Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119
Like Tree3gefällt dies

Thema: Wehwehchen-Thread

  1. #31
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Oh jaaa, ich bin abends auch immer eine Pups-Maschine. Ganz übel

    Ich quäle mich im Büro seit gestern auch sehr mit der Müdigkeit, aber da meine Chefin bescheid weiß, freut sie sich über jede Arbeit, die ich erledige, da sie gar nicht mehr mit mir gerechnet hat

  2. #32
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Haha ja auch nicht schlecht! Es war soo lustig letzte Woche bei mir auf der Arbeit, es weiß dort ja noch keiner. Aber dann saß ich mit dem Chef zusammen als Betriebsrat und da kam dann plötzlich auch sowas ja von wegen “wenn Sie dann einmal Zellteilung betreiben, wollen wir Ihren jetzigen Arbeitsplatz ja auch sichern“ ich musste mich voll zusammenreißen ich denke wenn ich ihm das sage, werd ich einfach nur sagen, ich falle ab September aus bei mir hat die Zellteilung begonnen

  3. #33
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Sehr nette Idee :-)
    Ich kann mich in den beschriebenen Wehwehchen nur wiederfinden: Bauchkrämpfe (meist erst ab 17 Uhr), Schwindel, bleiernde Müdigkeit (liege quasi schon im Bett), Erschöpfung, erhöhter Blutdruck und so weiter. Da ich das schon aus der ersten Schwangerschaft kenne schockt es mich nicht mehr, aber bescheiden ist es trotzdem. Es ist halt eine Höchstleistung die der Körper da vollbringt - und auch ein Segen :-)
    Haltet durch, wir schaffen das! In diesem Sinne: schlaft gut!

  4. #34
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Ich bin jetzt (leider) bis Ende des Monats krank geschrieben... Daraufhin hab ich die Schwangerschaft nun auch dem Arbeitgeber gemeldet, obwohl ich eigentlich ja bis zur 12. Woche warten wollte.

  5. #35
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Oh nein wieso das? So schlimm mit den Bauchkrämpfen? Oder Blutdruck? Ja gut, hätte ich dann aber auch schon mitgeteilt!

  6. #36
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Zitat Zitat von Glückskind2019 Beitrag anzeigen
    Oh nein wieso das? So schlimm mit den Bauchkrämpfen? Oder Blutdruck? Ja gut, hätte ich dann aber auch schon mitgeteilt!
    Ja Bauchkrämpfe, Schwindel und Übelkeit. Ich hatte die FÄ gefragt ob sie mich für heute krank schreiben könnte und sie meinte dann, dass ich besser mal zwei Wochen liegen bleiben soll wegen der Bauchschmerzen. Nun versuche ich das irgendwie umzusetzen...

  7. #37
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Aiaiai das find ich ja eig auch etwas überzogen.. also ich hätte zumindest keine Lust 2 Wochen zuhause rumzuliegen.. meist wird es dadurch nicht wirklich besser, im Gegenteil. Wenn ich mich nicht bewege und Ablenkung habe sind die Beschwerden schlimmer als wenn ich einfach Arbeite.. aber naja, die FA wird schon wissen was das Beste ist *g*




    Wir bekommen ein Oktoberbaby


    Mein Verlobter (27) und ich (26) sind
    über 10 Jahre in einer glücklichen Beziehung
    und es ist unser erstes Kind ☺









  8. #38
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Zitat Zitat von Glückskind2019 Beitrag anzeigen
    Aiaiai das find ich ja eig auch etwas überzogen.. also ich hätte zumindest keine Lust 2 Wochen zuhause rumzuliegen.. meist wird es dadurch nicht wirklich besser, im Gegenteil. Wenn ich mich nicht bewege und Ablenkung habe sind die Beschwerden schlimmer als wenn ich einfach Arbeite.. aber naja, die FA wird schon wissen was das Beste ist *g*
    Das kann ich auch unterschreiben, ich war ja 1,5 Wochen wegen der Blutungen krank geschrieben und dann kam parallel die Übelkeit und Schwindel. Aber durch das viele Liegen wurde es auch eher schlimmer und die Tage haben sich wie Gummi gezogen.
    Diese Woche auf Arbeit verging viel schneller und auch wenn mir dauerübel ist, ist mein Kreislauf besser als letzte Woche. Ich schaffe zwar nur noch 50% auf Arbeit, weil ich die meiste Zeit snacke oder rumlaufe , aber es ist besser als gar nichts für meine Chefin und mir geht es körperlich auch besser.

    Also auch meine Empfehlung, Neilsmad: Versuch trotzdem häufig Bewegung an der frischen Luft zu bekommen. Das ist ja gerade für die Verdauung auch gut. Aber das kannst du selbst natürlich am allerbesten einschätzen. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es dir bald besser geht und du die Schwangerschaft genießen kannst!

  9. #39
    Rinchen25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    257

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Mädels ich habe seit gestern totale Hitzewallungen :(( Ich fühle mich so schlapp wie vor einer Erkältung nur ohne diese ganzen anderen Anzeichen die ich sonst habe (Halsschmerzen, Schnupfen oder sowas habe ich überhaupt nicht) Kennt ihr das??

  10. #40
    Schnuffibuff ist offline addict
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    477

    Standard Re: Wehwehchen-Thread

    Sneka, du hast ja diesen Thread hier eröffnet und nun haben wir seit über einem Monat nichts mehr von dir gehört.
    Mach mal Piep!

    Das gilt natürlich auch für die vielen anderen, die sich länger nicht gemeldet haben. Pipapolly, Zwergi2018, Nadja84, Izlin... Und alle anderen, deren Namen ich vielleicht sogar schon vergessen habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •