Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anwe2010 ist offline humorige Gurke
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    7.734

    Reden Gestern in der Drogerie...

    ich stehe an der Kasse und da kommt eine kleines Mädchen (ca. 3-4 Jahre alt) mit ihrer Mama an die Kasse, sieht mich, schaut mich ganz erstaunt an, dreht sich um zur Mama und sagt: Och schau mal Mama, ist der groß....

    Mein SLP für heute...

  2. #2
    Plueschbommel ist offline old hand
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    961

    Standard Re: Gestern in der Drogerie...

    He, he...

    Ich hatte diese Woche auch eine ganz witzige Situation.
    Im Moment haben wir Schützenfest in der Stadt.
    Natürlich mussten mein Mann und ich ausgerechnet am Familientag drüberlaufen...:kater:

    Irgendwann kam mir ein kleiner Junge entgegen - rückwärts, weil er seiner Mutter unbedingt irgenwas erzählen musste. Der Kleine war max. 3 Jahre alt und reichte mir nicht mal bis zur Kugel.
    Als ich den Jungen erreichte, war einfach kein Platz, um nach links oder rechts auszuweichen und der Kleine lief rückwärts gegen mich. Hätte ich ihn nicht noch festgehalten, wäre er in der Menge gestürzt.
    Seine Mutter schimpfte dann mit ihrem Sohn:" Du kannst doch nicht die schwangere Frau umrennen!"
    Da musste ich erstmal lachen! Die halbe Portion hätte mich selbst mit Anlauf nicht ins Wanken gebracht!

  3. #3
    Avatar von Mjadveig
    Mjadveig ist offline old hand
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    954

    Standard Re: Gestern in der Drogerie...

    Haha wie klasse; beide Geschichten

    Heute aufm Flohmarkt war ein kleiner Junge der sagte zu seiner Mutter: guck mal Mama, die Frau hat genau so einen großen Bauch wie du! Sie wurde knallrot und hat aber sehr cool reagiert: ja, das stimmt. Aber bei der Frau ist ein Baby im Bauch, Mama hat nur zu viel gegessen!

    Fand ich super :jipee:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •