Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Schade

  1. #1
    Annouk ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard Schade

    Ich finde es schade, dass sich die meisten die im September ET haben, sich irgendwo anders herumtreiben. Schreibt doch mal was.
    Ich werde auch das erste mal Mama und ich finde den Austausch sehr lehrreich und spannend.
    Sagt mal zappelt euer Kind auch so? :-)
    Eure Annouk

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Schade

    Hallo ich bin auch hier eingestiegen und habe dann gewechselt - es ist eben so das die Listen (Monatslisten) in den anderen Foren sind - unsere ist gerade im Forum 2. Triemester und unser Plaudermontag ist im Forum "Hurra ich bin schwanger" - hast Du da schon mal reingeschaut - hab grad in unseren aktuellen Liste gelesen das wir 125 Septembären sind.....da finde sich bestimmt einige für den Austausch....

    und zu Deinen Frage - meine Kleine tritt mich ganz ordentlich.....

    Gruß aus Seefeld
    Patricia

  3. #3
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Schade

    Hallo Annouk!
    Ich bekomme bereits das zweite Kind. Finds auch schade, wobei ich gestehen muß, daß ich auf oft im "hurra ich bin schwanger" drin bin, da hier im "september forum" sehr wenige drin sind.
    Unser neues Baby (hört sich blöd an, aber wir wissen nicht was es wird und wollen es auch nicht wissen) strampelt auch ganz heftig. Besonders abends wenn ich eigentlich schlafen will. Aber es ist immer schön, den kleinen Wurm zu spüren. Wann hast Du denn ET?
    Gruß Patricia
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  4. #4
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Schade

    Hallo Patricia!
    Jetzt muß ich auch mal blöd fragen. Wo find ich denn die Septembären-Liste? Muß ich mich da irgendwo eintragen?
    Gruß Patricia
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  5. #5
    Avatar von Tamaga
    Tamaga ist offline old hand
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    761

    Standard Re: Schade

    Hallo
    Bin auch ein Septembi mama habe meinen ET am 25 Sep.
    Ich finde es auch schade das hier so wenig los ist.
    Gucke immermal hier rein aber es sind so wenig neue beiträge das es manchmal echt uninteressant wird.
    Leider :(
    Und zu deiner Frage Oh ja abends vorm Tv ganz extrem ich leg immer eine Fernbedienung auf meinen Bauch ( hört sich blöd an) die hüpft auf mir rum :)
    Und es ist meine nummer 3 der erste ist 7 und der zweite 4
    Hoffe man sieht sich mal öffters hier.
    LG Tamaga
    Liebe Grüße Tamaga

    Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:


    ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Schade

    Juhu,

    ich bin auch zuerst hier gelandet - dann hab mir andere gesagt, daß ich mich im Forum "2. Trimester" und "Hurra, ich bin schwanger" umschaunen soll....aber hier kann man sich doch auch gut austauschen...einfach ein Thema starten:D

    Strampeln ist gut - meins tritt wie ein Weltmeister - zum Glück, dann denk ich mir immer, daß alles in bester Ordnung ist...

    @wunderkind: ich hab mich einfach an Anne1111 gewendet oder in der Septemberliste (findest du im Forum) mit eingetragen....schau dich da mal um!!

    cus

  7. #7
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Schade

    Hallo Jesse!

    Vielen Dank für Deinen Tip. Hab Anne11111 eine PN geschickt. Hoffe, daß ich dann auch in die Septemberliste aufgenommen werde...
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Schade

    ....Hallo schau einfach auf die Forum-Übersicht - unter Schwangerschaft - Unterforum "Zweites Triemester" - da ist die Liste Momentan noch - wenn alle Septembermamas ins Dritte Triemester umgezogen sind - zieht auch die Liste um.....

    Am 04.06. wurde die Liste wieder aktualisiert - wenn Du Dich eintragen möchtest - häng einfach Deinen Beitrag unten dan die Liste rann - die Liste wird von Anne1111 geführt sie nimmt Dich dann in die Liste auf.....

    Die erforderlichen Daten kannst Du der Liste entnehmen....

    Ach ja nur nicht vergessen der September-Plaudermontag - Unterforum "Hurra ich bin schwanger".....

    wenn Du noch Fragen hast - stell sie einfach....

    Gruß aus Seefeld
    Patricia

  9. #9
    Annouk ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard Re: Schade

    Zitat Zitat von wunderkind199 Beitrag anzeigen
    Hallo Annouk!
    Ich bekomme bereits das zweite Kind. Finds auch schade, wobei ich gestehen muß, daß ich auf oft im "hurra ich bin schwanger" drin bin, da hier im "september forum" sehr wenige drin sind.
    Unser neues Baby (hört sich blöd an, aber wir wissen nicht was es wird und wollen es auch nicht wissen) strampelt auch ganz heftig. Besonders abends wenn ich eigentlich schlafen will. Aber es ist immer schön, den kleinen Wurm zu spüren. Wann hast Du denn ET?
    Gruß Patricia
    Hi Patricia
    Mein ET ist am 17 September und wir freuen uns schon sehr auf unser erstes baby!!

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Schade

    Klaro macht sie das!! Warum auch nicht...??? Sie gibt sich echt unheimlich Mühe mit der Liste.... Schau mal, hab dir den Link mit der Liste rausgesucht....soviel Mühe und ganz toll gestaltet!!!
    Nochmals Hut ab, Anne11111

    http://www.eltern.de/foren/showthread.html?t=100530

    cus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •