Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118
Like Tree44gefällt dies

Thema: Plaudern im Frühjahr mit den Oktobärchen im Bauch

Juja30 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Plaudern im Frühjahr mit den Oktobärchen im Bauch

Zitat Zitat von Rgje Beitrag anzeigen
    Ich kann nur noch mit der App schreiben. Spätestens beim Einloggen auf der Webseite hängt sich der Käse leider auf.

Ich hab heute früh mit meinem FA telefoniert: Der Harmonytest ist absolut unauffällig.
    Ich hab gar nicht gewusst, wie viel Freude ich unbewusst zurückgehalten habe, bis ich mich heute Mittag beim Dauergrinsen ertappt habe. Das Geschlecht wird per Fax am 8.4. mitgeteilt. Hmm.
    Ach wie schön
    Das freut mich sehr für dich!!! Dann kann die Freude ja jetzt richtig los gehen :)

Ich bin ja auch in einer WhatsApp-Gruppe mit ET im Oktober und da machen auch alle den Test oder Ersttrimesterscreening und bei uns wird halt nichts gemacht...verunsichert mich total Ich hoffe das war keine falsche Entscheidung
    Klee1984 gefällt dies

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Juja30 Beitrag anzeigen
    Ach wie schön
    Das freut mich sehr für dich!!! Dann kann die Freude ja jetzt richtig los gehen :)

Ich bin ja auch in einer WhatsApp-Gruppe mit ET im Oktober und da machen auch alle den Test oder Ersttrimesterscreening und bei uns wird halt nichts gemacht...verunsichert mich total Ich hoffe das war keine falsche Entscheidung
    Hallo Juja,

lass Dich nicht verunsichern! Ich ertappe mich zwar auch hin und wieder dabei, wie schön es gewesen wäre, vor der 20.SSW (bzw. ich erst bei 22+0) mehr vom Baby zu erfahren (mittels ETS und Bluttests), aber hätte bei den beiden US nicht alles so gut ausgesehen, hätte der Arzt doch bestimmt etwas gesagt. Mit dieser Zuversicht (mit 24 und 27 war ich ja noch so naiv!!!) gehe ich einfach diesmal an die Schwangerschaft. Es wird alles gut sein!

Nichts desto trotz werde ich für meine Beruhigung in 2 Wochen eben für einen zusätzlichen US bezahlen. Danach werden mir wohl die regulären US reichen! Zumal man dann ja auch den Krümel spüren wird.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

Ich kann nur noch mit der App schreiben. Spätestens beim Einloggen auf der Webseite hängt sich der Käse leider auf.

Ich hab heute früh mit meinem FA telefoniert: Der Harmonytest ist absolut unauffällig.
    Ich hab gar nicht gewusst, wie viel Freude ich unbewusst zurückgehalten habe, bis ich mich heute Mittag beim Dauergrinsen ertappt habe. Das Geschlecht wird per Fax am 8.4. mitgeteilt. Hmm.
    Hallo Rgje,

heute klappt die Seite wieder besser!!!

Und herzlichen Glückwunsch zu einem unauffälligen Harmonytest! Nur noch 8-mal schlafen, dann habt Ihr ein "sicheres" Outing!

Wie aufregend!

Nach folgt !

Rgje ist offline enthusiast

User Info Menu

Ja, es klappt tatsächlich besser! Trotzdem ist es für so ein großes Portal peinlich, einen so unausgereiften Code auf die Menschheit loszulassen. Ich habe viele Jahre als Webdesignerin gearbeitet und so etwas hätte richtig böse enden können.

Egal, ich hab heut Geburtstag, hab mir zur Feier des Tages erlaubt, nach den Herztönen zu lauschen (waren sofort zu finden) und werde heute den verpassten Schlaf von heut nacht nachholen, denn mein Sohn hat mich Punkt 0 Uhr angerufen, um mir zu gratulieren. Er hat vergessen, dass eine alte Mutter viel Schlaf braucht. ;-) Dann habe ich gleich die Geschenke von meinem Mann bekommen. Dabei war eine Escape Box und das hat natürlich etwas gedauert, bis ich die aufhatte. Aber ich habe es noch unter einer Stunde geschafft. Mitten in der Nacht. Ohne Hilfe. Ich bin mega stolz auf mich.
    Dann hat mich heute früh eine Kollegin angeschrieben, die ich anscheinend nicht auf lautlos hatte. Die hatte sich gewundert, warum ich nicht im Dienst war - bin ich an diesem Tag nie. ;-) Also war ich wieder wach (da nur mein Sohn und mein Mann nicht lautlos sind bei WhatsApp, falls mal was passiert - und ich stehe dann im Bett vor Schreck).
    Naja, jetzt hab ich so ein bisschen vor mich hingegammelt, die Rechtsschutzversicherung angeschrieben, weil wir eine Beratung im Familienrecht wegen unserer Unterhaltsverpflichtungen benötigen, damit wir wissen, ob und wie wir beide in Elternzeit gehen können. Bei mir mache ich mir ja keinen Kopf, aber ich wollte, dass mein Mann in Elternzeit gehen kann und da erfährt man so extrem viel Widerstand, nur, weil er der Vater ist, dass es zum Heulen ist.
    Naja. Und jetzt gehe ich mit dem Hund eine schöne Runde spazieren und überlege, was ich mittags haben will - ich tendiere zu asiatisch.

Genießt alle diesen wundervollen Tag, ich werde es auf jeden Fall.
    Klee1984 gefällt dies
    gehibbelt seit 12.06.2017
    * 08/18 10.SSW

PICSI ab 25.12.2020, PU 11.01.2021, TF 15.01.2021
    positiv getestet an PU+13

Flowerchild ist offline enthusiast

User Info Menu

Glückwunsch zum unauffälligen Test und zum Geburtstag :)
    Rgje gefällt dies

User Info Menu

Ja, es klappt tatsächlich besser! Trotzdem ist es für so ein großes Portal peinlich, einen so unausgereiften Code auf die Menschheit loszulassen. Ich habe viele Jahre als Webdesignerin gearbeitet und so etwas hätte richtig böse enden können.

Egal, ich hab heut Geburtstag, hab mir zur Feier des Tages erlaubt, nach den Herztönen zu lauschen (waren sofort zu finden) und werde heute den verpassten Schlaf von heut nacht nachholen, denn mein Sohn hat mich Punkt 0 Uhr angerufen, um mir zu gratulieren. Er hat vergessen, dass eine alte Mutter viel Schlaf braucht. ;-) Dann habe ich gleich die Geschenke von meinem Mann bekommen. Dabei war eine Escape Box und das hat natürlich etwas gedauert, bis ich die aufhatte. Aber ich habe es noch unter einer Stunde geschafft. Mitten in der Nacht. Ohne Hilfe. Ich bin mega stolz auf mich.
    Dann hat mich heute früh eine Kollegin angeschrieben, die ich anscheinend nicht auf lautlos hatte. Die hatte sich gewundert, warum ich nicht im Dienst war - bin ich an diesem Tag nie. ;-) Also war ich wieder wach (da nur mein Sohn und mein Mann nicht lautlos sind bei WhatsApp, falls mal was passiert - und ich stehe dann im Bett vor Schreck).
    Naja, jetzt hab ich so ein bisschen vor mich hingegammelt, die Rechtsschutzversicherung angeschrieben, weil wir eine Beratung im Familienrecht wegen unserer Unterhaltsverpflichtungen benötigen, damit wir wissen, ob und wie wir beide in Elternzeit gehen können. Bei mir mache ich mir ja keinen Kopf, aber ich wollte, dass mein Mann in Elternzeit gehen kann und da erfährt man so extrem viel Widerstand, nur, weil er der Vater ist, dass es zum Heulen ist.
    Naja. Und jetzt gehe ich mit dem Hund eine schöne Runde spazieren und überlege, was ich mittags haben will - ich tendiere zu asiatisch.

Genießt alle diesen wundervollen Tag, ich werde es auf jeden Fall.
    Happy Birthday nachträglich, liebe Rgje!

Das mit den Nachrichten Töne kenne ich zu gut. Da steht man sofort unter Strom, denn es könnte ja was weiß ich schlimmes passiert sein.

Aber was ist den eine "Escape-Box"? Ich habe bisher nur etwas von einem Escape-Room gehört.
    Erfreulich, das Dich Euer Krümel mit fleißigem Herzschlag "begrüßt" hat.

Ich habe mich mal gestern fotografiert. Meine Murmel sieht abends schon groß aus, doch ich weiß, dass es wahrscheinlich noch viel mehr werden wird...

Sollen wir mal einen Bauch Bilder Thread aufmachen????
    Rgje gefällt dies

Nach folgt !

Rgje ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen!

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Mein Mann hat eine kleine Überraschung für mich organisiert, am Nachmittag zum Kuchen kam Besuch. Ich hab mich soooooooo gefreut. Endlich mal ein anderes Gesicht (wir igeln uns aufgrund des Dienstes sehr ein, weil im wahrsten Sinne des Wortes Menschenleben von uns abhängen).

Eine Escape-Box ist ein Spiel, bei dem man verborgene Mechanismen finden muss, um sie zu öffnen.
    Wir sind Geocacher und von daher sehr interessiert in Verschlüsselungen und verschiedenen Möglichkeiten, etwas quasi unerreichbar zu verstecken. Mit unseren Freunden haben wir auch schon Exit Games gespielt und wollten eigentlich in einen Escape Room, aber da kam der zweite Lockdown dazwischen.
    Ich hab mal ein Foto angehängt:
    https://www.directupload.net/file/d/...h2ixn5_jpg.htm

UUUUUUUNNNNDDDD, ich habe endlich den Bauchthread eröffnet. Legt los!
    Klee1984 gefällt dies
    gehibbelt seit 12.06.2017
    * 08/18 10.SSW

PICSI ab 25.12.2020, PU 11.01.2021, TF 15.01.2021
    positiv getestet an PU+13

User Info Menu

Was für eine coole Box, Rgje!
    Geocaching habe ich selber noch nie ausprobiert, aber old-school schon fürs Töchterlein und Freunde richtige Schnitzeljagden organisiert.

@Murmelthread: Danke, ich habe auch brav mein Foto eingestellt!

Me: heute ist mein Bauch anscheinend wieder im Wachstum... Es zieht unten herum. Aber nicht schmerzhaft.
    Zudem wird meine Blase jetzt nachts "aktiv" und bereitet mich netterweise jetzt schon auf die kurzen Schlaf Phasen ab Geburt vor. Damit habe ich so früh nicht gerechnet.

Lieblings Schlafposition ist die linke Seite, gerne mit einem kleinen Kissen (40*80) zwischen den Knien!

Nach folgt !

User Info Menu

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest!

Neilsmad und Rgje gefällt dies.

Nach folgt !

Juja30 ist offline Member

User Info Menu

Frohe Ostern ihr Lieben!
    Klee1984 gefällt dies

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte