Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
Like Tree22gefällt dies

Thema: Sommer-Plauder-Runde

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Sommer-Plauder-Runde

Hallo Ihr Lieben!

Pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang, starte ich mit einem neuen Plauderthread.

Ich bin schon ziemlich aufgeregt so langsam. Nun nur noch dreimal schlafen, dann werde ich endlich "richtige" Bilder vom Bauchzwerg erhalten.

Wie geht es Euch Juja, Agathe, Flowerchild, Rgje, und den übrigen kugeligen Damen? Ist alles in Ordnung bei Euren Krümeln?

LG Klee
    Tomife86 gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

Standard Re: Sommer-Plauder-Runde

Hallo Ihr Lieben!
    Ich hoffe ja noch, dass es hier bald wieder aktiver wird! Der Termin heute war so schön! Ich bekomme tatsächlich ein Mädchen!
    Mir geht es soweit gut und der Termin war eine ungeheuer große Erleichterung für mich! Es sieht soweit alles gut aus und ich könnte heute die ganze Welt umarmen! Ich darf wohl wirklich nochmal ein kleines Baby Mädchen in den Armen halten!
    Neilsmad gefällt dies

Nach folgt !

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Liebe Kalki, ich freu mich sehr für dich und sage herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädel!
    Hast du schöne Fotos bekommen?

Ich befürchte fast, jetzt, wo überall gelockert wird und der Sommer Einzug hält, werden sich die anderen Mitkuglerinnen noch weniger melden Ich schau aber auf jeden Fall weiterhin vorbei
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Liebe , ich freu mich sehr für dich und sage herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädel!
    Hast du schöne Fotos bekommen?

Ich befürchte fast, jetzt, wo überall gelockert wird und der Sommer Einzug hält, werden sich die anderen Mitkuglerinnen noch weniger melden Ich schau aber auf jeden Fall weiterhin vorbei
    Naja, Klee nicht Kalki! Meine Bino ist noch nicht wieder schwanger....

Ja, es wäre schade, wenn es hier komplett still wird.

Nach folgt !

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ohjeeee entschuldige Ich habe deine Signatur zuletzt gelesen bevor ich den Beitrag geschrieben habe und da ist wohl der Name hängen geblieben... Bin momentan neben der Spur, habe ne dicke Erkältung. Yeahi.
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

User Info Menu

Oh man Tomife, was für ein Mist mit der Erkältung. Kein Problem, mit der Namensverwechslung.

Mein Gehirn wird mit weiterer Schwangerschaft auch nicht besser.

Nach folgt !

Neilsmad ist offline addict

User Info Menu

Hallo zusammen! Ich wollte mich einfach mal wieder melden. Bei mir ist alles gut. Bin ab jetzt hauptsächlich zur Hebamme gewechselt. Nur wenn etwas komisches sein sollte, gehe ich auch zur Frauenärztin. Der Bauch wächst und langsam wird es anstrengender. Aber insgesamt habe ich bisher eine unbeschwerte Schwangerschaft gehabt. Ich denke an euch und freue mich zu lesen, wie es euch so geht. Schönes Wochenende!
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Neilsmad Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Ich wollte mich einfach mal wieder melden. Bei mir ist alles gut. Bin ab jetzt hauptsächlich zur Hebamme gewechselt. Nur wenn etwas komisches sein sollte, gehe ich auch zur Frauenärztin. Der Bauch wächst und langsam wird es anstrengender. Aber insgesamt habe ich bisher eine unbeschwerte Schwangerschaft gehabt. Ich denke an euch und freue mich zu lesen, wie es euch so geht. Schönes Wochenende!
    Hallo liebe Neilsmad!
    Schön von Dir zu lesen! Sobald das Forum wieder zuverlässiger ist, werden sich vermutlich auch mehr melden.
    Mein Bauch wächst auch unaufhörlich. Beschwerden halten sich einigermaßen in Grenzen...

Wie geht es den anderen Damen?

Nach folgt !

Flowerchild ist offline addict

User Info Menu

In welcher Ssw seid ihr denn schon alle? Ich bin in der 21. und hab bisher eine unproblematische Schwangerschaft Den Kleinen spüre ich nun auch schon jeden Tag treten. Wie sieht’s bei euch aus?

User Info Menu

Zitat Zitat von Flowerchild Beitrag anzeigen
    In welcher Ssw seid ihr denn schon alle? Ich bin in der 21. und hab bisher eine unproblematische Schwangerschaft Den Kleinen spüre ich nun auch schon jeden Tag treten. Wie sieht’s bei euch aus?
    Ich bin jetzt in der 24.SSW, sprich bei SSW 23+2.
    Ich merke die Maus immer mehr. Die Murmel wächst unaufhörlich, ich versuche mich aber konsequent zu bewegen um fit zu bleiben.
    Wie geht es Dir denn ansonsten, Flowerchild? Wann ist Dein nächste Termin beim Frauenarzt?

Nach folgt !

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte