Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128
Like Tree47gefällt dies

Thema: Plaudern im Frühjahr mit den Oktobärchen im Bauch

J3nJ3n ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Plaudern im Frühjahr mit den Oktobärchen im Bauch

Für mich ist das alles so neu.. ich weiß nie genau, was ich da fühle, wenn ich den Bauch abtaste :-D
    Aber mein Bauch ist für mein Empfinden schon sehr groß und ich merke in regelmäßigen Abständen Wachstumsschübe, bei denen meine Muskeln/Sehnen/Bänder ordentlich Alarm machen
    Mit Magnesium bekomme ich das ganz gut in den Griff, dennoch würde ich auch so gerne schwimmen gehen und meinem Körper mal etwas Gutes tun.. Vlt. geht das ja im Sommer wieder
    Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass es sowas wie ein Beschäftigungsverbot gibt und man sich nicht unnötig Druck machen muss und auf Krankschreibungen angewiesen ist. Schlimm finde ich nur die Frauen, die einem ein schlechtes Gewissen einreden wollen, dass man als Schwangere überhaupt noch arbeitet, als ob ich meinem Kind damit absichtlich schaden würde

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von J3nJ3n Beitrag anzeigen
    Für mich ist das alles so neu.. ich weiß nie genau, was ich da fühle, wenn ich den Bauch abtaste :-D
    Aber mein Bauch ist für mein Empfinden schon sehr groß und ich merke in regelmäßigen Abständen Wachstumsschübe, bei denen meine Muskeln/Sehnen/Bänder ordentlich Alarm machen
    Mit Magnesium bekomme ich das ganz gut in den Griff, dennoch würde ich auch so gerne schwimmen gehen und meinem Körper mal etwas Gutes tun.. Vlt. geht das ja im Sommer wieder
    Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass es sowas wie ein Beschäftigungsverbot gibt und man sich nicht unnötig Druck machen muss und auf Krankschreibungen angewiesen ist. Schlimm finde ich nur die Frauen, die einem ein schlechtes Gewissen einreden wollen, dass man als Schwangere überhaupt noch arbeitet, als ob ich meinem Kind damit absichtlich schaden würde
    Nö, das würde ich keiner schwangeren Frau sagen!
    Jede soll es so machen, wie sie es kann. Und wie es für sie richtig ist.

Ich merke seit ein paar Tagen auch mal mehr oder weniger die Bänder! Es zieht ganz gut, das Magnesium hilft da Gott sei Dank.

Und Schwimmen oder Sauna wäre echt der Knaller!!! Aber ob das bis Oktober noch gehen wird?!? Ich bezweifle es. crap:
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben!
    Wie geht es Euch? Was machen Eure Krümel!
    Macht doch mal Piep.

Nach folgt !

Flowerchild ist offline addict

User Info Menu

Also mir gehts gut. War letzte Woche krank und zu nichts fähig, aber seit dem WE geht es wieder. Wir haben bestes Wetter und meine Tochter ist verschmuster den je - da hab ich umso größere Lust auf ein weiteres Kind. Sonst beschäftigt mich der Name meines Bauchbewohners und der Name der Dehnungsstreifencreme meiner letzten Schwangerschaft sehr. Hab die nämlich - zumindest am Bauch - total streifenfrei überstanden (mein Po komischerweise nicht - und der wurde kaum gedehnt ^^). Jedenfalls will ich die wieder...
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Flowerchild Beitrag anzeigen
    Also mir gehts gut. War letzte Woche krank und zu nichts fähig, aber seit dem WE geht es wieder. Wir haben bestes Wetter und meine Tochter ist verschmuster den je - da hab ich umso größere Lust auf ein weiteres Kind. Sonst beschäftigt mich der Name meines Bauchbewohners und der Name der Dehnungsstreifencreme meiner letzten Schwangerschaft sehr. Hab die nämlich - zumindest am Bauch - total streifenfrei überstanden (mein Po komischerweise nicht - und der wurde kaum gedehnt ^^). Jedenfalls will ich die wieder...
    Hi Flowerchild.
    Das mit den Streifen am Po kenne Ich auch...
    Ob sie diesmal wieder kommen, weiß ich nicht. Eincremen hat bei mir leider nie geholfen. Ich sehe es als schöne Erinnerungen an meine bisher drei Kinder.
    Diesmal hoffe ich vielmehr nicht solche Probleme mit Wasser zu bekommen. Das war wirklich übel. Schlimmer als alles andere!
    Meine drei kuscheln auch noch, nur nicht so intensiv wie ein Baby. Ich bin sehr gespannt.

Nach folgt !

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Piep!

Dehnungsstreifen hatte bzw habe ich wiederum nur an den Brüsten. Hab aber schon mehrfach gelesen, dass es vom Bindegewebe abhängig ist, je älter also schlaffer, umso weniger Streifen

Aufs Wasser hab ich auch echt keine Lust nochmal, das war zum Schluss hin bei den höheren Temperaturen echt nicht mehr lustig. Meine Füße haben ausgesehen wie die eines Hobbits.
    Diesmal will ich vorsorgen und mache jetzt im Stehen immer die venenpumpe und den moon walk. Soll Krampfadern und Wasser vorbeugen
    Und ss Gymnastik mach ich nun fleißig, endlich! Die Motivation ist da und ich hoffe, man sieht bald Erfolge, ich mag mich gar nicht mehr im Spiegel sehen

Mein Sohn ist momentan auch total anhänglich, man merkt das wirklich stark, ist einerseits so so schön und manchmal auch anstrengend.
    Klee1984 gefällt dies
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Piep!

Dehnungsstreifen hatte bzw habe ich wiederum nur an den Brüsten. Hab aber schon mehrfach gelesen, dass es vom Bindegewebe abhängig ist, je älter also schlaffer, umso weniger Streifen

Aufs Wasser hab ich auch echt keine Lust nochmal, das war zum Schluss hin bei den höheren Temperaturen echt nicht mehr lustig. Meine Füße haben ausgesehen wie die eines Hobbits.
    Diesmal will ich vorsorgen und mache jetzt im Stehen immer die venenpumpe und den moon walk. Soll Krampfadern und Wasser vorbeugen
    Und ss Gymnastik mach ich nun fleißig, endlich! Die Motivation ist da und ich hoffe, man sieht bald Erfolge, ich mag mich gar nicht mehr im Spiegel sehen

Mein Sohn ist momentan auch total anhänglich, man merkt das wirklich stark, ist einerseits so so schön und manchmal auch anstrengend.
    Oh ja. Sogar die älteren Kinder spüren schon die nahenden Veränderungen. Dabei sind es noch 5 Monate.

Und ich hibbel einerseits dem Termin nächste Woche entgegen. Wenn diese gut verläuft dann dem Bergfest bei 20+0!

Nach folgt !

User Info Menu

Das nächste Outing gab es auch. Ich freue mich sehr für Dich , Juja!

Morgens ist mein Bauch immer noch überschaubar, gegen Abend eindeutig größer....

Hat noch eine von Euch neue Bauchbilder im Angebot?

Nach folgt !

User Info Menu

Oh Ihr Lieben!
    Endlich ist die schwere Last von meinen Schultern gefallen. Ich habe mir so Gedanken gemacht. Nun noch drei Wochen bis zum Organscreening, wo dann hoffentlich auch alles gut aussieht und wir vielleicht auch das Geschlecht erfahren dürfen....

Und es geht hier schon bald das "Halbzeit-Geläute" los!!!

Nach folgt !

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Oh Ihr Lieben!
    Endlich ist die schwere Last von meinen Schultern gefallen. Ich habe mir so Gedanken gemacht. Nun noch drei Wochen bis zum Organscreening, wo dann hoffentlich auch alles gut aussieht und wir vielleicht auch das Geschlecht erfahren dürfen....

Und es geht hier schon bald das "Halbzeit-Geläute" los!!!
    Liebe Klee, wie kams, dass du nun keine Last mehr auf den Schultern spürst? Ist auf jeden Fall toll, ich bin auch viel zuversichtlicher! Ich spüre den kleinen Zwerg nun deutlich und häufig, Organ US war ja erstmal unauffällig, jetzt noch Montag die FD ohne Zwischenfälle rumbekommen und dann auf die Geburt freuen
    So langsam denk ich immer wieder dran, muss ja auch mit nem KS rechnen, blicke aber auch in Richtung natürlicher, spontaner Geburt... Aber nur wenige Gedanken, konkret will ich erst in ein paar Wochen werden, wenn sich zumindest schon mal bisschen was abzeichnet.
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte