Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118
Like Tree44gefällt dies

Thema: Plaudern im Frühjahr mit den Oktobärchen im Bauch

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Plaudern im Frühjahr mit den Oktobärchen im Bauch

Zitat Zitat von Rgje Beitrag anzeigen
    So. Anderthalb Stunden auf Knien im Garten rumgerutscht und Unkraut gezupft. Die Stachelbeere, die ich letztes Jahr krankheitsbedingt stark kürzen musste, will es dieses Jahr übertreiben. Die restlichen Beerensträucher pennen noch. Meine zwei Rosen haben überlebt. Die Hortensien im Keller eher nicht. Mein Schleierkraut lebt, das Unsterblichkeitskraut nicht. Die Obstbäume knospen. Leider soll es über Ostern noch mal schneien, das wird böse.
    Ich mag keinen Schnee mehr, habe ich das schon mal erwähnt?!? Wir hatten echt genug von diesem weißen "Winterwonderland".
    Dieses Wochenende werde ich auch mal im Garten wieder fleißig sein, obwohl die Wettervorhersage für morgen nicht so rosig aussieht.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Juja30 ist gerade online Member

User Info Menu

Hallo ihr Lieben

Da bin ich euch ja ganz schön abhanden gekommen, oder? Tut mir total leid, dadurch dass ich sowohl hier Forum einer Gruppe und auch einer WhatsApp-Gruppe beigetreten bin, hab ich es irgendwie total verschwitzt hier regelmäßig reinzuschauen!

Ich lese jetzt mal fleißig nach & steige mal wieder ein :)
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Juja30 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Da bin ich euch ja ganz schön abhanden gekommen, oder? Tut mir total leid, dadurch dass ich sowohl hier Forum einer Gruppe und auch einer WhatsApp-Gruppe beigetreten bin, hab ich es irgendwie total verschwitzt hier regelmäßig reinzuschauen!

Ich lese jetzt mal fleißig nach & steige mal wieder ein :)
    Hallo Juja!
    Wie schön Dich hier auch wieder zu lesen! Dann lies hier mal nach! Wir geben uns hier echt größte Mühe ganz fleißig zu sein!
    Juja30 gefällt dies

Nach folgt !

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr auch teilweise so extreme Hormoschwankungen? Ich bin manchmal so nah am Wasser gebaut, weiß gar nicht, wie ich alles hinbekommen soll und möchte mich nur heulend in eine Ecke verkriechen.
    Stunden später ist es wie weggeblasen und ich finde wieder meine innere Mitte /Ruhe.
    Aber das ist so zehrend teilweise. Weil ich mich wirklich nicht wieder erkenne.

Und ansonsten geht es heute mit den Symptomen. Beruhigt mich nur überhaupt nicht. Noch zweieinhalb Wochen.

Ich stelle mal eine Runde Kaffee / Tee in die Runde und versuche nachher das Beste aus dem sonst so schönen Tag zu machen.

Nach folgt !

GuardianAngel85 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr auch teilweise so extreme Hormoschwankungen? Ich bin manchmal so nah am Wasser gebaut, weiß gar nicht, wie ich alles hinbekommen soll und möchte mich nur heulend in eine Ecke verkriechen.
    Stunden später ist es wie weggeblasen und ich finde wieder meine innere Mitte /Ruhe.
    Aber das ist so zehrend teilweise. Weil ich mich wirklich nicht wieder erkenne.

Und ansonsten geht es heute mit den Symptomen. Beruhigt mich nur überhaupt nicht. Noch zweieinhalb Wochen.

Ich stelle mal eine Runde Kaffee / Tee in die Runde und versuche nachher das Beste aus dem sonst so schönen Tag zu machen.
    Hallo!

Hormonschwankungen im Sinne von Gereiztheit kann ich beisteuern. Ich bin ziemlich schnell auf der Palme und hätte am Liebsten komplett meine Ruhe zur Zeit.

Bei den Symptomen ist die Müdigkeit ganz schlimm. Richtig aus dem Quark kommen ist schwierig. Und zu langes Sitzen geht auch nicht, da bekomme ich fiese Rückenschmerzen.

Zumindest hat die Übelkeit sich derzeit verzogen.

Neilsmad drücke ich die Daumen für den Termin und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!
    Klee1984 gefällt dies
    Mit der Elfe und den beiden Prinzen an der Hand und 5 Sternchen fest im Herzen ♥️

User Info Menu

Zitat Zitat von GuardianAngel85 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Hormonschwankungen im Sinne von Gereiztheit kann ich beisteuern. Ich bin ziemlich schnell auf der Palme und hätte am Liebsten komplett meine Ruhe zur Zeit.

Bei den Symptomen ist die Müdigkeit ganz schlimm. Richtig aus dem Quark kommen ist schwierig. Und zu langes Sitzen geht auch nicht, da bekomme ich fiese Rückenschmerzen.

Zumindest hat die Übelkeit sich derzeit verzogen.

Neilsmad drücke ich die Daumen für den Termin und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!
    Oh wie schön, dass Deine schlimme Übelkeit endlich ein jähes Ende gefunden hat!

Nach folgt !

Rgje ist offline enthusiast

User Info Menu

Zickig bin ich auch. Das hat mein Mann gestern zu spüren bekommen, als er der Meinung war, dass ein 5Sitzer auch reicht. Die Diskussion hat er schnell aufgegeben.

Ähnlich wie GuardianAngel bekomme ich schnell Rückenschmerzen, gern aber auch Schmerzen rechts unter den Rippen. Der Ischias nervt jetzt schon gewaltig und ich hab den Nachmittag grad auch verpennt. Leider. Jetzt liegt der Garten im Schatten.

Ich befürchte, meine Übelkeit bleibt. Zwar nicht mehr so übel (hehe) wie noch vor zwei oder drei Wochen, aber mehrmals am Tag bringt sie sich in Erinnerung.

@Klee So wie dir ging es mir am Anfang der Schwangerschaft. Ich wollte das unbedingt, hatte seit Jahren keinen anderen Gedanken und plötzlich habe ich mich gefragt, ob das wirklich alles richtig war. Das geht aber schon wieder. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, sind gar keine Zweifel mehr übrig.
    gehibbelt seit 12.06.2017
    * 08/18 10.SSW

PICSI ab 25.12.2020, PU 11.01.2021, TF 15.01.2021
    positiv getestet an PU+13

User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben!

Was für ein Krampf, das Forum zu finden!!! Tolles neues Design...

Sogar die Smilies werden getilgt. Na herzlichen Dank auch!

Nach folgt !

User Info Menu

Wirklich Unfassbar! Ich hoffe , dass es sich morgen besser verhält!!!
    Das gibt es doch nicht!
    Man wird rausgeschmissen, Beitrag erscheint zu spät und zum tausendsten mal landet man auf der "neuen" Startseite von Eltern, statt bei dem ausgwählten Forum!!!

Nach folgt !

Rgje ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich kann nur noch mit der App schreiben. Spätestens beim Einloggen auf der Webseite hängt sich der Käse leider auf.

Ich hab heute früh mit meinem FA telefoniert: Der Harmonytest ist absolut unauffällig.
    Ich hab gar nicht gewusst, wie viel Freude ich unbewusst zurückgehalten habe, bis ich mich heute Mittag beim Dauergrinsen ertappt habe. Das Geschlecht wird per Fax am 8.4. mitgeteilt. Hmm.
    Klee1984 gefällt dies
    gehibbelt seit 12.06.2017
    * 08/18 10.SSW

PICSI ab 25.12.2020, PU 11.01.2021, TF 15.01.2021
    positiv getestet an PU+13

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte