Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119
Like Tree3gefällt dies

Thema: Wehwehchen-Thread

Saily ist offline enthusiast

Standard Re: Wehwehchen-Thread

Daumen sind gedrückt, sneka!

ich komme gar nicht dazu was zu schreiben, da mir soooooo schlecht ist. ich kenne das leider schon aus meiner ersten ss, da ging es bis zur 18. woche. 😫 ich will nicht... ich kann fast gar nix mehr machen, außer über der toilette zu hängen.

SneKa ist offline newbie

Zitat Zitat von Schnuffibuff Beitrag anzeigen
    Meld dich, sobald du Gewissheit hast.
    Vielleicht ist es auch gar nicht immer gut, sich so viel im Internet zu belesen. Auch das Forum zeigt leider oft auf, was alles passieren kann und lässt einen daher viel mehr bangen, als Frauen, die einfach nicht so viel nachlesen. Ich würde mich auch gerne mal etwas zurück ziehen aus dem Forum, aber mir gelingt das nicht. Es bietet ja eben auch Halt und Austausch mit Gleichgesinnten.

Nach ewig langem Warten hab ich die Bestätigung, dass Gott sei Dank alles in Ordnung ist. Ich hab heulen müssen vor Erleichterung!!!
    Hab das Herzchen schlagen sehen, der Krümel ist schon 1,4 cm groß und es ist alles gut. Allerdings hab ich die Schmerzen immer noch. Die Gyn meinte, ich soll Magnesium nehmen und mich schonen. Wenn's nicht besser wird muss ich meinen Darm untersuchen lassen, ob da vielleicht was nicht stimmt...
    Aber ich bin soooooooo was von erleichtert und hab ein erstes Ultraschallbild ... <3 <3 <3

Kathi90 ist offline journey (wo)man

Super Sneka, das sind tolle Neuigkeiten 😊
    Zum Glück ist alles in Ordnung 😊😊😊

Schnuffibuff ist offline addict

Siehst du Sneka, lieber bist du jetzt beruhigt, nimmst Magnesium und schonst dich, statt du dir weiter Sorgen machst. Und so groß schon, dann weiß ich ja, was mich in 2 Wochen erwartet. Du bist doch jetzt 8. Woche, oder?

@Saily: Halte durch und versuch dran zu denken, wofür du so über dem Klo hängst! Vielleicht hört die Übelkeit in dieser Schwangerschaft ja schon eher auf

SneKa ist offline newbie

Jaaa, das stimmt, bin schon beruhigt. Ehrlich gesagt ist es mir fast schon etwas peinlich, dass ich mir so nen Kopf gemacht hab. Aber ich rede mir ein, dass es lieber sorum ist als dass ich nicht gegangen wäre und es wäre dem Krümel was passiert....

Schnuffibuff ist offline addict

Zitat Zitat von SneKa Beitrag anzeigen
    Jaaa, das stimmt, bin schon beruhigt. Ehrlich gesagt ist es mir fast schon etwas peinlich, dass ich mir so nen Kopf gemacht hab. Aber ich rede mir ein, dass es lieber sorum ist als dass ich nicht gegangen wäre und es wäre dem Krümel was passiert....
    Bitte bitte lass dir das nicht peinlich sein! Genau für den Austausch ist das Forum ja da und in der Notaufnahme werden die das total verstehen, dass Schwangere einfach ein anderes Sicherheitsbedürfnis haben.

Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

Sneka, ich kenne das mit den Arztbesuchen... ich sitze Dinge auch meist lange aus, aber alles was die Schwangerschaft betrifft, nehme ich sofort ernst. Das kostet manchmal ziemliche Überwindung, aber es ist schließlich für den Krümel. Und mal ganz ehrlich, Dir muss da überhaupt nichts peinlich sein!
    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

und diesmal hat eine ICSI gereicht

SneKa ist offline newbie

Schnuffibuff, Frau Gurke,
    danke, das ist lieb von euch!!!
    Bin heute Abend durch diesen ganzen psychischen Stress so dermaßen ko kann ich euch sagen ... und dazu ist mir wieder schlecht, sodass ich nichts essen kann! Echt ätzender Tag....

Neilsmad ist offline enthusiast

Herrje.... ich musste heute mit der Rettung in die Klinik. Ich dachte ich verrecke vor Schmerz! Heraus kam, dass eine Zyste geplatzt ist und ich Flüssigkeit im Bauch habe. Ich hoffe, dass das Würmchen es trotzdem schafft, so richtig was zu sehen ist im US noch nicht, aber das Beta Hcg war bei 20.000, was für Anfang 6. Woche wohl gut ist. Ich bin ziemlich erledigt :-(

fluan ist offline addict

Oh nein, du ärmste! Der hcg Wert klingt gut. Musst du jetzt in der Klinik bleiben? Dann kontrollieren sie das doch sicher nochmal, oder? Also ob der Wert nochmal steigt oder so? Gute Besserung auf jeden Fall!

Ich hatte grad wieder leichte Schmierblutungen. Wenn da heute Abend nochmal was kommt, geh ich wohl morgen früh nochmal zur Ärztin. 😕