Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bin allein...

Mjadveig ist offline old hand

Unglücklich Bin allein...

Hallo Mädels,

muss mich nur mal kurz ausjammern ... Mein Liebster ist ja heute los - 300km zum Festival in Schlotheim. :kater:

Ich bin jetzt bis Sonntag allein zu Haus und meine Hormone spielen verrückt - könnte immer wieder weinen weil ich eigentlich nicht allein sein mag. :(

Ich versuche das einfach ein bisschen positiv zu sehen: die letzte Zeit für mich allein; um mal was für mich zu tun

Unsere Kleine hat glaube ich auch gemerkt das Papa weg geht...sie hat beim Abschied ganz aufgeregt gezappelt als er mich umarmt hat; so als wollte sie sagen: Papa! :jipee: Hier unten drin! Ich bin auch noch da!

Naja...ich werde es mir einfach mal gemütlich machen aufm Sofa...und nun wo ich das geschrieben habe, gehts auch schon wieder ein bisschen besser

Danke fürs "zuhören"

Gast

Standard Re: Bin allein...

ich war auch vom Freitag bis Montag allein, weil Schatzü zum Konzi war. Also ich war mit T. allein. Aber war trotzdem plöd.....

Ich weiss wie du dich fühlst. Aber Versuch die Tage für dich zu geniessen. Ich mittlerweile schätze gern mal die Zeit für mich allein. Treff dich nochmal mit Freundinnen .....
    Lg Monique

http://lbyf.lilypie.com/ywfXp2.png

http://lb1f.lilypie.com/GNgep2.png

Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...

Plueschbommel ist offline old hand

Hm....an den Wochenenden alleine sein, finde ich auch total doof.

Ich hab mit meinem Mann auch nur immer ein Wochenende im Monat, an dem er daheim ist. Sonst ist er immer "on Tour!"

Das jetzt kommende Wochenende wär ja eigentlich so ein freies Wochenende - und was ist!?
    Die örtliche Feuerwehr, bei der er ja auch noch mitmischt, hat irgendein Jubiläum und mein Mann ist Freitag und Samstag eingeteilt.....tja, und Sonntag hat er sich mit einem Kumpel zu einem Wellnesstag verabredet!

Für mich heißt das, ich sitze das ganze Wochenende alleine daheim rum.
    So kurz vor der Geburt komme ich mir von allem so ausgegrenzt vor! Ich kann hier nicht mit und nach dort ist es zu weit, da ist es zu anstrengend und für jenes bin ich eh zu schwanger:kater:

ICH WILL AUCH WELLNESS MACHEN UND TOBEN, SPASS HABEN UND PARTY MACHEN!:(

Minifee86 ist offline Glückliche Mami!

@Plueschbommel.......

Du kannst doch Wellness machen....Massieren geht auch, wenn man auf der Seite liegt.....
    Oder einfach mal so dich verwöhnen lassen, bei einer Kosmetikerin o.ä.

Hmmmm ich find das auch doof, wenn man alleine ist, aber nutze es nochmal für dich und triff dich mit deinen Freundinnen.....Das macht auch Spass.....Oder geh mit denen ins Kino....Wirst du schaffen CHAKAAAAAAA
    LG Julia

http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

***Sternchen im Herzen(08,09,10)

Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

Nizlopi ist offline müde und glücklich

ach Bino,
    ich verstehe dich sehr sehr gut!!!! Mir geht es a auch so oft so! Näh was, strick was, leg dich in die Wanne, mach dir die Nägel /das mache ich so so selten weil ich seit Kind nciht mehr dazu komme)
    Tu alles was du sonst aufschiebst und ich drück dich!
    Hanna mit Ariane und Elisa
    http://www.eltern.de/forenticker/show/608
    Sternchen im Herzen 06/10
    http://lb1f.lilypie.com/Rrsnp2.png

Meine Binos
    Steinschen mit 2 Mäusen, Groß und Klein

Babyalarm85 mit Baby im Arm
    Mjadveig mit Emma im Arm

Nupsi2009 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Mjadveig Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

muss mich nur mal kurz ausjammern ... Mein Liebster ist ja heute los - 300km zum Festival in Schlotheim. :kater:

Ich bin jetzt bis Sonntag allein zu Haus und meine Hormone spielen verrückt - könnte immer wieder weinen weil ich eigentlich nicht allein sein mag. :(

Ich versuche das einfach ein bisschen positiv zu sehen: die letzte Zeit für mich allein; um mal was für mich zu tun

Unsere Kleine hat glaube ich auch gemerkt das Papa weg geht...sie hat beim Abschied ganz aufgeregt gezappelt als er mich umarmt hat; so als wollte sie sagen: Papa! :jipee: Hier unten drin! Ich bin auch noch da!

Naja...ich werde es mir einfach mal gemütlich machen aufm Sofa...und nun wo ich das geschrieben habe, gehts auch schon wieder ein bisschen besser

Danke fürs "zuhören"
    Och mensch, das ist ja blöd.... so lange weg. Aber warscheinlich ists für Deinen Liebsten auch erstmal die letzte Gelegenheit....
    Hast Du ein paar liebe Mädels in der Gegend, die noch mal ein bissle mit Dir die Zeit genießen wollen? Die nächsten Monate wirds nämlich auch nur um Schlaf, Babypupsbauch, Stillen usw gehen.... Ist für nicht-Mama-Freundinnen bestimmt manchmal ganz schön nervig :)
    Und die nächsten Tage solls ja ganz schön werden. Stadtbummel, Kaffee trinken und Schwimmbad... Auch alles Sachen, die bald flach fallen und nochmal genossen werden können :)
    ... mit Bub (05/09) und Bübchen (09/11) :liebe:

Anwe2010 ist offline humorige Gurke

Hallo Mädels,

Danke fürs "zuhören"
    Magst herkommen, Schlotheim ist von hier auch nicht weit weg

Ich war letztes WE auch allein, meine Männer hatten Männerwochenende bei der DTM... Ist sicherlich nicht schön, aber versuch das Beste draus zu machen... Ich habe es wirklich genutzt, Dinge nur für mich zu machen. Das war schön und das WE ging dadurch auch recht schnell rum...

Aber das du momentan nicht allein sein möchtest, kann ich nachvollziehen. Wir sind halt momentan in einer Phase, wo wir unser Heim und unsere Familie um uns haben wollen...

anja19840 ist offline Carpal Tunnel

Hallo Mädels,

Danke fürs "zuhören"
    Ach Puppe die Zeit geht schneller rum als man immer denkt.

Wobei ich mal anmerken möchte, ich wäre mal froh wenn ich mal 2 Tage für mich hätte.

Bin irgendwie gerade am realisieren das ich hier bald noch ein klitze kleines Baby haben werde.
    Jetzt wo langsam alles Gestalt an nimmt und ich mir klar werde das es eigentlich nur noch wenige Tage sind, die Hebamme regelmäßig nun kommt, kommt in mir so die freude auf das ich aber trotzdem gern noch mal so 2 Tage allein wäre.

Pennyfeather ist offline Veteran

Mir ging es letzte Woche genauso als Schatzi nach Wacken fuhr.... Mußte mir ganz doll die Tränen verkneifen und konnt mich ewig nicht lösen
    Die Kumpels von ihm haben schon gefeixt.... *pfeif*
    Aber die sind auch keine Familienväter....

Und am Sonntag bin ich ihm in die Arme und hab erst mal ne Runde geheult vor Freude, Glück und einfach nur das er wieder da ist....

Wir sind Schwanger - es darf uns mehr mitnehmen als sonst, wenn unsere Liebsten ein paar Tage abhauen...
    Versuch die Tage zu füllen...
    Was mir ein wenig geholfen hat war eine feste *Telefonzeit* - jeden Abend hat er kurz nach dem Sandmännchen angerufen um Gute Nacht zu sagen :liebe:
    Ein Ritual das wir schon immer hatten - zu einer bestimmten Tageszeit wird kurz telefoniert um zu zeigen alles in Ordnung - egal wie die Freunde dort darauf reagieren....
    Es grüßt Jean

Unser Ü-Ei Basuka kämpft weiter:liebe:
    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_1.gif

[/url]

Tarya Desideria - gekämpft und doch verloren
    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_2.gif

Emilie Hannah - die Sonne in unserem Leben
    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_3.gif
    Meine Binos
    aquila2011 & MOniqueFranke denen alle meine Daumen und Gedanken gelten
    :liebe: