzt ist mir nur ein bischen flau im Magen, nur sehr leichtes Ziehen, und mein Hautbild hat sich sehr zum positiven verändert, das späche wieder für einen Jungen.
    Da ich aber 3 Tage vor dem ES Gesclechtsverkehr hatte könnte es auch ein Mädchen ist.

    Nach dem chinesischen Empfangskalender wird es ein Mädchen.
    Ich zitier mal mich selber.
    Es wird ein Junge. Ich hab den Beweis als Gentest vorliegen.

  8. #38
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Hihi ich bin nach wie vor ahnungslos und gespannt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •