Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119
Like Tree3gefällt dies

Thema: Wehwehchen-Thread

  1. #111
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    1.312

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    @Miss Petite, ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser!

    Heute muss ich auch jammern mein Bauch zieht seit dem Aufstehen und ich kann mich kaum ohne Schmerzen regen. Hab sogar Yoga abgesagt, meine Mama passt auf die Große auf und ich sitze doof rum... Das ist so gar nicht meins :(

    Ich habe nun fleißig Magnesium eingenommen uns schone mich, aber wenn es nicht besser wird, werde ich wohl zum Arzt gehen...
    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht





  2. #112
    Rinchen25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    257

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Zitat Zitat von Frau Gurke Beitrag anzeigen
    @Miss Petite, ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser!

    Heute muss ich auch jammern mein Bauch zieht seit dem Aufstehen und ich kann mich kaum ohne Schmerzen regen. Hab sogar Yoga abgesagt, meine Mama passt auf die Große auf und ich sitze doof rum... Das ist so gar nicht meins :(

    Ich habe nun fleißig Magnesium eingenommen uns schone mich, aber wenn es nicht besser wird, werde ich wohl zum Arzt gehen...
    Gute Besserung! Wenn es nicht besser wird würde ich auch lieber einmal kurz zum Arzt gehen. Wenn ich Schmerzen im Bauch hatte, habe ich mir meistens ein Kirschkernkissen unter den Rücken gelegt, weil ich mich nicht getraut hätte es auf den Bauch zu legen aber das hat mir auch immer ganz gut geholfen
    Frau Gurke gefällt dies

  3. #113
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    1.312

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Rinchen, danke!

    In Anbetracht der Tatsache, dass vorhin der Hämatologe anrief, dass meine Blutwerte aßerhalb der Norm seien und ich das mit meinem Gyn besprechen solle, werde ich ohnehin nicht drumherum kommen. Um 15 Uhr hat er Telefonsprechstunde, da werde ich mal anrufen (wollte die Sprechstundenhilfe so, wäre eigentlich gern hingefahren). Auf jeden Fall wird er mir dann wohl weiterhelfen.

    Bis dahin schone ich mich sehr und mache gar nichts. Fällt mir nicht leicht, aber es geht halt nicht anders. Töchterchen ist jetzt mit zu Oma gefahren. Die war ganz glücklich. Hatte schon richtig Panik, als meine Mutter das Auto nur umgestellt hat und sie nicht einsteigen durfte, weil sie Angst hatte, dass Oma ohne sie fährt.
    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht





  4. #114
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    @Gurke: könnten die Schmerzen vom Darm her kommen? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das so ungefähr zu deiner Schwangerschaftswoche (vielleicht auch etwas später). Es tat höllisch weh, konnte den Schmerz gar nicht einordnen. Im Krankenhaus sagte man mir, dass der Kleine Bauchbewohner ggf. auf einen Nerv im Darmbereich drücke. Es war dann auch nach ein paar Tagen wieder weg. Könnte das vielleicht sowas sein? Gute Besserung!

  5. #115
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    PS: ich war auch so “bewegungsunfähig” wie du beschrieben hast. Ich hab dann auch einfach gelegen und Ruhe gegeben.

  6. #116
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    1.312

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    So, ich war beim FA. CTG und US sind unauffällig. Der Mäuserich drückt seinen Po extrem gegen die Bauchdecke und das verursacht die Schmerzen. Wenigstens ist alles in Ordnung. CTG schreiben ist übrigens genauso spaßig wie bei der großen Schwester... Da hat es auch schon nicht funktioniert und ich musste immer ewig liegen. Yeeeej 🙄 Aber Hauptsache gesund
    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht





  7. #117
    Segelkind ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    227

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Ohweh, das klingt ja gar nicht gut bei euch

    Ich hoffe, dass eure Wehwehchen ganz bald verschwinden und ihr letzten Wochen genießen könnt...Es wird ja wahrscheinlich eher anstrengender als einfacher
    Family is the only anchor in a choppy sea

  8. #118
    Saily ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    280

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    hitze hitze hitze!

    es geht mir zwar noch gut, kreislauf fit und wasser noch nicht in sicht, aber 40 grad abends um 7 müssen echt nicht sein! da nützt auch der ventilator im gesicht nix mehr 🥵

  9. #119
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Also bei mir ist ordentlich Wasser in den Beinen 🙈 hab die Woche über meine Stützstrümpfe jeden Tag getragen, mittlerweile wirds aber schon besser, war vorgestern schwimmen und die beiden letzten Tage morgens immer draussen ne dreiviertel Stunde spazieren. Hat gut geholfen. Jetzt hab ich endlich wieder Knöchel :) aber Kreislauf keine Probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •