Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
Like Tree18gefällt dies

Thema: Trage, Kinderwagen und Co.

  1. #41
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Trage, Kinderwagen und Co.

    Zitat Zitat von Rgje Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar von keiner neuen Errungenschaft berichten, aber ich hatte gestern so ein schönes Gespräch mit meinem Mann, dass ich euch davon berichten wollte.
    Und zwar haben wir gestern eine längere ... sehr lange ... Gassirunde gemacht und dabei über die noch notwendigen Anschaffungen gesprochen (Auto, Kindersitz, Kinderwagen etc.).
    Mein Mann informiert sich heimlich über alles und von daher haben wir gestern über alles sprechen können. Ja, er hat bereits zwei Kinder. Von daher fand er einen Windeleimer doof. Er ging aber von Twistern aus, die ja wirklich doof - weil teuer - sind. Ich möchte aber das vorherige Modell von Chicco, dass man mit normalen Müllbeuteln benutzen kann und welches sehr zuverlässig vor Gerüchen schützt. Wegen dem Kinderwagen haben wir lang und breit diskutiert, Babybadewanne haben wir nur kurz abgehakt, weil nicht notwendig. Mit einem Eimer hat er kurz geliebäugelt, aber das lohnt sich für die kurze Zeit, in der ein Baby reinpasst, meiner Meinung nach nicht. Und so ging es durch durch alle mögliche und unmögliche Ausstattung und ich war einfach nur glücklich, dass mein Mann so viel Anteil nimmt und sich einbringt. Hachja. Beim Thema Reboarder sind wir uns allerdings noch nicht grün. Er soll sich erst mal informieren und dann entscheiden wir. Ich hab es ihm zwar erklärt, aber dann sagt er, wenn ich so überzeugt bin, soll ich das halt so machen. Nee, will ich nicht. Wenn, dann entscheiden wir das zusammen. Deshalb hat er Hausaufgaben bekommen.
    Reboarder braucht man nicht ab 3 Monate, bis ca. 6- 9 Monate ist eine Babyschale mit Base praktischer, das Baby ist gerade eingeschlafen und man will schnell ein Kind abholen/ zum Bäcker?
    Babyschale ausklicken und mitnehmen - fertig. Wenn man also einen Reboarder ab 6/ 9 Monaten nimmt, reicht das. Die Babyschale fährt auch rückwärts.
    Silm

  2. #42
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Trage, Kinderwagen und Co.

    Hi Rgje,

    das klingt gut. Schön das sich Dein Mann einbringt.
    Reboarder ab 6 Monate klingt plausibel, Silm! Danke für den Tip.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  3. #43
    Flowerchild ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Trage, Kinderwagen und Co.

    Hey hat hier jemand vl Tipps für Doppelkinderwägen? (1x Neugeborenes, 1 x Zweijährige)

  4. #44
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Trage, Kinderwagen und Co.

    Zitat Zitat von Flowerchild Beitrag anzeigen
    Hey hat hier jemand vl Tipps für Doppelkinderwägen? (1x Neugeborenes, 1 x Zweijährige)
    Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
    Ich weiß nur von Bildern, dass dieser Queridoo Anhänger/Wagen mit Neugeborenen Einsatz auch für Babys geeignet ist und die größeren Kleinkinder daneben Platz haben.
    Schau mal hier
    https://www.babymarkt.de/unterwegs/k...haenger/?brand
    Diesen kann man sowohl schieben als auch an das Fahrrad anhängen.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  5. #45
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Trage, Kinderwagen und Co.

    Tadadadaaaaaaaaa!



    Ich habe bereits:
    Kinderwagen,
    Beistellbett (und später gleichzeitig das erste Kinderbett)
    Autoschale
    Babytrage
    Erste Kleidung und Schlafsäcke



    Hach ist das schön!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  6. #46
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Trage, Kinderwagen und Co.

    Toll!!! Welche Trage ist es denn geworden?
    Wir haben auch von Anfang an ein großes Kinderbett als BB genutzt, wobei er eh die ersten 3 Monate in unserer Mitte schlief.
    Das 2. Bett haben wir nun auch und einen 2. Hochstuhl (auf den auch der Newborn Aufsatz drauf passt) und Kleidung in 50/56 hab ich auch mal durchgesehen und meine Mutter beauftragt, wenn sie shoppen geht, dann bitte 50er Kleidung bzw Bodies nachzurüsten Einen Schlafsack werden wir auch noch brauchen, da haben wir nur einen warmen in der Anfangsgröße und man will ja nen Ersatz haben.
    Ahja und wir haben eine Hängematte geschenkt bekommen (von lola, die geht bis 20 kg, also auch was für unseren Ersten), anstelle einer Wiege hab ich mir die gewünscht.
    Klee1984 gefällt dies
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


  7. #47
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Trage, Kinderwagen und Co.

    Trage: von Emeibaby in Babysize

    Hochstuhl: benötige ich auch wieder,aber damit warte ich bis Herbst...

    Ich stehe ja auf Schnäppchen bei ebay-Kleinanzeigen.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  8. #48
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Trage, Kinderwagen und Co.

    Ja bin auch der totale EKA Freak
    Den Hochstuhl hab ich aber ausnahmsweise neu bei baby*walz bestellt, der war auf 60€ runtergesetzt, da kann man nichts sagen. Deswegen auch schon so früh, da ja das Angebot nicht ewig gilt.
    Klee1984 gefällt dies
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


  9. #49
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Trage, Kinderwagen und Co.

    Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Ja bin auch der totale EKA Freak
    Den Hochstuhl hab ich aber ausnahmsweise neu bei baby*walz bestellt, der war auf 60€ runtergesetzt, da kann man nichts sagen. Deswegen auch schon so früh, da ja das Angebot nicht ewig gilt.
    Oh wie cool! Reduziert ist da schon echt cool. Ich finde den Stokke echt teuer. Den newborn Einsatz hatte ich damals nie gehabt, da hat sich echt viel getan...
    Aber diesen möchte ich schon gerne besorgen. Mal schauen, noch ist ja etwas Zeit.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  10. #50
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Trage, Kinderwagen und Co.

    Ja der Stokke ist mir auch zu teuer, wir haben den von hauk. Einmal den beta und nun den alpha+, keine Ahnung was da der Unterschied ist, sehen beide gleich aus #rofl
    Den Newborn Aufsatz haben wir beim ersten Stuhl gleich mitbekommen, aber gar nicht mal soooo genutzt, eher als Wippe. Ich denke aber, jetzt beim zweiten brauchen wir ihn mehr, wenn der Große und wir essen, damit das Kleine dann dabei "sitzen" kann.
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •