Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!

Lächeln Morgen Mädels

Naaaaa habt ihr gut geschlafen???????

Hier hat es gestern Abend geregnet und mit Blitz/Donner vereint. Die Blitze kamen im Sekundentakt. War echt hammer.

Und heute ist das Wetter wieder super...Die Sonne scheint, meine beiden Wäscheständer stehen schon auf dem Balkon und die nächste wird gleich draussen auf der Leine aufgehangen.

Danach werd ich mich an die Fenster begeben im Wohnzimmer und danach das Bad.

Dann ist Relaxen angesagt...... Heute Nachmittag kommt die Hebi und ich bekomme eine Akupunktur wegen meinem Ischia wieder und dann sind wir am Nachmittag bei der Schwiemama im Garten. Die holt Leonie heute aus der Krippe ab.
    LG Julia

http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

***Sternchen im Herzen(08,09,10)

Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

anja19840 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Morgen Mädels

Also geschlafen hab ich so lala, ich mir tun schon die Seiten weh vom Liegen.

Heut morgen hab ich erstmal Kind weg gebracht und mich zu Aldi begeben.
    So und ne Machschine Wäsche ist auc hschon fertig.

Jetzt werd ich mich hier an die Räume machen und Ordnung schaffen solang mein KInd noch in der Kita ist.
    Heut nachmittag wollen wir dan nauch zu Oma und Opa in den Garten und Zwetschgen pflücken.
    Wenn noch Zeit bleibt gehen wir dann noch zum Spielplatz.

Plueschbommel ist offline old hand

Bei uns hat es nicht geregnet.

Im Moment ist der Himmel leicht grau, aber es sieht so aus, als wenn das heute noch ein schöner Tag wird.

Um 11 Uhr hab ich einen Termin beim Neurologen, weil das mit meinem Kribbelhänden trotz Schiene alles irgendwie nicht so richtig besser wird.

Heute nachmittag muss ich dann noch ein bischen was arbeiten.
    Ich muss einen Artikel für die Zeitung verfassen, weil wir doch im November eine Hochzeitsmesse veranstalten.
    (...genau die richtige Arbeit bei einem Karpaltunnel-Syndrom......nerv ).

Fenster putzen stand eigentlich auch auf dem Plan, aber das schaff ich heute wohl nicht mehr....zumindest nicht, wenn es - wie angekündigt - 30°C warm werden solll!

Mjadveig ist offline old hand

Huhu Mini! ^^

Ich habe total schlecht geschlafen ._. Gestern Abend ging es mir echt schlecht und ich wusste vor Schmerzen gar nicht wie ich mich hinlegen sollte. Und geträumt habe ich dann davon, dass ich Emma entbunden habe und sie sah ganz ganz schlimm aus - aber trotzdem wusste ich das ist mein Baby Und als ich dann wach wurde habe ich mich wahnsinnig erschrocken das da jemand in meinem Bauch klopft und ich noch schwanger bin

War aber dann doch erleichtert weil mir dann klar wurde: war alles nur ein Traum.

Die Schmerzen sind heute morgen auch verschwunden. Ich hoffe einfach das hat alles mit der bevorstehenden Geburt zu tun ich kann wenigstens heute Nacht entspannen.

Ansonsten steht heute nichts mehr aufm Plan...Sonne scheint - vielleicht nochmal in die Stadt. Ansonsten den Tag vergehen lassen ^^
    Achjaa und mega Gewitter mit Blitzen im Sekundentakt waren hier auch gestern

Guten morgen :)

Ich hab so lala geschlafen. Es war so warm...

Hab jetzt die Wohnung etwas gemacht und nun richten wir uns fürs Schwimmbad. Wäsche hab ich keine heut. Den Rest mache ich heute Abend.
    Bei uns sollen 35 grad werden heut. Wahnsinn... Also ab ins kühle Wasser... Mein Mann muss leider arbeiten und das in der heißen Küche... Er ist nicht zu beneiden.

Mein Termin zur Vorstellung in der Klinik steht auch. Am 30.8. Hab ich dort VU und danach hab ich das Gespräch mit der Hebamme dort.
    Freu mich schon drauf.
    Lg Monique

http://lbyf.lilypie.com/ywfXp2.png

http://lb1f.lilypie.com/GNgep2.png

Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...

SUNNY-LUCAS ist offline old hand

Hab auch kaum geschlafen wegen der Wärme und jetzt könnte ich grad im stehen einschlafen

restmagda ist offline Member

ich habe fast gar nicht geschlafen, es ist voll ätzend, um 3 war ich wach, so lag ich bis 7 im Bett und jetzt bin ich tod müde. Ich glaube ich werde mich noch mal hinlegen, um 17Uhr hab ich noch einen FA termin. Mal schauen was er sagt irgendwie habe ich das gefühl, dass es bald los geht

Anwe2010 ist offline humorige Gurke

Schlafen war diese Nacht so lala, habe mit halt doch so'n bisschen Gedanken gemacht wegen dem Test heute...

Ich war nun heute früh im KH zum OGTT und dann gleich zur Diätassistentin. Dann kommt in ca. ner Stunde mein Sohn von der Schule heim, ich bin gesapnnt, was er von der neuen Schule zu berichten hat. Heute nachmittag ist dann noch VU bei meinem FA... Ich glaube, danach werde ich mich nur noch irgendwo hinlegen und relaxen...

Yvy84 ist offline Glückliche Mama

Hallöchen,

also geschlafen habe ich auch so lala!
    Um 6 Uhr bin ich von einer Mücke ach geworden, aufgestanden, dass Vieh platt gehauen und habe mich wieder hingelegt! Und dann habe ich bis gigantische 10:15 uhr geschlafen

Hier Regnet es gerade total heftig, aber es ist so schwül warm, ich habe keine lust mehrrrrrrrrrrr

Muss jetzt gleich Wäsche falten und dann noch Putzen und Aufräumen, kann mich aber nicht wirklich aufraffen

Meine lieben Binos sind minifee86 mit Arina und Leonie sowie Lilit mit Samira

anja19840 ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Yvy84 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

also geschlafen habe ich auch so lala!
    Um 6 Uhr bin ich von einer Mücke ach geworden, aufgestanden, dass Vieh platt gehauen und habe mich wieder hingelegt! Und dann habe ich bis gigantische 10:15 uhr geschlafen

Hier Regnet es gerade total heftig, aber es ist so schwül warm, ich habe keine lust mehrrrrrrrrrrr

Muss jetzt gleich Wäsche falten und dann noch Putzen und Aufräumen, kann mich aber nicht wirklich aufraffen
    Ich mach heut auch nur weil ich muss, ich kann mich auch nicht wirklich aufraffen heut.
    Irgendwie geht es heut nicht so leicht von der Hand.

Hab gerade eben noch eine Mond aus Syropor gelb an gemalt und wenn der trocken ist wird der noch mit Neonspay besprüt.

Die Buchstaben der Kinder hab ich jetzt auch ausgesägt und angemalt und die müssen auch noch mit KLarlack besprüht werden.