Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Paddelpuck
    Paddelpuck ist offline Kröti
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3.193

    Standard Wir sind wieder da

    allo Mädels!
    Danke für eure Glückwünsche!
    Ich mache es mal kurz, aber in den nächsten Tagen gibt es dann einen Geburtsbericht.

    Wir sind gestern schon entlassen worden, quasi wegen guter Führung! War dort der Kaiserschnittstreber :D
    Bin am Op-Tag noch aufgestanden und konnte ab Freitag ohne Schmerzmittel alles vertragen.
    Kaiserschnitt war natürlich doof, sterilisiert bin ich nun auch

    Die kleine M. ( Name gern per PN) hat sich super gemacht! Sie ist sehr ruhig und einfach nur süß.
    Stillen hat ab den ersten Tag geklappt, nun hat sie kommt so alles 3-4 Stunden, so kann ich etwas schlaf tanken.
    Meine Große hat sich zur Super-Glucke entwickelt!! Wenn M. nur quitscht steht sie schon an der Wiege und schaut nach dem rechten :) sie streichelt,küßt und liebkost ihre Schwester ohne Ende.
    Gestern beim stillen hat M. ein Bäucherchen gemacht und da ist dann halt meine Milch weitergelaufen, L. flitzt in die Küche und holte ein Tuch und tupfte die MIlch von meiner Brust/Bauch..............das war sooooo süß :)

    Wir leben uns gerade hier alle ein, und ich melde mich bald wieder und muß mich auch mal hier durchlesen :)
    Es ist mehr wert,jederzeit die Achtung der Menschen zu haben,als Gelegentlich ihre Bewunderung




    http://lb5f.lilypie.com/MlVop2.png



    http://lb2f.lilypie.com/UyEmp2.png

    Mit Bino Wunderkerze82


    http://www.dshini.net/de/simg/bc7b93...c11b8/3487.png"]http://www.dshini.net/de/simg/bc7b93...c11b8/3487.png[/URL]

    Grüssle
    Paddelpuck

  2. #2
    Avatar von Minifee86
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.159

    Standard Re: Wir sind wieder da



    Schön das alles klappt und du den KS gut überstanden hast.......

    P.S. Ich möchte gerne den Namen wissen
    LG Julia

    http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

    ***Sternchen im Herzen(08,09,10)

    Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

  3. #3
    Avatar von Yvy84
    Yvy84 ist offline Glückliche Mama
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.070

    Standard Re: Wir sind wieder da

    Schön das alles in Ordnung ist! Und vorallem das deine Große sich so schön drum kümmert =)



    Meine lieben Binos sind minifee86 mit Arina und Leonie sowie Lilit mit Samira


  4. #4
    Rosalie11 ist offline addict
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    623

    Standard Re: Wir sind wieder da

    Erstmal herzlich willkommen zurück.
    Klasse das dir der Kaiserschnitt so wenig Probleme bereit hat.

    Und wenn ich lese wie süß sich deine Große ums Baby kümmert wird mir ganz warm ums Herz :liebe::liebe::liebe: . Ich hoffe die erste Zeit bei uns wird auch nur im Ansatz soo schön.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.458

    Standard Re: Wir sind wieder da

    Ich beneide dich schon ein wenig, das du deine Maus schon in den Armen hast...
    Hoffe meine Grosse wird auch so begeistert sein von der kleinen.......

    Wünsch euch erstmal eine schöne Zeit zuhause.

    PS: schicks du mir den Namen (auch von der grossen)..... bin neugierig....
    Lg Monique

    http://lbyf.lilypie.com/ywfXp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/GNgep2.png


    Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

    Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...



  6. #6
    Rosalie11 ist offline addict
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    623

    Standard Re: Wir sind wieder da

    Den Namen hätte ich auch sehr gern.

  7. #7
    Avatar von Puschlchen
    Puschlchen ist offline mummy in action
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    467

    Standard Re: Wir sind wieder da

    Superklasse! Genießt die ersten Wochen zu Hause!

    Würdest du mir auch den Namen verraten? Unser Name für die Kurze fängt nämlich auch mit M an :liebe:

  8. #8
    Avatar von Mjadveig
    Mjadveig ist offline old hand
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    954

    Standard Re: Wir sind wieder da

    Schön das ihr wieder daheim seit und das es euch allen gut geht :jipee:

    Das mit deiner Großen ist ja wohl mega süß:liebe: Komisch wenn man jetzt schreibt "die Große" *hihi*

    Dein Mann hat sie Tage auch gut überstanden? :)

    Achjaa und den Namen mag ich auch sehr gern wissen :liebe::liebe::liebe:

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    612

    Standard Re: Wir sind wieder da

    Wie schön, alles Gute wünsche ich euch!
    Es freut mich zu hören, dass ein KS auch so problemlos laufen kann :)
    24.01 Bluttest 1 HCG ->1045 POSITIV!!!
    04.02 Herzchen blubbert :liebe:
    23.09 Sie ist da

    http://lb1f.lilypie.com/XahYp2.png

  10. #10
    Avatar von Nupsi2009
    Nupsi2009 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    7.104

    Standard Re: Wir sind wieder da

    Zitat Zitat von Paddelpuck Beitrag anzeigen
    allo Mädels!
    Danke für eure Glückwünsche!
    Ich mache es mal kurz, aber in den nächsten Tagen gibt es dann einen Geburtsbericht.

    Wir sind gestern schon entlassen worden, quasi wegen guter Führung! War dort der Kaiserschnittstreber :D
    Bin am Op-Tag noch aufgestanden und konnte ab Freitag ohne Schmerzmittel alles vertragen.
    Kaiserschnitt war natürlich doof, sterilisiert bin ich nun auch

    Die kleine M. ( Name gern per PN) hat sich super gemacht! Sie ist sehr ruhig und einfach nur süß.
    Stillen hat ab den ersten Tag geklappt, nun hat sie kommt so alles 3-4 Stunden, so kann ich etwas schlaf tanken.
    Meine Große hat sich zur Super-Glucke entwickelt!! Wenn M. nur quitscht steht sie schon an der Wiege und schaut nach dem rechten :) sie streichelt,küßt und liebkost ihre Schwester ohne Ende.
    Gestern beim stillen hat M. ein Bäucherchen gemacht und da ist dann halt meine Milch weitergelaufen, L. flitzt in die Küche und holte ein Tuch und tupfte die MIlch von meiner Brust/Bauch..............das war sooooo süß :)

    Wir leben uns gerade hier alle ein, und ich melde mich bald wieder und muß mich auch mal hier durchlesen :)
    Hey Paddel, welcome back. Wie schön, dass es euch allen gut geht :) Genießt die zeit!
    ... mit Bub (05/09) und Bübchen (09/11) :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •