Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130
Like Tree47gefällt dies

Thema: Plaudern im Frühjahr mit den Oktobärchen im Bauch

GuardianAngel85 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Plaudern im Frühjahr mit den Oktobärchen im Bauch

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Oh Ihr Lieben!
    Endlich ist die schwere Last von meinen Schultern gefallen. Ich habe mir so Gedanken gemacht. Nun noch drei Wochen bis zum Organscreening, wo dann hoffentlich auch alles gut aussieht und wir vielleicht auch das Geschlecht erfahren dürfen....

Und es geht hier schon bald das "Halbzeit-Geläute" los!!!
    Tomife und Klee: Ihr werdet sehen, es ist alles in Ordnung mit den Krümeln. Macht euch keine Sorgen!

Tomife: Selbst wenn du einen KS brauchen solltest, mach dich nicht verrückt. Wichtig ist doch, dass es dem Krümel und dir gut geht. Bleib entspannt und lass es kommen wie es kommt.

Mich beschäftigt aktuell was die nächsten Monate alles auf uns zu kommt. Es gibt viel zu planen und zu tun. Und die Elfe hat dazwischen hoffentlich endlich ihre Kommunion.

Zu viel kann ich noch nicht sagen, weil noch nicht alles in trockenen Tüchern ist, aber es wird sich, wenn alles gut geht, sehr viel für uns zum Guten verändern. Wir hoffen so sehr, dass es klappt!
    Klee1984 gefällt dies
    Mit der Elfe und den beiden Prinzen an der Hand und 5 Sternchen fest im Herzen ♥️

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von GuardianAngel85 Beitrag anzeigen
    Tomife und Klee: Ihr werdet sehen, es ist alles in Ordnung mit den Krümeln. Macht euch keine Sorgen!

Zu viel kann ich noch nicht sagen, weil noch nicht alles in trockenen Tüchern ist, aber es wird sich, wenn alles gut geht, sehr viel für uns zum Guten verändern. Wir hoffen so sehr, dass es klappt!
    GuardianAngel, Du wirst sehen, da sich alles zum Guten wenden wird!

Und Daumen für die Erstkommunion Deiner Tochter. Hier sind die Termine im Sommer...

Also hier ist auch noch einiges zu erledigen.

Und nebenbei nervt mich dieses umgestaltete Forum, wo nicht mehr alle Smilies gezeigt werden!!!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben!

Wie haben nun noch eine neue Dame bei uns in der Gruppe!
    Sie hatte mir heute eine PN geschickt und ich hoffe sehr, dass sich Sissi4988 bald dann auch hier in der Gruppe meldet.
    Es bleibt spannend!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Nach folgt !

User Info Menu

Guten Morgen allerseits,
    wie waren Eure Pfingst-Tage?
    Hier haben wir die freien Tage genossen und die Kinder haben sich oft verabredet und waren "unterwegs".
    Mich stimmt es schon sehr traurig, zu erfahren, wie sehr so manches Kind psychisch unter Corona leidet.
    Es ist so unfassbar, dass dies geschehen ist und alle nur zugeschaut haben.
    Die meisten Erwachsenen sind nach wie vor der Ansicht, die Schulen seien die schlimmsten Herde. Die Kinder müsse man wegsperren. Erst jetzt kommt man auf die Idee, die jenen zu impfen, die es mit am ehesten verbreiten (Obdachlose, Brennpunktviertel-Bewohner, endlich ü12-jährige).
    Ein halbes Jahr zu spät. Entschuldigt, dass ich mich gerade darüber auskotze, aber ich bin so unfassbar traurig, dass alle Kinder seit über einem Jahr gefühlt "die Übeltäter" sind und gerne gemieden werden. Wer bezahlt denn mit seinen "künftigen" Steuerabgaben die horrenden Summen aus den Hilfspaketen? Die Erstgeimpften definitiv nicht.
    Die jenigen, die am meisten leiden mussten!

Das musste raus. Ich will für meine Kinder wieder "Normalität"!!!

Meinen Krümel spüre ich endlich, wenn auch noch zaghaft, täglich. Das beruhigt mich nun schon ungemein. Auch wenn mir permanent am liebsten wäre...
    Doch gleichzeitig denke ich, dass sich so schon auf seinen/ihren Charakter schließen lässt: ruhig => ein Ruhepol.
    Und ich blicke neugierig und gespannt auf das Organscreening. Nur noch 9 mal schlafen.

Ansonsten hoffe ich sehr, dass es Euch allen auch gut geht, die Krümel im Bauch spürbar sind / werden.

Nach folgt !

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Huhu,
    ja es wird echt Zeit für ein großes Stück Normalität!!

Ich spüre den Kleinen nun richtig doll und regelmäßig, von Ruhepol kann ich hier nicht sprechen �� er ist definitiv aktiver als sein Bruder.
    Vorhin hat mein Mann ihn sogar von außen gespürt.
    Hab Freitag meine erste impfe mit biontech, ich trau mich.
    Und in nicht mal 3 Wochen geht es ab in den Urlaub ��
    Jetzt muss nur noch endlich der Sommer Einzug halten, dann ist alles perfekt ��
    Klee1984 und Neilsmad gefällt dies.
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ja es wird echt Zeit für ein großes Stück Normalität!!

Ich spüre den Kleinen nun richtig doll und regelmäßig, von Ruhepol kann ich hier nicht sprechen �� er ist definitiv aktiver als sein Bruder.
    Vorhin hat mein Mann ihn sogar von außen gespürt.
    Hab Freitag meine erste impfe mit biontech, ich trau mich.
    Und in nicht mal 3 Wochen geht es ab in den Urlaub ��
    Jetzt muss nur noch endlich der Sommer Einzug halten, dann ist alles perfekt ��
    Wow, Respekt! Ich traue mich nicht, mich impfen zu lassen. Ich möchte gerne bis nach der Geburt warten. Dann aber gerne noch dieses Jahr!
    Sommer werden wir dieses Jahr eher nicht erwarten können. Zumindest nicht so heiß und "dauersonnig" wie die vergangenen Jahre!

Mein Krümel ist gechillt, ganz der Papa.
    Ich bin eher die wirbelige. . .

Nach folgt !

User Info Menu

N'Abend Ihr Lieben!

Wie geht es Euch? Habt Ihr das Wetter ausgekostet? Was machen Eure Bäuche? Meiner wächst irgendwie und spannt andauernd. So extrem habe ich es irgendwie nicht mehr in Erinnerung.

Noch 5 mal schlafen, dann erfahre ich hoffentlich etwas mehr über den Krümel. Ob bei den Organen alles in Ordnung ist und vernünftig entwickelt ist. Und ich kann mir gerade immer weniger vorstellen, tatsächlich vor der Geburt das Geschlecht zu erfahren, bzw. zu wissen.

Nach folgt !

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Wow, Respekt! Ich traue mich nicht, mich impfen zu lassen. Ich möchte gerne bis nach der Geburt warten. Dann aber gerne noch dieses Jahr!
    Sommer werden wir dieses Jahr eher nicht erwarten können. Zumindest nicht so heiß und "dauersonnig" wie die vergangenen Jahre!

Mein Krümel ist gechillt, ganz der Papa.
    Ich bin eher die wirbelige. . .
    Nachdem es bei meiner FA Praxis sehr schnell und unkompliziert vonstatten geht, habe ich die Möglichkeit genutzt.

Ja, dauersonnig und heiß muss ja gar nicht. Da sind wir ja dann alle im 8. Monat

Ist bei uns auch so :-) Papa der Ruhige, Mama die mit dem Temperament

N'Abend Ihr Lieben!

Wie geht es Euch? Habt Ihr das Wetter ausgekostet? Was machen Eure Bäuche? Meiner wächst irgendwie und spannt andauernd. So extrem habe ich es irgendwie nicht mehr in Erinnerung.

Noch 5 mal schlafen, dann erfahre ich hoffentlich etwas mehr über den Krümel. Ob bei den Organen alles in Ordnung ist und vernünftig entwickelt ist. Und ich kann mir gerade immer weniger vorstellen, tatsächlich vor der Geburt das Geschlecht zu erfahren, bzw. zu wissen.
    Mein Bauch hat auch wieder nen Schub gemacht, sehe aus wie in der 1. SS 6 Wochen später oder so. Spannen tut er nicht, ich merke nur häufig die Mutterbänder und meinen Beckenboden, wenn ich meinen 1-Jährigen durch die Gegend trage
    Freu mich jetzt schon auf die schönen Umstandskleider und-oberteile, die ich extra noch für wärmere Zeiten besorgt habe

Überlegst du wohl, ob ihr euch das Geschlecht dann gar nicht sagen lasst? Namen habt ihr ja schon für beides oder? Ich drücke die Daumen, dass alles unauffällig ist!

In 10 Tagen kommt die Hebi vorbei, dann kann mein Mann wenigstens mal die Herztöne hören Und die Woche drauf gehts ab in den Uuuuurlaub
    Ich freu mich so riesig, endlich mal raus zu kommen und im Wasser zu plantschen.

Habt ihr auch schon Pläne für den Sommer?
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

J3nJ3n ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit aus diesem Forum verabschieden. Am 20.07.2021 um 07:10 Uhr ist unsere Tochter Josefine still geboren. Wir vermissen und lieben sie über alles.

Ich wünsche euch alles Gute und freue mich trotz unseres Schicksals weiter für euch und eure Mäuse.

Viele Grüße
    Jenni

User Info Menu

Zitat Zitat von J3nJ3n Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit aus diesem Forum verabschieden. Am 20.07.2021 um 07:10 Uhr ist unsere Tochter Josefine still geboren. Wir vermissen und lieben sie über alles.

Ich wünsche euch alles Gute und freue mich trotz unseres Schicksals weiter für euch und eure Mäuse.

Viele Grüße
    Jenni
    Oh nein! Es tut mir so leid, liebe J3nj3n! Das kann nicht sein.

Ich wünsche Dir liebe Menschen um Dich, die Dich auffangen und auch in den kommenden Wochen für Dich da sind.

Lass Dich unbekannterweise aus der Ferne drücken!

Ich zünde eine Kerze für Josefine an!

Nach folgt !

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213