Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Like Tree1gefällt dies

Thema: Die UHUs kommen!

Glückskind2019 ist offline glücklich

Standard Re: Die UHUs kommen!

Ja ich hatte das halt auch so gelesen mit erst ab der 36. SSW wegen wehenfördernd Himbeerblättertee hat mir meine Hebamme auch schon empfohlen schmeckt der auch? Würde mich auch interessieren ob deine Versuche was gebracht haben :) meine Hebamme arbeitet unter der Geburt irgendwie auch mit starkem Kaffee womit der damm behandelt wird um Geburtsverletzungen vorzubeugen und ich denke wenn ich dazu noch vorher regelmäßige Dammmassagen mache, sollte das sicher ganz gut sein

Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

Ich würde schon behaupten, dass es was gebracht hat Madame kam 13 Tage vor ET und mehr oder weniger genau am Wunschtag

Der Himbeerblättertee ist ok. Keine Geschmacksexplosion,baber wenns angeblich hilft ...

Ich hänge gerade übrigens am ctg und bin erstaunt, wie gut das heute funktioniert!

Rinchen25 ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Frau Gurke Beitrag anzeigen
    Ich würde schon behaupten, dass es was gebracht hat Madame kam 13 Tage vor ET und mehr oder weniger genau am Wunschtag

Der Himbeerblättertee ist ok. Keine Geschmacksexplosion,baber wenns angeblich hilft ...

Ich hänge gerade übrigens am ctg und bin erstaunt, wie gut das heute funktioniert!
    Na dann werde ich alle deine Tipps beherzigen

Saily ist offline enthusiast

heute nur noch 50 tage, soooooo krasss!!! es kugeln noch alle, oder? finde es super, dass wir kein „richtiges frühchen“ dabei haben. und bald ist schon september, alles unfassbar 😂

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345