Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
Like Tree22gefällt dies

Thema: ♡Ängste, Sorgen und Wehwehchen☆

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: ♡Ängste, Sorgen und Wehwehchen☆

Zitat Zitat von GuardianAngel85 Beitrag anzeigen
    Lieb, dass du fragst!

Ich fühle mich noch immer ziemlich gerädert. Unterm Tag hat sich die Übelkeit recht gut erledigt (bis auf Wellen an manchen Tagen), aber nachmittags/abends, wenn die Müdigkeit kommt, wird die Übelkeit wieder schlimmer. Den Tag muss ich entsprechend so füllen, dass die Planung nicht mit der Übelkeit kollidieren kann. Aber es wird gefühlt besser.

Klee: Siehst du, beim Termin war alles in Ordnung!

So soll es bis Oktober bei allen weitergehen!
    Liebe GuardianAngel,
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für baldige "Besserung"!

Und es wäre echt schön, wenn wir es alle bis zum Ende September/Oktober gemeinsam schaffen zu kugeln!

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell sich (erst recht abends) das Bäuchlein zeigt. Ab 12+0 werde ich auch alle 4 Wochen eine Foto vom Bauch machen.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

Ich verfluche die FFP2 Maske. Erst recht auf der Arbeit.
    Menno, ich versuche ja wirklich mir jeden Tag im Büro gut zu reden und auch stückweit zu genießen. Aber ich schnaufe wie ein Walross.

Ein wenig Hemmung habe ich, meine Frauenärztin nochmal darauf anzusprechen, sie meinte ja nur, ich solle eben auf mich acht geben und auf die Hygiene achten.

Wie geht es Euch denn? Ich habe nach wie vor empfindliche Brustwarzen, der Bauch expandiert und ich bin froh diesen nun nicht mehr verheimlichen zu müssen. Übelkeit ist etwas abklingend, doch die besondere Geruchsempfindlichkeit ist nach wie vor da.

Nach folgt !

GuardianAngel85 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Liebe GuardianAngel,
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für baldige "Besserung"!

Und es wäre echt schön, wenn wir es alle bis zum Ende September/Oktober gemeinsam schaffen zu kugeln!

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell sich (erst recht abends) das Bäuchlein zeigt. Ab 12+0 werde ich auch alle 4 Wochen eine Foto vom Bauch machen.
    Danke für die Besserungswünsche!

Es hat sich tatsächlich etwas getan. Die Übelkeit kommt nur noch gelegentlich, dafür hatte ich gestern Nachmittag ein Ziehen im Bauch von der übelsten Sorte. Der Krümel hat ausgebaut und man sieht eine mini Murmel.

Die Probleme mit der FFP2 Maske kann ich sehr gut verstehen! Mir wird immer schlecht darunter und ich muss mich sehr konzentrieren um es in den Griff zu bekommen.
    Klee1984 gefällt dies
    Mit der Elfe und den beiden Prinzen an der Hand und 5 Sternchen fest im Herzen ♥️

Rgje ist offline enthusiast

User Info Menu

Mit der Maske geht es mir ja genauso. Mein FA hat aber gesagt, dass man auf jeden Fall noch genug Sauerstoff bekommt - also müssen wir da wohl durch.

Die Übelkeit lässt bei mir langsam nach. Von täglich ganztägig zu kurzen Stippvisiten ein- oder zweimal am Tag.

Das Ziehen im Bauch, wie bei GuardianAngel (ich muss da immer an meine Gilde von DAoC und Ultima Online denken, das war immer The Guardian Angels) ist die Tage wieder heftig. Ich versuche mit Magnesium gegenzusteuern und mich häufiger hinzulegen. Offensichtlich wird da unten immer schubweise Platz gemacht.
    Klee1984 gefällt dies
    gehibbelt seit 12.06.2017
    * 08/18 10.SSW

PICSI ab 25.12.2020, PU 11.01.2021, TF 15.01.2021
    positiv getestet an PU+13

User Info Menu

Zitat Zitat von GuardianAngel85 Beitrag anzeigen
    Danke für die Besserungswünsche!

Es hat sich tatsächlich etwas getan. Die Übelkeit kommt nur noch gelegentlich, dafür hatte ich gestern Nachmittag ein Ziehen im Bauch von der übelsten Sorte. Der Krümel hat ausgebaut und man sieht eine mini Murmel.

Die Probleme mit der FFP2 Maske kann ich sehr gut verstehen! Mir wird immer schlecht darunter und ich muss mich sehr konzentrieren um es in den Griff zu bekommen.

Zitat Zitat von Rgje Beitrag anzeigen
    Mit der Maske geht es mir ja genauso. Mein FA hat aber gesagt, dass man auf jeden Fall noch genug Sauerstoff bekommt - also müssen wir da wohl durch.

Die Übelkeit lässt bei mir langsam nach. Von täglich ganztägig zu kurzen Stippvisiten ein- oder zweimal am Tag.

Das Ziehen im Bauch, wie bei GuardianAngel (ich muss da immer an meine Gilde von DAoC und Ultima Online denken, das war immer The Guardian Angels) ist die Tage wieder heftig. Ich versuche mit Magnesium gegenzusteuern und mich häufiger hinzulegen. Offensichtlich wird da unten immer schubweise Platz gemacht.
    Wie beruhigend GuardianAngel und Rgje,

das wir anscheind im "selben" Boot sitzen und die FFP2 Maske nur nervt. Klar sie schützt uns, aber wenn ich ins BV gehen könnte, wäre es schon um einiges angenehmer.

Wenn ich dies so lese, benötigen wir vielleicht doch bald den Bauchbilder Thread (Du erwähntest den ja letztens schon einmal, Rgje ... ).
    Ab Freitag werde ich versuchen im 4-Wochen Rhytmus schöne Fotos zu machen. Dann stelle ich auch gerne eines hier ein.
    Ich bin nämlich richtig stolz auf die Murmel!
    Unser Wunschkind...

Immer diese Hormone...

Nebenbei, hattet Ihr auch schon dieses Phänomen, das Eure Brust unangenehm kribbelte, wenn Ihr eine Werbung für Babymilch gesehen habt, wo das Baby seelenruhig aus der Flasche getrunken hat?!
    Es war schon sehr überraschend.

Nach folgt !

User Info Menu

Hat eigentlich noch eine hier so große Sorgen, dass vielleicht das Herzchen nicht mehr schlagen könnte?!? Der letzte Termin ist jetzt 4 Wochen her und ich sterbe so langsam tausend Tode...
    Ich möchte den Krümel tanzen sehen.
    Wo ist mein Vetrauen zum Baby und Körper hin?

Nach folgt !

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Und wie, Klee!
    Ich war heut auch sehr erleichtert, dass der Krümel quietschfidel auf dem Bildschirm gezappelt hat.
    Mein Blutdruck ging mal wieder komplett durch die Decke, das ist echt jedes Mal so! Aber daheim wenn ich messe, ist alles normal.
    Ich hab jetzt noch ne riesen Angst dass in 3 Wochen beim organ us was auffällig ist und ich das auch noch ohne meinen Mann erfahren muss.
    Danach kann ich wirklich erst richtig aufatmen.
    Aber heute hat mir schon sehr geholfen.
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Achja, meine Brüste kribbeln auch schon so seit ner Woche. Und letzte Woche als im Supermarkt ein Baby tierisch geweint hat, hab ich mich zusammen reißen müssen, um nicht mit zu weinen
    Klee1984 gefällt dies
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Achja, meine Brüste kribbeln auch schon so seit ner Woche. Und letzte Woche als im Supermarkt ein Baby tierisch geweint hat, hab ich mich zusammen reißen müssen, um nicht mit zu weinen
    Prima, nicht wahr? Bei weinenden Babys reagieren sogar schon meine Brüste...

Gegen meine Schmerzen soll ich jetzt erst einmal Magnesium einnehmen.

Nach folgt !

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567