Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80
    rinchen27 ist offline newbie

Standard Plaudern im Februar

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Mir geht es soweit ganz gut, nur wenn ich länger als 15 Minuten Auto fahre wird mir etwas übel. Merkt ihr auch schon was?

Es ist aufregend zu lesen, wie wir alle schon unseren FA Terminen hinterher fiebern 🙂

Liebe Grüße
    Rinchen

SweetLittleDevil ist offline enthusiast

Standard Re: Plaudern im Februar

Ich habe bisher noch keine SS-wehwechen, hatte ich aber in der ersten Schwangerschaft auch nicht. Bin gespannt ob sich das ein oder andere noch ergibt, es soll ja jede SS anders sein.

Ich hatte bei der ersten auch bis zur 14 woche mit Übelkeit zu kämpfen 😞 Aber ich bleib optimistisch das es diesmal schneller vorbei geht 😊

Am spannendsten wird aber für mich wie es mit zwei Kindern wird. Mein erster wurde im Oktober 2018 geboren und ist fast 2 jahre beim ET.

@sweetlittledevil: du hast doch auch schon ein kind oder?

Hat noch jemand von euch bereits ein Kind?

Gwendolyn90 ist offline Stranger

Ich könnte den ganzen Tag schlafen, bin so unfassbar müde.
    Letzte Woche hatte Icb ziemlich mit Übelkeiit zu kämpfen, momentan geht es.

Wir haben 2 Kinder. Unser Sohn ist im Oktober 5 geworden und die kleine wird im Mai 3 :)

Die Große ist 11 / 2017 geboren, also zum ET fast 3. Bin auch schon gespannt wie das wird mit 2 Kindern. Vor allem, wenn ich dann irgendwann wieder arbeiten gehen werde...

@gwendolyn wie ist so die Umstellung von einem auf zwei Kinder? Irgendwie kann ich mir gerade noch nicht vorstellen wie das klappen soll 🙈

@sweetlittledevil gehst du schon wieder arbeiten im Moment? Bis jetzt bin ich noch in Elternzeit, passt bei mir genau das ich gleich die nächste elternzeit anschließen kann 😊

Lunu7777 ist offline Stranger

Guten morgen,
    oh alle bekommen das zweite oder dritte, toll. Bei uns ist es auch das zweite und unsere Tochter ist beim et schon über 5 Jahre alt.

Ich habe heute spontan meinen ersten Termin. Bin gerade sooo aufgeregt, dass kann man sich kaum vorstellen!

Und übel ist mir auch.... Kommt das von der Aufregung oder hab ich jetzt Übelkeit? 🤔

Gwendolyn90 ist offline Stranger

@lunu Einen schönen ersten Termin heute. Ich hab meinen erst heute Abend, bin auch schon ganz aufgeregt :)

@rinchen Ich fand es war keine große Umstellung. Am Anfang schlafen die kleinen ja noch die meiste Zeit und ich hatte dann noch genug Zeit um mich mit dem großen zu beschäftigen. Jetzt mit 5 und 2 ist es manchmal schon schwieriger, da sie unterschiedlicher nicht sein könnten 🙈😂

Lunu7777 ist offline Stranger

@Gwendolyn90 wann hast du deinen Termin? Wie weit bist du heute?

Zitat Zitat von rinchen27 Beitrag anzeigen
    @gwendolyn wie ist so die Umstellung von einem auf zwei Kinder? Irgendwie kann ich mir gerade noch nicht vorstellen wie das klappen soll 🙈

@sweetlittledevil gehst du schon wieder arbeiten im Moment? Bis jetzt bin ich noch in Elternzeit, passt bei mir genau das ich gleich die nächste elternzeit anschließen kann 😊
    Ja, ich gehe schon über ein Jahr wieder arbeiten. Die Große geht seit sie 1 ist in die Kita und ich habe dann auch wieder angefangen zu arbeiten. Für Nummer 2 ist der Plan grundsätzlich ähnlich, bin aber natürlich gespannt wie es tatsächlich wird.

Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert? Meine von der Großen macht keine Nachsorgen mehr und jetzt muss ich mal schauen....