Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    tufle ist offline Fernwehgeplagte
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    3.899

    Standard Macht ihr noch...

    genauso oft und gerne "ihr wisst schon was ich meine...." oder stört ihr/euer Mann euch an der Murmel/Unbeweglichkeit etc....

    Eigentlich müsst mans ja ausnutzen, weils paar WO nach der Geburt eh nicht geht und man ja mit nem Schreihals nicht oft dazu kommt.


  2. #2
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.458

    Standard Re: Macht ihr noch...

    Wir dürfen nicht :(, würden aber gerne. Mein Mann hat kein Problem damit. Hatte er bei der ersten auch nicht...

    Einmal dürfen wir, wenn ich über Termin bin. Und das machen wir dann auch.
    Lg Monique

    http://lbyf.lilypie.com/ywfXp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/GNgep2.png


    Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

    Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...



  3. #3
    Gast

    Standard Re: Macht ihr noch...

    Ich würde gern mein Mann ist aber etwas zurückhaltend !!

    DEr Bauch ist ja bei mir fast gigantisch aber ich lass mich da nicht so von stören

  4. #4
    Lilit ist offline addict
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    492

    Standard Re: Macht ihr noch...

    Also ich würd gern öfter als mein Freund, aber das ist schon ok. Kann verstehen, dass ihn der Bauch irritiert und da meine FÄ auch sehr übervorsichtig ist, hat sie ihn noch zusätzlich verunsichert, was das anbelangt. Fühl mich zwar auch nicht mehr ganz so beweglich wie früher und der Bauch stört manchmal schon ein wenig, aber dafür gibts ja andere Stellungen, damit der nicht so stört

  5. #5
    Plueschbommel ist offline old hand
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    961

    Standard Re: Macht ihr noch...

    Im Prinzip geht doch fast alles - selbst Rückenlage ( mit einem zusammengerollten Kissen im Kreuz - lach ).

    Zurückhaltung gibt es seitens meines Mannes nicht. Der Bauch ist ja nicht über Nacht gekommen.

    Allerdings reagiert er auf meine Ansagen sofort. Stop heißt dann auch Stop

  6. #6
    Avatar von Mjadveig
    Mjadveig ist offline old hand
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    954

    Standard Re: Macht ihr noch...

    Also ich habe irgendwie gar keine Lust
    Ich würde so an sich eigentlich gern. Also wenn ich so daran denke, ist es ok und ich finds nicht abschreckend oder so - aber Lust fehlt einfach irgendwie. Meist bin ich aber auch sooo müde das ich sofort einschlafe sobald wir im Bett liegen - und in letzter Zeit hatten wir dauernd Besuch ... da bot sich eine andere Zeit nicht an... :kater:

    Mal sehen zu was es vielleicht noch so kommt - mein Liebster macht so auch keine Anstalten - aber das liegt glaube ich daran, dass er Angst hat, er könnte "zu viel verlangen"
    Sollte ich vielleicht nochmal mit ihm drüber sprechen

  7. #7
    Avatar von anja19840
    anja19840 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    2.516

    Standard Re: Macht ihr noch...

    Also wir wollen beide gern, aber geht eben nicht.

    Ich hab jetzt in dieser SS so sehr geblutet danach das wir gesagt haben wir lassen es lieber.

    Wo bei ich nicht nein sagen würde und mein Mann auch nicht.

  8. #8
    Avatar von Nizlopi
    Nizlopi ist offline müde und glücklich
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    4.276

    Standard Re: Macht ihr noch...

    Also..wir hatten gestern das erste Mal wieder seit wochen...Bei mir geht es nur mit "Licht aus" ich will meinen Bauch nicht ständig sehen müssen dabei, sondern abschalten und bei Licht finde ich es zur Zeit schwierig Mein Mann stört sich so gar nicht an der Murmel...
    Problem gestern....mitten drin bekam Schnurbs Schluck auf...der Spaß war für mich dahin also aufgehört....
    Ansonsten war es "ganz nett" haben hinterher noch ewig gekuschelt, nur mit Musik im hintergrund, das war auch mal wieder super schön!
    Hanna mit Ariane und Elisa
    http://www.eltern.de/forenticker/show/608
    Sternchen im Herzen 06/10
    http://lb1f.lilypie.com/Rrsnp2.png

    Meine Binos
    Steinschen mit 2 Mäusen, Groß und Klein

    Babyalarm85 mit Baby im Arm
    Mjadveig mit Emma im Arm

  9. #9
    Avatar von Mjadveig
    Mjadveig ist offline old hand
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    954

    Standard Re: Macht ihr noch...

    Zitat Zitat von Nizlopi Beitrag anzeigen
    Also..wir hatten gestern das erste Mal wieder seit wochen...Bei mir geht es nur mit "Licht aus" ich will meinen Bauch nicht ständig sehen müssen dabei, sondern abschalten und bei Licht finde ich es zur Zeit schwierig Mein Mann stört sich so gar nicht an der Murmel...
    Problem gestern....mitten drin bekam Schnurbs Schluck auf...der Spaß war für mich dahin also aufgehört....
    Ansonsten war es "ganz nett" haben hinterher noch ewig gekuschelt, nur mit Musik im hintergrund, das war auch mal wieder super schön!
    Das ist ja schön Binolein :) Auch wenn der Schluckauf dazwischen kam ^^

    Bei uns war die Kleine bisher immer ruhig. Auch wenn sie vorher getrampelt hat war dabei immer ruhe. Aber die ist auch ganz ruhig wenn Papa sich an den Bauch kuschelt

  10. #10
    Anwe2010 ist offline humorige Gurke
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    7.734

    Standard Re: Macht ihr noch...

    Also Lust habe ich schon und kann den Sex auch super geniessen. Allerdings stört der Bauch doch schon ganz schön und so'n bißchen unwohl ist uns bei dem Gedanken, was die Kleine alles mitbekommt schon. Wobei mein Schatz damit mehr Probleme hat als ich....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •