Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119
Like Tree3gefällt dies

Thema: Wehwehchen-Thread

  1. #21
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Oh je Neilsmad, das klingt ja gar nicht gut. Wo genau war die Zyste denn, in den Eierstöcken? Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. 20.000 hcg ist ja echt sehr hoch für die 6. Woche, bist du dir dabei sicher?
    Bist du noch in der Klinik? Alles alles Gute für dich und den Krümel!

    @fluan: Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist, habe es aber ebenfalls abklären lassen und nehme jetzt Utrogest und bin krank geschrieben, um mich auszuruhen. Lieber so als etwas riskieren.

  2. #22
    Saily ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    280

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    oje, neilsmad! wie geht es dir heute? bist du noch in der klinik? ich denke an euch beide!

    fluan, schmierblutungen sind so doof. ich hoffe du kannst es bald abklären und machst dir nicht zu viele sorgen 😔...

  3. #23
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Guten morgen, ich bin noch in der Klinik, darf aber vermutlich heute nach Hause. Die Ärztin sagte, dass das hcg für die 6. Woche passend ist. Naja, heute wird es nochmal kontrolliert, dann wird man ja abschätzen können ob es sich weiter entwickelt oder ob das mit dem Platzen der Zyste zu heftig war. Ich hoffe natürlich dass alles gut ist, habe mich aber innerlich für alles gewappnet...

  4. #24
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    @fluan: ich wünsche Dir dass die Blutungen bald aufhören... alles Gute für deinen Arztbesuch!

    Ich darf nach Hause! Juhu! Das Herzchen schlägt fleißig, ich bin wohl 5+5 und das hcg ist nochmal gestiegen seit gestern, ist jetzt bei 27.000. Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Embryo 2.1 groß. Aber da lege ich mich in der ganzen Aufregung nicht fest. Es ist immer noch etwas Flüssigkeit im Bauchraum, vermutlich auch ein Hämatom. Ich bin jetzt noch bis zur nächsten Woche krank geschrieben, dann darf ich wieder durchstarten. Danke für eure unterstützenden Worte :-)

  5. #25
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Zitat Zitat von Schnuffibuff Beitrag anzeigen
    20.000 hcg ist ja echt sehr hoch für die 6. Woche, bist du dir dabei sicher? .
    Ich war heute bei meiner FÄ zur Kontrolle und die sagte, dass ich schon Anfang 7. Woche sei, du hattest also recht :-)
    Schnuffibuff gefällt dies

  6. #26
    elina2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    6.626

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Ich muss mal fragen wie es euch so geht.
    Ich fühle mich so unendlich schlapp.
    zB. ich wollte nur kurz in den Supermarkt um ein paar Kleinigkeiten zu holen. Es ist nur ein kurzer Fussweg und schwer war die Tasche auch nicht. Aber zu hause angekommen war ich so platt, dass ich mich erstmal richtig ausruhen musste. Dann musste ich los die Kleine aus der Kita holen. Und wieder war ich danach so schlapp, dass ich mich erstmal auf die Couch legen muss.
    Geht es euch auch so?

  7. #27
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Elina, ich bin auch dauerschlapp. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon und habe gefühlt den halben Tag verschlafen Egal, wann mein Mann nach Hause gekommen ist, ich hab geschlafen Jetzt mit Kind ist es nicht mehr so leicht, aber ich gehe dann mit ihr ins Kinderzimmer und ruhe mich auf der Matratze aus, oder wir machen zusammen Mittagsschlaf
    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht





  8. #28
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Also ich kenn das gut! Ich bin auch voll schnell total k.o. eigentlich den gaaanzen Tag. Echt alles ist anstrengend, dann kommt die Übelkeit mit ihren Schüben dazwischen und es zieht die letzten Tage wieder richtig im UL, denke mal das ist die Gebärmutter die da vor sich hin wächst. Ich wollte ja auch nachdem mein FA meinte es wäre kein Problem wieder zum Fußball Training gehen, aber das macht gar keinen Sinn, da war ich schon unschwanger immer völlig an meinen Grenzen und das halt ich jetzt wahrscheinlich keine 5 min durch und ich denke das wäre auch zu viel für den Krümel dann.. alsooo mach ich zur Zeit gar nichts. Auch nicht optimal, aber joggen will ich auch nicht, weil meine Brüste eh schon weh tun und dann laufen? Keine gute Idee.. ich hoffe das wird bald wieder anders.. wollte schon etwas sport machen in der SS..

    Achso und ganz vergessen, der Kreislauf ist morgens auch ziemlich lahm -.-

  9. #29
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Joggen traue ich mich in der Schwangerschaft nicht und vom Ballett hat mir mein FA abgeraten. Meine ganzen Lieblingshobbies fallen flach. Inlineskaten ebenfalls.

    Meine Kondition ist fürn Po, aber ich mach täglich einen ausgiebigen Spaziergang. Allein schon für unsere Tochter. Muss halt òfter Pause machen, aber ok. Man weiß ja, wofür

    Meine Mutterbänder ziehen teilweise ganz widerlich 🙈 Wenn ich aufstehe, oder im Liegen niese zB. Ich muss mich dann total krümmen...

    Mein Blähbauch ist auch noch da, weshalb die Mutter meiner besten Freundin sofort mitbekommen hat, dass ich schwanger bin Und das in der 9. Woche.
    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht





  10. #30
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Es beruhigt mich, dass das mit dem ziehen nicht nur bei mir so zu sein scheint. Denn bei mir ist es genauso wenn ich im liegen teilweise huste oder halt niese oder so zieht es extrem! Blähbauch hab ich auch immer mehr -.- hab das Gefühl ständig pupsen zu müssen aber kann teilweise gar nicht, will nicht raus .. dann drückts natürlich wieder so blöde..




    Wir bekommen ein Oktoberbaby


    Mein Verlobter (27) und ich (26) sind
    über 10 Jahre in einer glücklichen Beziehung
    und es ist unser erstes Kind ☺









Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •