Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119
Like Tree3gefällt dies

Thema: Wehwehchen-Thread

  1. #101
    Glückskind2019 ist offline glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Oh wie mies mit dem Kreislauf :( damit wurde ich gott sei dank bisher verschont.. Aber schlecht schlafen tu ich auch.. Es ist sooo heiß und ich bin eh iwi unruhig und es ist alles iwi unbequem, der Bauch zieht.. Echt nervig! Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das nun Symphysenschmerzen sind bei mir bei mir zieht es unangehm in den Leisten, beim laufen, beim Bein anheben.. Und im Kreuz ist es auch nicht angenehm, lange laufen tut mittlerweile schon echt weh, es zieht und schmerzt immer irgendwo, entweder im Rücken, in den Leisten oder direkt im Bauch :(

    Noch ein anderes Thema, ich habe vorhin mit meinem Chef gesprochen wegen meinen Problemen und meinem Lösungsvorschlag, dass ich nur noch 5 Stunden am Tag arbeite. Naja Luftsprünge hat er natürlich nicht gerade gemacht, vorallem weil ich ja auch dabei volles Gehalt behalten möchte.. Er hat meine Situation aber gut verstanden und möchte mich dort unterstützen. Nächste Woche spricht er mit den Kollegen die es betrifft um das Arbeitspensum zu managen und dann wollte er sich wegen einem Teilzeit BV mal erkundigen. Ich bin jetzt gespannt was da raus kommt, soll ihn dann nächste Woche nochmal ansprechen damit wir das klären können. Klang erstmal soweit ganz gut und offen :)

  2. #102
    elina2 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Meine einseitigen von mir vermuteten Symphysenschmerzen wurden heute so unerträglich, dass ich zum Arzt wollte. ich habe aber erstmal angerufen und hab mein Leid der Schwester geklagt und sie sagt, das sind nach der Beschreibung wohl keine Symphysenschmerzen, sondern kommt von der Lage des Kindes. Es liegt wohl grade richtig blöd. Ich kann aber wenn ich möchte vorbeikommen und dann schaut der Arzt wie es liegt.Allerdings kann man bei sowas nicht viel machen. Also bin ich doch nicht hin. Beim Gespräch fragte ich auch gleich noch nach dem Zuckertest, der war in Ordnung.

    Und sie hatte wohl recht mit der Lage, zum Nachittag hin hatte ich einen sehr harten Bauch und vermute der Kleine hat sich wieder anders hingelegt. Denn die Schmerzen sind jetzt erstmal wieder weg.

  3. #103
    Neilsmad ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Guten morgen ihr Lieben! Wollte nur kurz schreiben: es tut mir leid, dass einige von uns derzeit doch recht leiden! Und das bei diesen Temperaturen. Ich wünsche euch, dass es bald wieder besser wird. Bei mir ist gerade alles unproblematisch. Einlagerungen in Händen und Füßen schmerzen natürlich, aber es ist ok. Alles Liebe!

  4. #104
    Segelkind ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    So, ich schließe mich jetzt auch mal dem Wehwehchen-Club an
    Heute tut mir schon der ganze Tag der Bauch weh, bzw. alles was sich unterhalb der Kugel befindet Bewegung hilft nicht, sitzen nicht,...ich glaube ich mache gleich mal früher Feierabend und probiere mal das Sofa als Alternative.
    Dafür bin ich aber toitoitoi Kreislauf-technisch gut über die heißen Tage gekommen

    Ich hoffe ihr auch....?
    Family is the only anchor in a choppy sea

  5. #105
    Glückskind2019 ist offline glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Kreislauf ist bei mir auch kein Thema :) aber das Sitzen wird iiiimmer beschissener.. Heut hatte ich einen in-house Workshop, ging um 9 Uhr los und ich bin ab 13-14 Uhr nur noch auf meinem Gymball rumgehampelt, aufgestanden, rumgelaufen, Rücken durchgestreckt und und und.. Normal sitzen ging gar nicht mehr. Dann konnte ich in der Pause draussen ne halbe Std spazieren gehen, hat es etwas gebessert, aber war echt schon hart heut :( morgen ist nochmal ein Workshop.. Hoffe ich halt das durch und ich hoffe ich halt dann auch den Rest der Woche noch durch

  6. #106
    Segelkind ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Gymball ist aber ein gutes Stichwort Glückskind - mein Mann soll am Wochenende mal im Keller suchen, ich müsste eigentlich noch einen haben

    Hoffentlich schafft dich der Workshop nicht zu sehr 🙈 Mag mir gar nicht vorstellen wie ätzend es für dich sein muss...

  7. #107
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

    User Info Menu

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Ich habe neuerdings extreme Ischiasschmerzen :( Teilweise knickt mir dann das Bein sogar weg.. Wenn es bis zum WE nicht besser wird, werde ich wohl mal meine Hebamme kontaktieren. Blöd nur, dass wir übers Wochenende wegfahren....
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht




  8. #108
    Schnuffibuff ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Frau Gurke, wurde dein Ischias denn besser?

    Ich habe immer noch häufig Probleme mit dem Kreislauf, obwohl mein Blutdruck beim Arzt immer eher höher als zu niedrig ist.
    Mitte August kommt meine Elternzeitvertretung zur Einweisung, also noch 5 Wochen durchhalten. Meine Ärztin hat mich wieder hinsichtlich eines wenigstens teilweisen BV angesprochen und ich habe schon wieder abgelehnt Ich weiß auch nicht, wem ich was beweisen will Aber an sich habe ich echt eine schöne Schwangerschaft, vielen geht es ja doch deutlich schlechter...

  9. #109
    Segelkind ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Mädels, ich bin heute den ersten Tag "krank" zu Hause...seit letzter Woche merke ich schon, dass mein Energielevel immer niedriger wird, gestern habe ich nur den halben Tag im Büro verbracht und den Rest von zu Hause aus gearbeitet - heute bleibe ich ganz zu Hause.

    Ich kann das gar nicht richtig erklären, ich bin nicht müde, sondern unglaublich schlapp und kraftlos. Mal sehen, ob meine Hebamme heute anruft und meine Blutwerte (Eisen, TSH, Blutzucker) auffällig sind...ansonsten schiebe ich es einfach mal darauf, dass mein Körper grad mal mehr Ruhe verlangt (und da gebe ich lieber mal nach mit dem Zwergi im Bauch) - sonst hätte ich mich zur Arbeit geprügelt...
    Family is the only anchor in a choppy sea

  10. #110
    Avatar von MissPetite
    MissPetite ist offline ~*endlich*~

    User Info Menu

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Huhu ihr Lieben,

    mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Am Dienstag sind wir in die 29. Woche gestartet und langsam wird es echt eng in meinem Bauch.
    Maximilian drückt mir dermaßen unter die Rippen, dass es nur im Liegen oder ab und zu im Stehen auszuhalten ist.
    Da mein Bauch wohl für den 8. Monat noch recht klein ist (hab heute morgen 96cm gemessen ), hab ich angst, dass er einfach zu wenig platz hat. Ich kann schlecht essen und atmen... puh, sorry ich muss jammern....
    Endlich kann ich auch...

    DenSisteViking


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
>
close