Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118
Like Tree44gefällt dies

Thema: Plaudern im Frühjahr mit den Oktobärchen im Bauch

Flowerchild ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Plaudern im Frühjahr mit den Oktobärchen im Bauch

Ich lauf auch schon seit Wochen nur noch in Schwangerschaftsleggings rum . Pass einfach in nichts mehr rein - aber das ging bei der ersten Schwangerschaft auch weit später los. Jetzt in Woche 9 sehe ich wirklich schon sehr schwanger aus. Achja und ein paar schöne, neutrale Babyklamotten musste ich auch schon kaufen - einfach zur Vorfreude .
    Klee1984 gefällt dies

Rgje ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Flowerchild Beitrag anzeigen
    Ich lauf auch schon seit Wochen nur noch in Schwangerschaftsleggings rum . Pass einfach in nichts mehr rein - aber das ging bei der ersten Schwangerschaft auch weit später los. Jetzt in Woche 9 sehe ich wirklich schon sehr schwanger aus. Achja und ein paar schöne, neutrale Babyklamotten musste ich auch schon kaufen - einfach zur Vorfreude .
    Oh wie schön! An Babykleidung traue ich mich derzeit noch nicht ran. Die Warenkörbe bei diversen Seiten sind zwar voll, aber ich möchte das Geschlecht erst sicher wissen - auch wenn ich vieles in „neutral“ haben möchte. Da bin ich wohl irgendwie merkwürdig drauf.
    gehibbelt seit 12.06.2017
    * 08/18 10.SSW

PICSI ab 25.12.2020, PU 11.01.2021, TF 15.01.2021
    positiv getestet an PU+13

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Agathe Beitrag anzeigen
    Passen dir deine Hosen denn noch so gut? Ich laufe schon seit fast zwei Wochen nur noch in Leggings mit Kleid drüber rum. Mein Bauch ist echt schon so groß. In meiner ersten Schwangerschaft hat man zu dieser Zeit trotz schlanker Figur noch kaum was gesehen.
    Hi Agathe,
    ich habe derzeit nur etwas "zu große" Kleidung.... Und mit weiten Oberteilen geht es noch. Bei den Kleidern sieht es schon anders aus. Da kann ich nichts mehr verstecken.

Zitat Zitat von Agathe Beitrag anzeigen
    Da mein Sohn noch so klein ist, haben wir noch so gut wie alles hier. Ich bin fast etwas traurig, nichts kaufen zu dürfen/müssen.

Wir haben aktuell furchtbare Nächte, deshalb sehe ich mich tagsüber kaum in der Lage, hier was zu schreiben...
    Ich wünsche Euch etwas entspanntere Nächte! Aber wenn es ein Mädchen wird, kannst Du doch zumindest ein paar Dinge neu shoppen???

Zitat Zitat von Rgje Beitrag anzeigen
    Ganz genauso war die Bauchentwicklung bei mir auch.
    Ich wünsche dir eine ruhigere Nacht heute.

@Selbsttests in der Schule. Endlich sind die Tests verpflichtend! Jippieh.
    Hi Rgje,
    ich finde diese Tests so wichtig und hilfreich. Leider bei uns nur an der weiterführenden Schule...

Hallo Flowerchild,
    Schön, dass sich bei Dir auch schon ein Bauch abzeichnet. Ich finde es nur immer noch erstaunlich. Zumal ich noch vage Erinnerungen an meinen Bauch vor 7 Jahren habe und mir schon etwas vor den Ausmaßen graut....

Zugenommen habe ich noch nichts, aber der Bauch ist da? Keine Ahnung woher der kommt? Das Baby ist doch noch sooooo klein? !?!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

Zitat Zitat von Rgje Beitrag anzeigen
    Oh wie schön! An Babykleidung traue ich mich derzeit noch nicht ran. Die Warenkörbe bei diversen Seiten sind zwar voll, aber ich möchte das Geschlecht erst sicher wissen - auch wenn ich vieles in „neutral“ haben möchte. Da bin ich wohl irgendwie merkwürdig drauf.
    Kleiner Tipp: Größe 50 kannst du meist ganz auslassen und kauf nicht zu viele kleine Größen. Am Anfang bekommt man viel Kleidung geschenkt, sodass man meist in den ersten 2 Monaten von allem zu viel hat und dann ab Größe 68 kaum noch was...

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Hallo Flowerchild,
    Schön, dass sich bei Dir auch schon ein Bauch abzeichnet. Ich finde es nur immer noch erstaunlich. Zumal ich noch vage Erinnerungen an meinen Bauch vor 7 Jahren habe und mir schon etwas vor den Ausmaßen graut....

Zugenommen habe ich noch nichts, aber der Bauch ist da? Keine Ahnung woher der kommt? Das Baby ist doch noch sooooo klein? !?!
    Wiege auch kein Kilo mehr als davor. Hab gehört, dass bei der 2. Schwangerschaft Bänder & Haut schon einfach so ausgedehnt sind (finde aber nicht, dass man das sieht ), dass der Bauch schneller Platz schafft, als wenn alles erst gedehnt werden muss. Naja, hätte meine Hosen schon gern noch ein bisschen behalten haha. So frag ich mich, wie ich es bis zur 12. Woche vor meinen Schwiegereltern geheim halten soll, wenn meine sonst recht schlanke Taille (Fett lagert sich bei mir eher an Po, Busen, Oberschenkel an) schon einer richtigen Kugel gewichen ist . Meine Freundinnen, die es wissen, meinen auch alle, dass man es schon sehr sieht. Ich fürchte mich auch schon vor dem Ende der Schwangerschaft. Bin nur 158 cm groß und hab bei Laura am Ende ausgesehen, als würde ich Zwillinge erwarten. Dachte wirklich bald platz ich . Darum war ich so erstaunt, dass ich am Bauch wirklich keinerlei Schwangerschaftsstreifen davon getragen habe - nur an den Oberschenkel (kA wieso dort?) und ein paar am Busen. Mittlerweile ist gsd alles schon wieder recht verblasst.
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Wiege auch kein Kilo mehr als davor. Hab gehört, dass bei der 2. Schwangerschaft Bänder & Haut schon einfach so ausgedehnt sind (finde aber nicht, dass man das sieht ), dass der Bauch schneller Platz schafft, als wenn alles erst gedehnt werden muss. Naja, hätte meine Hosen schon gern noch ein bisschen behalten haha. So frag ich mich, wie ich es bis zur 12. Woche vor meinen Schwiegereltern geheim halten soll, wenn meine sonst recht schlanke Taille (Fett lagert sich bei mir eher an Po, Busen, Oberschenkel an) schon einer richtigen Kugel gewichen ist . Meine Freundinnen, die es wissen, meinen auch alle, dass man es schon sehr sieht. Ich fürchte mich auch schon vor dem Ende der Schwangerschaft. Bin nur 158 cm groß und hab bei Laura am Ende ausgesehen, als würde ich Zwillinge erwarten. Dachte wirklich bald platz ich . Darum war ich so erstaunt, dass ich am Bauch wirklich keinerlei Schwangerschaftsstreifen davon getragen habe - nur an den Oberschenkel (kA wieso dort?) und ein paar am Busen. Mittlerweile ist gsd alles schon wieder recht verblasst.
    Die, die von der Schwangerschaft wissen, sagen auch, daß man es mir ansieht. Meine drei Kinder sind schon sehr fasziniert von meinem immer größer werdenden Bauch.
    Ich habe an Bauch, Beine, Po Streifen bekommen. War aber auch nie gersten schlank. Wenn auch innerhalb von 2 Jahren sehr sehr viele Kilos herunter gepurzelt sind. Mein Bauch hat da definitiv ein interessantes Erinnerungsvermögen, sogar die Brüste scheinen viel schneller in der Schwangerschaft voranschreiten zu müssen/wollen, als sie eigentlich sollten.

Nach folgt !

User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sagt mal, welcher Eurer Kontaktpersonen konnte sich schon impfen lassen, bzw. hat dafür bald einen Termin? Und möchtet diese es überhaupt machen lassen?

Und habt Ihr die frohe Nachricht nun schon jedem Familienmitglied mitgeteilt? Bei mir stehen noch so ein paar Verkündungen aus.

Was mich daran erinnert, das ich heute das erste richtige Bauchfoto machen möchte...

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag. Seit gestern höre ich sogar schon die ersten draußen!

Nach folgt !

User Info Menu

Guten Morgen.
    Bei uns hätte auf der Dienststelle jetzt geimpft werden sollen, dann kam die Aussetzung von Astra und jetzt verweigern viele die Impfung. Auch mein Mann. Zum einen freut es mich, da er sich dem Thema auseinandersetzt. Zum anderen wollte er sich schon bei Beginn der letzten Quarantäne impfen lassen, um mich zu schützen. Naja, sein Körper, seine Entscheidung und was unseren Nachwuchs angeht, stimmen wir ja überein. Das ist die Hauptsache.

Zum Thema Verkündung: Die Mädels dürfen heute mal wieder kommen. Wir werden es ihnen nicht sagen. Eventuelle Fragen werden wir jedoch wahrheitsgemäß beantworten. Ich hoffe, dass wir die Entdeckung noch etwas rauszögern können, bis der Harmonytest ausgewertet wurde. Ansonsten weiß es noch niemand von seiner Familie. Das eilt ja auch nicht. Eine Ansage für seine Mutter habe ich mir schon zurechtgedacht, denn die wird sich sicherlich aufdrängen wollen. Darauf haben wir aber keine Lust. Sie soll sich ruhig weiter mit der Ex meines Mannes vergnügen. Wir werden es ihr auch nicht sagen. Das wird die Ex schon erledigen.
    Tja, und dann fehlen noch ein paar Bekannte und entferntere Familienmitglieder. Die werden informiert, sobald das Testergebnis da ist. Ich weiß nur noch nicht wie. Bei Wish habe ich einen süßen Body gesehen „my big brother has paws“ - ich glaub, den bestell ich mir. Wobei der auch einen Monat braucht, das ist mir dann schon wieder zu spät. Ach menno, ich weiß doch auch nicht.

Bauchfoto: fällt mir jeden Tag in der Dusche wieder ein. Da isses aber schon wieder so spät.
    Klee1984 gefällt dies
    * 08/18 10.SSW

Agathe ist offline Stranger

User Info Menu

Mein Mann ist berufsbedingt schon seit Januar geimpft. Er hat den Biontech Impfstoff bekommen. Meine Eltern lassen sich jetzt mit AstraZeneca impfen, Termine stehen schon. Sie gehören keiner Gruppe an, die ein erhöhtes Risiko für thromboembolische Ereignisse hat.

Bei uns wissen es noch gar nicht so viele außerhalb unserer großen Kernfamilien. Das liegt daran, dass wir uns pandemiebedingt nicht sehen und ich das irgendwie gerne persönlich sagen würde.
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

So. Anderthalb Stunden auf Knien im Garten rumgerutscht und Unkraut gezupft. Die Stachelbeere, die ich letztes Jahr krankheitsbedingt stark kürzen musste, will es dieses Jahr übertreiben. Die restlichen Beerensträucher pennen noch. Meine zwei Rosen haben überlebt. Die Hortensien im Keller eher nicht. Mein Schleierkraut lebt, das Unsterblichkeitskraut nicht. Die Obstbäume knospen. Leider soll es über Ostern noch mal schneien, das wird böse.
    * 08/18 10.SSW

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte