Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: In Trauer

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.458

    Unglücklich In Trauer

    Hallo ihr Lieben,

    heute morgen traf uns eine Hiobsbotschaft. Der Lebensgefährte meiner Mama und liebevoller Ersatzopa meiner Tochter ist heute morgen im KH verstorben.
    Wir haben uns nicht verabschieden können. Wir werden ihn in guter Errinnerung behalten.

    Ich war jetzt lange bei meiner Mama und haben uns gegenseitig gestützt. Meine Kleine hat den ersten Schock auch überwunden. Habe zu ihr gesagt, das Opa nun bei den Engeln ist. Was will man einem achtjährigen Kind auch sagen?

    Was mich am meisten belastet, ist die Tatsache das schon damals in der ersten SS zwei Monate vor der Geburt meine eine Oma verstorben ist und die zweite zwei Monate nach der Geburt.

    In den nächsten Tagen werden wir nun einige Sachen erledigen müssen. Trauerfeier gestalten, Blumen bestellen ect. Mama wird das nicht alleine schaffen.

    Habe gehofft dieses Mal nicht auf den Friedhof zu müssen. Mir wird dieser Weg sehr schwer fallen.

    Musste mich jetzt mal ausschreiben.... Ich danke euch fürs lesen.
    Lg Monique

    http://lbyf.lilypie.com/ywfXp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/GNgep2.png


    Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

    Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...



  2. #2
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    670

    Standard Re: In Trauer

    Mein Beileid!!!
    Lass dich mal drücken , dir und deiner Familie wünsch ich jetzt viel Kraft in der schweren Zeit! Besonders deiner kleinen (großen) Maus wünsch ich ganz viel Kraft, damit sie mit den Verlust ihres Ersatzopas zurecht kommt. :(

  3. #3
    Avatar von alexfr85
    alexfr85 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.832

    Standard Re: In Trauer

    Auch unsere Anteilenahme an euch! Sowas ist so grausam! In gedanken drück ich euch ganz fest!!!

    Für die nächsten Wochen viel viel viel Kraft für euch

  4. #4
    Lilit ist offline addict
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    492

    Standard Re: In Trauer

    Mein Beileid!!!

    Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!!!

    Fühl dich ma gedrückt, wenn es dir hilft!

  5. #5
    Avatar von Mjadveig
    Mjadveig ist offline old hand
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    954

    Standard Re: In Trauer

    Mein Beileid für euch und deine ganze Familie :(
    Immer wieder hart einen geliebten Menschen zu verlieren, erst recht wenn es sehr unvermittelt ist und man sich nicht verabschieden konnte.

    Wir bangen gerade sehr um meinen Opa. Er sieht sehr schlecht aus und ich habe wahnsinnige angst das er nur noch auf die Geburt unseres Kindes wartet und sich dann verabschieden möchte. Klingt komisch, ich weiß...aber irgendwie werde ich denk Gedanken nicht los

    Wünsche dir viel Kraft um deiner Mutter beizustehen!

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.458

    Standard Re: In Trauer

    Ich danke Euch für eure Anteilnahme... Es ist noch sehr unbegreiflich für uns.

    Wir bangen zusätzlich auch noch um den Opa meines mannes. Er hat schon 2 Schlaganfälle hinter sich, nun wurde noch Demenz diagnostiziert und ich hab Angst das es der nä wird. Mein Mann befürchtet auch schon das schlimmste.
    Wir hoffen mal das beste in diesem Fall.
    Lg Monique

    http://lbyf.lilypie.com/ywfXp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/GNgep2.png


    Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

    Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...



  7. #7
    Anwe2010 ist offline humorige Gurke
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    7.734

    Standard Re: In Trauer

    Mein herzliches Beileid

  8. #8
    Avatar von Puschlchen
    Puschlchen ist offline mummy in action
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    467

    Standard Re: In Trauer

    Das tut mir wirklich sehr Leid und ich wünsche dir viel Kraft in den nächsten Wochen.

  9. #9
    Yurijel ist offline krümelmonster
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.248

    Standard Re: In Trauer

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit

  10. #10
    bienchen08 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    2.610

    Standard Re: In Trauer



    Es tut mir sehr, sehr leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft.

    Irgendwie werde ich in solchen Situationen den blöden Spruch "Einer kommt, einer geht." nicht los.
    In meiner ersten Schwangerschaft ist die Oma meines Lebensgefährten verstorben und in meiner zweiten Schwangerschaft verstarb ganz plötzlich und unerwartet kurz vor der Entbindung meine Oma.
    Irgendwie zittere ich, dass wir diesmal vor einem Verlust verschont bleiben.

    große Biene 10/2003
    süßer Käfer 9/2008
    http://lb1f.lilypie.com/Laejp2.png


    Meine lieben Binos sind
    Zwillingsmama SCHUTIE mit Maikäferchen im Bauch :liebe: und IcyAngel .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •