Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
Like Tree2gefällt dies

Thema: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

  1. #31
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

    Ach Gottchen Wolke ist ja auch goldig Gut da geht kein "normaler" Name, das kann ich verstehen Ah ok dann weiß ich jetzt Jade :) Auch niedlich!




    Wir bekommen ein Oktoberbaby


    Mein Verlobter (27) und ich (26) sind
    über 10 Jahre in einer glücklichen Beziehung
    und es ist unser erstes Kind ☺









  2. #32
    AnnaH1986 ist offline addict
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    578

    Standard Re: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

    Wir verraten den Rufnamen in der engsten Familie im Vorfeld. Man kennt unseren Geschmack: klassische lange Namen 😄
    So wird es auch dieses Mal. Der Rufname wird entweder Viktoria (80%) oder Johanna (20%).
    Wobei wir uns bei Viktoria „streiten“ ob mit c oder mit k.
    Außer im engsten Familienkreis verraten wir übrigens nicht mal das Geschlecht. Wir finden, dass muss vor der Geburt nicht die halbe Stadt wissen.

  3. #33
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

    Zu Wolke passt Jade echt schön! Ich kenne auch eine Eden (deutsch ausgesprochen), ein super süßes Mädchen. Das würde mir auch zu Wolke gefallen.

  4. #34
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

    ...zu Wolke ist mir jetzt noch Smilla und Fee eingefallen.
    Ich selbst bin gerade ziemlich hin und her gerissen zwischen Isabella und Hanna. Und dann gibt es noch soooo viele tolle andere Namen, arrrrg!

  5. #35
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

    Zitat Zitat von Neilsmad Beitrag anzeigen
    ...zu Wolke ist mir jetzt noch Smilla und Fee eingefallen.
    Die stehen tatsächlich beide auf meiner Liste, nur Faye geschrieben. Findet mein Mann aber beide doof. Stella mag ich auch, aber den mag er ebenfalls nicht.

    Isabel (la) hatte ich damals auch vorgeschlagen, aber der fiel auch durch.

    Bei den Jungennamen wird es noch schlimmer
    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht





  6. #36
    Segelkind ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    227

    Standard Re: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

    Komisch, dass es bei den Jungsnamen immer so schwierig wird. Bei uns steht der Mädelsname schon seit Kinderwunsch - sollte es ein Mädchen werden wir es eine kleine Hedda Charlotte (Charlotte von der Oma). Den Namen haben wir mal in Norwegen zufällig entdeckt und ist für uns seitdem safe.

    Bei den Jungsnamen haben wir bisher keine Übereinstimmung...ich finde Joona, Jasper, Tjark, Kjell, Piet und Moritz total klasse. Moritz ist noch der einzige Name, bei dem mein Mann nicht sofort "Nein" gerufen hat...
    Family is the only anchor in a choppy sea

  7. #37
    Neilsmad ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    353

    Standard Re: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

    Wir haben uns übrigens festgelegt: Hanna

  8. #38
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

    Sehr schön

  9. #39
    elina2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    6.626

    Standard Re: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

    Ach sehr schön. Wir fangen jetzt erst richtig an einen Namen zu finden. Und e s ist so schwer.

    Hanna war der Favourit meines Mannes, wenn es ein Mädchen geworden wäre.

  10. #40
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

    Hanna mag ich auch sehr

    Jungenname ist bei uns echt schwierig. Zur Zeit ist der einzige Name, der nicht von einem sofort abgelehnt wird, Titus. Mein Favorit ist momentan Fiete Aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir einen Namen haben...
    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •