Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VS bei 33+5

  1. #1
    Avatar von Yvy84
    Yvy84 ist offline Glückliche Mama
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.070

    Standard VS bei 33+5

    Hallo ihr lieben!

    Gestern hatte ich wieder VS! War mal ein guter Termin!
    Ich bin rein und hab mich angemeldet und schon hatte ich den Becher für die Urinprobe in der Hand, damit fertig, kam ich von der Toi raus und hatte das Band für CTG in der Hand und durfte durch gehen! Ohje CTG bei unserm kleinen, immer eine Katastrophe, erst die Sprechstundenhilfe nr. 1 nichts hinbekommen, Ärztin selber und schon war er wieder weg, bei der Sprechstundenh. nr. 2 hats dann endlich geklappt!
    Nach dem ich dann bei CTG raus bin, konnte ich direkt weiter zum Blutdruckmessen (120/70), zum Wiegen (22KG schon drauf) HB schauen (11,6) und dann musste ich gigantische 5 Minuten ins Wartezimmer! Sonst sitz ich immer 2 std min da! Beim Ultraschall war alles suuuuuuuuuuuuper!
    Der kleine Mann ist jetzt 43cm groß und 2000g schwer! Habe auch wieder ein Bild bekommen =)
    Das kommt gleich!



    Meine lieben Binos sind minifee86 mit Arina und Leonie sowie Lilit mit Samira


  2. #2
    Lilit ist offline addict
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    492

    Standard Re: VS bei 33+5

    :) wie schön, dass bei euch alles in Ordnung ist!

  3. #3
    Avatar von Minifee86
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.159

    Standard Re: VS bei 33+5

    Schön das alles oki ist...Freut mich.....:jipee:
    LG Julia

    http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

    ***Sternchen im Herzen(08,09,10)

    Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

  4. #4
    Avatar von anja19840
    anja19840 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    2.516

    Standard Re: VS bei 33+5

    Das ist ja wunderbar!

    Aber das mit dem Warten kenn ich hier bei meiner auch zu genüge.
    Manchmal nervt es mich, weil ich ja schon immer rcecht pünktlich am Kita sein muss, und wenn es dann ein Termin um 10 Uhr dann wird das knapp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •