Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Gast

Frage Heute Geburtsplanung

Hallo,
    wollte mal kurz von meinem Termin im KH berichten. Kopf liegt im Becken noch nicht ganz tief aber für 34+0 genau richtig, Cervix ist3,0cm also auch super.
    Das einzige was die Ärztin grenzwertig fand ist der Zwerg sie hat alles extra 3mal vermessen und der kleine man liegt zwar am ET aber überall so gerade und ist sehr leicht. Er hat in den letzten drei Wochen gerade 500Gr zugenommen:(. Wiegt jetzt so ca 2200gr. Meine FA hingegen hat immer gesagt er liegt über der oberen Kurve was Gewicht und Größe angeht, hat mich schon gewundert:confused: weil ich ja vergleiche zu NR1 hatte die war groß und schwer.

Ich soll das auf jedenfall per US nochmal Kontrollieren lassen nächste Woche, wobei Plazenta und duchblutung Top waren.

Mach mir ja doch ein bissel Sorgen
    Wobei so viel Aktion wie der macht verbrennt der vermutlich gleich mal alle kcal wieder beim CTG heute war mächtig lustig nur getobe, und das schon den ganzen Tag einschliesslich letzter Nacht.

Standard Re: Heute Geburtsplanung

Lass dich nicht verrückt machen. Jeder Arzt misst anders und die Geräte sind auch anders... Solange es deinem Zwerg gut geht ist das doch okay...
    Ich mag diese Panikmache nicht.
    Lg Monique

http://lbyf.lilypie.com/ywfXp2.png

http://lb1f.lilypie.com/GNgep2.png

Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...

Lilit ist offline addict

Schön, dass soweit alles in Ordnung ist!
    Ich würd mir wegen dem Gewicht nicht soo viele Sorgen machen, hab bei meiner Geburt auch nur knapp 2900g gewogen... Solange Plazenta und Durchbltung top sind und das sind sie ja.

Rosalie11 ist offline addict

Mausi hatte bei der Abschlussuntersuchung am Samstag im Krankenhaus auch um die 2100Gramm (und da war ich auch 34+0). Die Ärztin meinte das ist vollkommen ok !!! Ich bin ein schlankes Persönchen und von daher darf man da kein riesiges, schweres Baby erwarten. Die Versorgung insgesamt war auch bestens. Zudem esse ich mehr als genug (ich glaub wirklich für 2). Sogar im Krankenhaus konnte ich sehr gut essen.

Also bitte nicht verrückt machen. Ich habe dieses Jahr schon viel Panikmache seitens der Ärzte bei anderen Muttis mitbekommen. Und am Ende kamen immer gerngesunde, nichtmal ansatzweise "mangelernährte" Babys auf die Welt.

Solang du genügend isst und die Versorgung optimal ist, ist alles bestens.

mutti-05 ist offline Carpal Tunnel

Mutti-05 mit den lieben Sieben! + 1 (ET 6/2014) und Sternchen 1/2013 in der 12. SSW. Schade das Du nicht bei uns sein darfst.

Verlorenes Wissen - Wie der Mensch verlernt hat, Mensch zu sein

Noch mehr Wissenswertes

Minifee86 ist offline Glückliche Mami!

Na das hört sich doch schonmal gut an.......Aber lass dich nicht beirren.....Gibt immer ein +/- bei dem Gewicht....
    LG Julia

http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

***Sternchen im Herzen(08,09,10)

Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

Gast

Danke euch...nach der Nacht sieht das alles auch wieder anders aus. Das er nicht groß und schwer ist habe ich ja schon selber gesehen, das einzige was mich ärgert ist das meine FA sich das US schön bezahlen lässt alle technischen Spielereien nutzt und dann immer so tut als wäre alles mehr als Top und als würde das ein riesen Baby.
    Vielleicht bin ich derzeit einfach auch zu empfindlich habe hier ziemlichen Family Stress.