Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130
Like Tree47gefällt dies

Thema: Plaudern im Frühjahr mit den Oktobärchen im Bauch

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Plaudern im Frühjahr mit den Oktobärchen im Bauch

Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Da setzt Du mich mit dem Smilie ja schon "unter Druck"....

Okay, ich werde mal dieses Wochenende nach dem Schnittmuster suchen...
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben!
    Wie geht es Euch.
    Ich habe gerade das Gefühl, dass ich Krümel irgendwie gar nicht spüre....
    Dabei bin ich ja auch erst bei SSW 16+2. Ach menno, noch bis zum 12. Mai warten....

Nach folgt !

Flowerchild ist offline addict

User Info Menu

Ui gratuliere zum Mädchen

Und zu den Kindsbewegungen: Ja es ist schön, dass eigene Kind zu spüren

ABER: Ich hab danach nicht mehr gut geschlafen - meine Maus ist in der letzten Schwangerschaft jeden Tag so um 5 aufgestanden und hat Morgenyoga gemacht. Dann war es vorbei mit Ausschlafen - also genießt die Zeit jetzt noch ein bisschen. Die Kleinen sind nämlich vor allem dann aktiv, wenn die Mutter ruht und sie nicht durch Gehen etc. geschaukelt werden.

EDIT: Achso, sry Klee - du kennst das Ganze ja eh schon...
    Klee1984 gefällt dies

Neilsmad ist offline addict

User Info Menu

Huhu!
    Ich bin jetzt 16+3 und spüre die Kleine auch nur ab und zu.
    Leider habe ich seit dem Wochenende eine fiese Blasenentzündung (so richtig mit sichtbarem Blut im Urin und so) und muss Antibiotikum nehmen. Aber es geht schon wieder bergauf. Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Meine Frauenärztin drängt auch ein wenig, dass ich in ein Beschäftigungsverbot gehe (wegen Corona), weil ich beruflich recht viele Kontakte habe. Aber ich möchte das nicht, ich fühle mich - bis auf die Blase jetzt - echt fit und wenn ich wegen Corona ins Beschäftigungsverbot gehen würde, würde es mir mental sicherlich nicht so gut gehen. Daher für mich momentan zumindest ein klares Nein.
    Schönen Abend euch allen!
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Neilsmad Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich bin jetzt 16+3 und spüre die Kleine auch nur ab und zu.
    Leider habe ich seit dem Wochenende eine fiese Blasenentzündung (so richtig mit sichtbarem Blut im Urin und so) und muss Antibiotikum nehmen. Aber es geht schon wieder bergauf. Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Meine Frauenärztin drängt auch ein wenig, dass ich in ein Beschäftigungsverbot gehe (wegen Corona), weil ich beruflich recht viele Kontakte habe. Aber ich möchte das nicht, ich fühle mich - bis auf die Blase jetzt - echt fit und wenn ich wegen Corona ins Beschäftigungsverbot gehen würde, würde es mir mental sicherlich nicht so gut gehen. Daher für mich momentan zumindest ein klares Nein.
    Schönen Abend euch allen!
    Ach Mensch, Neilsmad! Was machst du für Sachen?
    Ein BV empfinde ich diesmal wirklich als Segen...

Wie geht es Dir ansonsten?
    Neilsmad gefällt dies

Nach folgt !

J3nJ3n ist offline Stranger

User Info Menu

Ich höre ganz oft: „Ach, du arbeitest noch? Alle anderen Schwangeren, die ich kenne, sind im BV.“ Ich hab durchs Home Office hinsichtlich Corona den „Vorteil“, dass ich keine Menschen treffe und ich wollte das auch eigentlich durchziehen bis zum Mutterschutz. Aber gerade in dieser Woche hab ich gemerkt, wie sehr der Job mich anstrengt. Vor allem wenn Überstunden tabu sind, aber die Arbeit natürlich trotzdem gemacht werden muss, nur eben in kürzerer Zeit
    Ich werde ich den nächsten Wochen mal schauen, wie es weitergeht. Was macht ihr denn beruflich so?

Ich bin jetzt 16+0 und spüre noch keine konkreten Bewegungen. Hab aber gelesen, dass das normal ist, vor allem bei der ersten Schwangerschaft. Mein nächster Termin ist am 21. Mai und ich freu mich jetzt schon drauf, mein kleines Mädchen wieder zu sehen <3

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von J3nJ3n Beitrag anzeigen
    Ich höre ganz oft: „Ach, du arbeitest noch? Alle anderen Schwangeren, die ich kenne, sind im BV.“ Ich hab durchs Home Office hinsichtlich Corona den „Vorteil“, dass ich keine Menschen treffe und ich wollte das auch eigentlich durchziehen bis zum Mutterschutz. Aber gerade in dieser Woche hab ich gemerkt, wie sehr der Job mich anstrengt. Vor allem wenn Überstunden tabu sind, aber die Arbeit natürlich trotzdem gemacht werden muss, nur eben in kürzerer Zeit
    Ich werde ich den nächsten Wochen mal schauen, wie es weitergeht. Was macht ihr denn beruflich so?

Ich bin jetzt 16+0 und spüre noch keine konkreten Bewegungen. Hab aber gelesen, dass das normal ist, vor allem bei der ersten Schwangerschaft. Mein nächster Termin ist am 21. Mai und ich freu mich jetzt schon drauf, mein kleines Mädchen wieder zu sehen <3

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
    Schön, das es Dir ansonsten gut geht, J3nJ3n!
    Ich habe einen Büro Job, ging aber nicht im Homeoffice.
    Und dank Symphye ist langes Sitzen echt wirklich fies.

Die Maus ist Bach wie vor, eher still. Aber die Gebärmutter kann ich schon sehr gut tasten.
    Nächste Woche gibt es wieder ein Foto.

Nach folgt !

Neilsmad ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, Neilsmad! Was machst du für Sachen?
    Ein BV empfinde ich diesmal wirklich als Segen...

Wie geht es Dir ansonsten?
    Guten Morgen!
    Sonst geht es wir echt körperlich erstaunlich gut, Klee. Genieße dein BV, ich kenne viele Schwangere denen das echt gut tat. Es ist auch wichtig, dass es die Möglichkeit für ein individuelles BV gibt. Jeder Körper geht unterschiedlich mit der Schwangerschaft um und zum Teil ist es auch bei einer Frau bei ihren unterschiedlichen Schwangerschaften sehr individuell: In der 1. Schwangerschaft hatte ich z.B. auch ein BV. Das wäre anders gar nicht gegangen. War immerzu im Unterzucker und auch lange auf einer Kur. Sehr zu empfehlen übrigens, ist nur für Schwangere, Kinder dürfen nicht mit. Ein kleines Haus in Bad Sarow. Mit Sauna und Schwimmen und viel Gymnastik und gutem Essen. Einzelzimmer, herrlich am See gelegen. In der zweiten Schwangerschaft war (fast) alles gut. Meine Hüfte tat sehr weh mit einem plötzlichen Fehlstand. Aber aushaltbar. In der jetzigen Schwangerschaft habe ich bisher kaum Beschwerden.
    Ich arbeite auch im Büro, bin Therapeutin für Kinder/Jugendliche.
    Meine Blasenentzündung ist so gut wie weg, nur etwas ziept es noch.
    Schönes Wochenende euch allen!
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Neilsmad Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Sonst geht es wir echt körperlich erstaunlich gut, Klee. Genieße dein BV, ich kenne viele Schwangere denen das echt gut tat. Es ist auch wichtig, dass es die Möglichkeit für ein individuelles BV gibt. Jeder Körper geht unterschiedlich mit der Schwangerschaft um und zum Teil ist es auch bei einer Frau bei ihren unterschiedlichen Schwangerschaften sehr individuell: In der 1. Schwangerschaft hatte ich z.B. auch ein BV. Das wäre anders gar nicht gegangen. War immerzu im Unterzucker und auch lange auf einer Kur. Sehr zu empfehlen übrigens, ist nur für Schwangere, Kinder dürfen nicht mit. Ein kleines Haus in Bad Sarow. Mit Sauna und Schwimmen und viel Gymnastik und gutem Essen. Einzelzimmer, herrlich am See gelegen. In der zweiten Schwangerschaft war (fast) alles gut. Meine Hüfte tat sehr weh mit einem plötzlichen Fehlstand. Aber aushaltbar. In der jetzigen Schwangerschaft habe ich bisher kaum Beschwerden.
    Ich arbeite auch im Büro, bin Therapeutin für Kinder/Jugendliche.
    Meine Blasenentzündung ist so gut wie weg, nur etwas ziept es noch.
    Schönes Wochenende euch allen!
    Hallo Neilsmad.
    Es freut mich, von Dir zu lesen! Ja individuelle BV sind ein Segen. Und mir tut es wirklich gut.
    Schön, dass Deine Blasenentzündung weg ist. So etwas braucht man wirklich nicht!

Leider sind Kuren in der derzeitigen Situation nicht wirklich gegeben...
    Und ich hätte keinen, der sich um meine drei Kinder kümmern kann...

Nach folgt !

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte