Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    SneKa ist offline newbie
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    42

    Standard SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Hallo zusammen,

    mich interessiert ja brennend, ob alles, was man über die Anzeichen hinsichtlich des zu erwartenden Geschlechts so alles spekuliert. Deshalb fände ich es mega, wenn jeder seine Anzeichen mal festhalten und selbst auf ein Geschlecht spekulieren würde , um dann nach dem Outing mal zu sehen, ob man damit Recht hatte. Habt ihr Lust?

    Also ich habe diese SS extrem empfindliche Brüste und kämpfe abends mit Übelkeit. Müde bin ich auch extrem, war ich aber in der ersten SS auch schon. Dafür ist die Übelkeit echt was neues für mich (bin jetzt 5+5). Von daher spekuliere ich einfach mal auf ein Mädchen!
    Morgen ist endlich der erste FA-Termin!!!
    Wie sieht es bei euch so aus?

  2. #2
    Saily ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    280

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    oja, das finde ich auch immer lustig! ich erweitere das spektrum mal um alle anderen theorien, ok?

    mein erstes Kind: Mädchen
    Symptome: starke Übelkeit, aber tolle Haut!
    ❤️ 2 tage vor ES: Mädchen
    chinesischer Empfangniskalender: Junge
    diese komische Bluttheorie: Mädchen


    meine jetzige SS: ???
    Symptome: Müdigkeit und schreckliche Haut❤️ am ES: Junge
    chinesischer Empfangniskalender: Mädchen
    diese komische Bluttheorie: Junge

    Mein Wunsch wäre ein Junge, ich tippe aber trotzdem irgendwie wieder auf ein mädchen 🤣

  3. #3
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Ui, das finde ich auch sehr spannend. Da ich noch sehr früh dran bin, habe ich bisher auch kaum Symptome:
    Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Kreislaufprobleme.

    @Saily, kannst du die anderen Theorien mal erklären?

  4. #4
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Hehe das echt lustig. Ich mache mit!

    Also ich bin ja gerade mal 4+4 heute Anzeichen habe ich bisher folgende:
    Seit Montag ab und an leichte Übelkeit, ständiges Hungergefühl oder das Gefühl eines leeren Magens obwohl ich die ganze Zeit iwas knabber , es zieht durchgängig leicht im UL und ich bin völlig K. O.
    ♥ 1 Tag vor ES. So abgesehen von den Symptomen, wo ich wirklich nicht weiß was für was spricht, habe ich einfach im Gefühl, dass es ein Junge wird!

    Edit: der chinesische Empfängniskalender hab ich eben noch geguckt sagt auch Junge 🙈

  5. #5
    Liselotte_91 ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    92

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Ich bin auch dabei!
    Also ich habe auch ständig Hunger und ein flaues Bauchgefühl, außerdem bin ich den ganzen Tag müde und liege dann aber nachts 1-2 Stunden wach
    Außerdem kommt mein Gesicht aktuell einem Streuselkuchen gleich
    Den entscheidenden GV hatten wir am ES-Tag - was ja eher für einen Jungen sprechen soll.
    Der chinesische Empfängniskalender sagt Mädchen und mein Bauchgefühl auch.

  6. #6
    Liselotte_91 ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    92

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    @Saily: Was ist denn die komische Bluttheorie?

  7. #7
    Saily ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    280

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    die hab ich letztens bei baby center gelesen, ich kannte die auch nicht 😂
    also, da sich das blut alle 7 jahre erneuern soll, “gewinnt” immer der mit dem neueren blut. als wenn frau 29 ist und sich mit 7,14,21,28 das blut erneuert hat, hat sie 1 jahr altes blut, ist der mann dann beispielsweise 34 hat er 6 jahre altes blut, und somit wird’s ein mädchen. wäre der mann 35 hätte er gerade erst wieder frisches und wäre damit “besser” als die frau und es würde ein junge. vollkommen banane, aber ich hoffe, man versteht es.

    chinesischen empfangniskalender habt ihr ja schon gegoogelt und beim ES heißt es ja “vorher” ergibt mädchen und am ES oder kurz danach ergibt junge...

    bei den symptomen deutet angeblich starke übelkeit auf ein mädchen, müdigkeit auf einen jungen. schlechte haut auf ein mädchen (raubt der mutter die schönheit) und schöne haut auf einen jungen...

    ich hoffe ich hab jetzt alles. 🤣

  8. #8
    elina2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    6.632

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Das ist eine gute Idee, das mal aufzuschreiben.
    Ich bin ja mit dem 4. Kid schwanger. an die erste Schwangerschaft kann ich mich da aber nicht mehr so gut erinnern. bei den letzten beiden Erinnere ich mich aer recht genau.

    1x keine Übelkeit, kaum Schwangerschaftszeichen= Junge
    1x starke Übelkeit, ich konnte kaum Essen, starkes Ziehen in der Brust, Krämpfe= Mädchen

    jetzt ist mir nur ein bischen flau im Magen, nur sehr leichtes Ziehen, und mein Hautbild hat sich sehr zum positiven verändert, das späche wieder für einen Jungen.
    Da ich aber 3 Tage vor dem ES Gesclechtsverkehr hatte könnte es auch ein Mädchen ist.

    Nach dem chinesischen Empfangskalender wird es ein Mädchen.

  9. #9
    Liselotte_91 ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    92

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    @Sneka: Das ist ja verrückt! Das habe ich noch nie gehört.
    Also nach der Bluttheorie gewinnt mein Mann und wir bekommen einen Jungen

  10. #10
    Rinchen25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    257

    Standard Re: SS-Anzeichen - Geschlecht?

    Da würde ich auch gerne mitmachen :D

    Ich habe Übelkeit und meine Haut ist etwas schlechter geworden. Meine Mutter und meiner Schwiegermutter haben beide gesagt es wird bestimmt ein Mädchen und das ist auch mein Bauchgefühl

    Dieser chinesische Kalendar sagt Junge also mal schauen :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •