Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
Like Tree2gefällt dies

Thema: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

Spritney ist offline addict

Standard Re: Namen, Namen, Namen - wie sollen die Zwerge heißen

hallo hier winkt mal der juli! ich lese ab und an mal heimlich mit. namen sind ja ein spannendes thema - wir haben heute in 10 tagen termin. es wird ein junge und der name steht noch nicht wirklich fest. wir gehen mit zwei namen in den kreißsaal.
    gurke wir scheinen den selben geschmack zu haben, was namen anbelangt. wolke und jade gefallen mir beide auch ausgesprochen gut.

also bei uns wird es entweder ein titus oder ein caspar.
    jeweils mit zweitnamen hubertus - vom opa! und nein - der doppelte us stört uns nicht, da der zweitname eigenltich stumm bleiben soll.

Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

Huhu, Spritney - Dich wollte ich eh mal anschreiben (ich stalke im Juli, weil ich mit Alina und Savir in der Dez17-Gruppe bin), denn wir scheinen in der selben Ecke zu wohnen (zw. Do und Kassel)

Titus steht bei uns ja auch unter den Top 3
    Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

und diesmal hat eine ICSI gereicht

elina2 ist offline Poweruser

Ich freunde mich nun immer mehr mit Theodor an. Der Name steht noch nicht endgültig fest, aber mein Mann meinte nun auch das Theodor Ok wäre. Ihm ist bisher nämlich auch noch kein anderer Name eingefallen.

Segelkind ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Spritney Beitrag anzeigen
    hallo hier winkt mal der juli! ich lese ab und an mal heimlich mit. namen sind ja ein spannendes thema - wir haben heute in 10 tagen termin. es wird ein junge und der name steht noch nicht wirklich fest. wir gehen mit zwei namen in den kreißsaal.
    gurke wir scheinen den selben geschmack zu haben, was namen anbelangt. wolke und jade gefallen mir beide auch ausgesprochen gut.

also bei uns wird es entweder ein titus oder ein caspar.
    jeweils mit zweitnamen hubertus - vom opa! und nein - der doppelte us stört uns nicht, da der zweitname eigenltich stumm bleiben soll.
    Caspar ist ein wunderschöner Name Würde unser Hund nicht ähnlich heißen und wäre es ein Junge geworden, wäre es bei mir auch ein absoluter Favorit. Alles Gute euch für den Endspurt und die Geburt!
    Family is the only anchor in a choppy sea

Traumtänzerin92 ist offline old hand

*reinschleich* Huhu, Oktobermami 2018 hier :) wir haben einen Caspar! Ich liebe diesen Namen mittlerweile total! <3
    Alternative wäre Benjamin gewesen. Wobei Jaron auch auf meiner Liste stand. Der Papa hat noch Nepomuk vorgeschlagen
    Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Schwangerschaft :) und lasse euch gaaaanz liebe Grüße hier. Ihr rockt das! 🤘🏻

Spritney ist offline addict

echt witzig - dass man hier liebhaber dieser beiden namen findet... ich hatte echt gedacht, der name sei so ausgefallen, dass da wenige dran denken. :) ich bin so gespannt, was es dann letztlich bei uns wird! titus caspar titus caspar titus caspar ........ =)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456