Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 251
Like Tree94gefällt dies

Thema: *Unsere Frauenarzttermine*

  1. #201
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: *Unsere Frauenarzttermine*

    Hallo Neilsmad,
    es freut mich sehr von Dir zu lesen! Auch das es Deiner Bauchmaus gut geht, sind gute Neuigkeiten.
    MeineZunahme hält sich noch in Grenzen.

    Bezüglich der Impfung, überwiegt tatsächlich die ständige Gefahr durch die großen Kinder bei mir. Und im Hinblick auf die echt bescheidene Variante aus Indien, ist es mir wirklich lieber.
    Klar habe ich ein wenig Bammel davor, aber ich bin optimistisch, dass ich die erste Impfung gut vertragen werde.
    Ich bin dann in der 26. SSW, bei der zweiten dann schon 32. SSW. Sollte da was sein, kann die Kleine auch schon draußen überleben.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  2. #202
    Flowerchild ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: *Unsere Frauenarzttermine*

    Hallo :) Unser Termin mit Organscreening gestern lief sehr gut :) . Nur eine Seite der Gebärmutter scheint mit zu viel Druck durchblutet zu werden und das macht mich ein bisschen nervös, weil es ein Zeichen dafür sein kann, dass es später zu einer Schwangerschaftsvergiftung kommen kann :(
    Klee1984 gefällt dies

  3. #203
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: *Unsere Frauenarzttermine*

    Zitat Zitat von Flowerchild Beitrag anzeigen
    Hallo :) Unser Termin mit Organscreening gestern lief sehr gut :) . Nur eine Seite der Gebärmutter scheint mit zu viel Druck durchblutet zu werden und das macht mich ein bisschen nervös, weil es ein Zeichen dafür sein kann, dass es später zu einer Schwangerschaftsvergiftung kommen kann :(
    Ich drücke dir die Daumen, daß es sich nicht bewahrheiten wird, Flowerchild!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  4. #204
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: *Unsere Frauenarzttermine*

    @Flower: Alles Gute weiterhin, ich hoffe, es kommt zu keiner SS Vergiftung. Zumindest wird es im Auge behalten und dann schnellstmöglich gehandelt.

    @Termin: Freitag waren wir zum 3. US und Zuckertest. Baby geht es gut, ist ein klitzekleines bisschen leichter/kleiner, aber alles okay. Sitzt noch immer in BEL. Ich denke ja mittlerweile, dass ich zu den Frauen gehöre, die nicht vaginal entbinden können Stelle mich also wieder auf nen KS ein. Aber vorher hab ich noch nen Osteo Termin, evtl kann die was am Becken machen... Hat sie zumindest am Anfang der SS gesagt.
    Plazenta ist hoch gewandert, also von der Seite her stünde einer vaginalen Entbindung nix im Wege.
    Nächster Termin ist am 13.8. und dann im 2 Wochen Takt schon
    Klee1984 gefällt dies
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


  5. #205
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: *Unsere Frauenarzttermine*

    @Tomife: Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Euer Kleiner möglicherweise noch mal dreht. Genügend Platz wäre ja da.

    Me: War im Krankenhaus. Ich habe einen verkürzten Gebärmutterhals, bei Druck vom Baby gibt er auch schon nach.
    Ich soll mich dringend schonen.
    Dies versuche ich jetzt endlich mal auch ...
    Noch wäre es zu früh. Der Kleinen geht es aber ansonsten super und die Versorgung passt auch. Da sind mir dann schon große Steine vom Herzen gefallen.
    Ach Mädels, es ist unglaublich. Wir nähern uns zumindest kalendarisch dem Hochsommer! Danach folgt der Herbst und wir werden dann bald unsere Krümel in den Armen halten.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  6. #206
    sissi4988 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: *Unsere Frauenarzttermine*

    Halli Hallo :)

    Wollte nur kurz berichten…unser Termin gestern zur Vorsorge war gut und der Zuckertest war zum Glück auch unauffällig

    Leider hat sich unsere Kleine nicht ganz zeigen wollen und hat sich ständig weggedreht , dementsprechend gab es leider kein Foto

    Unser nächster Termin ist wieder in der Uniklinik zur Feindiagnostik am 26.07. bei SSW 26+3.

    Schönen Abend euch noch!
    Klee1984 gefällt dies

  7. #207
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: *Unsere Frauenarzttermine*

    Unsere Frauenarzt Termine:

    19.03.
    Agathe SSW 12+1 neuer Termin?

    19.04.
    Rgje SSW 16+0 neuer Termin?

    20.05.
    Flowerchild SSW 17+1 neuer Termin?

    21.05.
    J3nj3n SSW 20+0 neuer Termin?

    25.05.
    Juja30 SSW 20+3 neuer Termin?

    15.06.
    GuardianAngel85 SSW 24+2 (einschl. Zuckertest) neuer Termin?

    26.07.
    sissi4988 SSW 26+3 (Feindiagnostik)

    11.08.
    Klee1984 SSW 31+5 mit CTG

    13.08.
    Tomife86 SSW 32+4
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  8. #208
    Rgje ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: *Unsere Frauenarzttermine*

    nur CTG am 29.7. (30+3)
    CTG und Arzt am 10.8. (32+1)
    nur CTG am 24.8. (34+1)
    CTG und Arzt am 6.9. (36+0)
    Klee1984 gefällt dies
    gehibbelt seit 12.06.2017
    * 08/18 10.SSW



    PICSI ab 25.12.2020, PU 11.01.2021, TF 15.01.2021
    positiv getestet an PU+13

  9. #209
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: *Unsere Frauenarzttermine*

    Unsere Frauenarzt Termine:

    19.03.
    Agathe SSW 12+1 neuer Termin?

    20.05.
    Flowerchild SSW 17+1 neuer Termin?

    21.05.
    J3nj3n SSW 20+0 neuer Termin?

    25.05.
    Juja30 SSW 20+3 neuer Termin?

    15.06.
    GuardianAngel85 SSW 24+2 (einschl. Zuckertest) neuer Termin?

    26.07.
    sissi4988 SSW 26+3 (Feindiagnostik)

    29.07.
    Rgje SSW 30+3 (nur CTG)

    10.08.
    Rgje SSW 32+1 mit CTG

    11.08.
    Klee1984 SSW 31+5 mit CTG

    13.08.
    Tomife86 SSW 32+4

    24.08.
    Rgje SSW 34+1 (nur CTG)

    06.09.
    Rgje SSW 36+0 mit CTG
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  10. #210
    sissi4988 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: *Unsere Frauenarzttermine*

    Hey ihr Lieben! :)
    Wollte mal wieder berichten…mein/unser Termin in der Feindiagnostik war soweit gut, bis auf ein zierliches Baby…geschätzt wurde es auf 850 Gramm, normal für die SSW wären ca. 100 Gramm mehr…ich bin von Natur aus auch sehr schlank (52 kg auf 1,70m). Jedoch mache ich mir da schon ein wenig Gedanken Die Ärztin sagte nur dass die Plazenta bisher gut arbeitet und soweit alles unauffällig wäre und das kein Grund zur Sorge ist…man sollte nur alle 5 Wochen in der Feindiagnostik drauf schauen und zusätzlich die regulären FA Termine wahrnehmen. Außerdem wurde in der letzten Gerinnungskontrolle nebenbefundlich ein Ferritin Mangel festgestellt…also heißt es jetzt auch täglich Eisentabletten nehmen
    Sooo das war’s jetzt von uns
    Hoffe bei euch ist alles gut!

    P.s.: Nächster Vorsorge Termin bei der FÄ ist am 17.08. (SSW 29+4)
    Klee1984 gefällt dies

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte