Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Minifee86
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.159

    Lächeln Morgen Mädels

    Naaaaa habt ihr gut geschlafen???????

    Hier hat es gestern Abend geregnet und mit Blitz/Donner vereint. Die Blitze kamen im Sekundentakt. War echt hammer.

    Und heute ist das Wetter wieder super...Die Sonne scheint, meine beiden Wäscheständer stehen schon auf dem Balkon und die nächste wird gleich draussen auf der Leine aufgehangen.

    Danach werd ich mich an die Fenster begeben im Wohnzimmer und danach das Bad.

    Dann ist Relaxen angesagt...... Heute Nachmittag kommt die Hebi und ich bekomme eine Akupunktur wegen meinem Ischia wieder und dann sind wir am Nachmittag bei der Schwiemama im Garten. Die holt Leonie heute aus der Krippe ab.
    LG Julia

    http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

    ***Sternchen im Herzen(08,09,10)

    Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

  2. #2
    Avatar von anja19840
    anja19840 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    2.516

    Standard Re: Morgen Mädels

    Also geschlafen hab ich so lala, ich mir tun schon die Seiten weh vom Liegen.

    Heut morgen hab ich erstmal Kind weg gebracht und mich zu Aldi begeben.
    So und ne Machschine Wäsche ist auc hschon fertig.

    Jetzt werd ich mich hier an die Räume machen und Ordnung schaffen solang mein KInd noch in der Kita ist.
    Heut nachmittag wollen wir dan nauch zu Oma und Opa in den Garten und Zwetschgen pflücken.
    Wenn noch Zeit bleibt gehen wir dann noch zum Spielplatz.

  3. #3
    Plueschbommel ist offline old hand
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    961

    Standard Re: Morgen Mädels

    Bei uns hat es nicht geregnet.

    Im Moment ist der Himmel leicht grau, aber es sieht so aus, als wenn das heute noch ein schöner Tag wird.

    Um 11 Uhr hab ich einen Termin beim Neurologen, weil das mit meinem Kribbelhänden trotz Schiene alles irgendwie nicht so richtig besser wird.

    Heute nachmittag muss ich dann noch ein bischen was arbeiten.
    Ich muss einen Artikel für die Zeitung verfassen, weil wir doch im November eine Hochzeitsmesse veranstalten.
    (...genau die richtige Arbeit bei einem Karpaltunnel-Syndrom......nerv ).

    Fenster putzen stand eigentlich auch auf dem Plan, aber das schaff ich heute wohl nicht mehr....zumindest nicht, wenn es - wie angekündigt - 30°C warm werden solll!

  4. #4
    Avatar von Mjadveig
    Mjadveig ist offline old hand
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    954

    Standard Re: Morgen Mädels

    Huhu Mini! ^^

    Ich habe total schlecht geschlafen ._. Gestern Abend ging es mir echt schlecht und ich wusste vor Schmerzen gar nicht wie ich mich hinlegen sollte. Und geträumt habe ich dann davon, dass ich Emma entbunden habe und sie sah ganz ganz schlimm aus - aber trotzdem wusste ich das ist mein Baby Und als ich dann wach wurde habe ich mich wahnsinnig erschrocken das da jemand in meinem Bauch klopft und ich noch schwanger bin

    War aber dann doch erleichtert weil mir dann klar wurde: war alles nur ein Traum.

    Die Schmerzen sind heute morgen auch verschwunden. Ich hoffe einfach das hat alles mit der bevorstehenden Geburt zu tun ich kann wenigstens heute Nacht entspannen.

    Ansonsten steht heute nichts mehr aufm Plan...Sonne scheint - vielleicht nochmal in die Stadt. Ansonsten den Tag vergehen lassen ^^
    Achjaa und mega Gewitter mit Blitzen im Sekundentakt waren hier auch gestern

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.458

    Standard Re: Morgen Mädels

    Guten morgen :)

    Ich hab so lala geschlafen. Es war so warm...

    Hab jetzt die Wohnung etwas gemacht und nun richten wir uns fürs Schwimmbad. Wäsche hab ich keine heut. Den Rest mache ich heute Abend.
    Bei uns sollen 35 grad werden heut. Wahnsinn... Also ab ins kühle Wasser... Mein Mann muss leider arbeiten und das in der heißen Küche... Er ist nicht zu beneiden.

    Mein Termin zur Vorstellung in der Klinik steht auch. Am 30.8. Hab ich dort VU und danach hab ich das Gespräch mit der Hebamme dort.
    Freu mich schon drauf.
    Lg Monique

    http://lbyf.lilypie.com/ywfXp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/GNgep2.png


    Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

    Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...



  6. #6
    SUNNY-LUCAS ist offline old hand
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    711

    Standard Re: Morgen Mädels

    Hab auch kaum geschlafen wegen der Wärme und jetzt könnte ich grad im stehen einschlafen

  7. #7
    Avatar von restmagda
    restmagda ist offline Member
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    136

    Standard Re: Morgen Mädels

    ich habe fast gar nicht geschlafen, es ist voll ätzend, um 3 war ich wach, so lag ich bis 7 im Bett und jetzt bin ich tod müde. Ich glaube ich werde mich noch mal hinlegen, um 17Uhr hab ich noch einen FA termin. Mal schauen was er sagt irgendwie habe ich das gefühl, dass es bald los geht

  8. #8
    Anwe2010 ist offline humorige Gurke
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    7.734

    Standard Re: Morgen Mädels

    Schlafen war diese Nacht so lala, habe mit halt doch so'n bisschen Gedanken gemacht wegen dem Test heute...

    Ich war nun heute früh im KH zum OGTT und dann gleich zur Diätassistentin. Dann kommt in ca. ner Stunde mein Sohn von der Schule heim, ich bin gesapnnt, was er von der neuen Schule zu berichten hat. Heute nachmittag ist dann noch VU bei meinem FA... Ich glaube, danach werde ich mich nur noch irgendwo hinlegen und relaxen...

  9. #9
    Avatar von Yvy84
    Yvy84 ist offline Glückliche Mama
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.070

    Standard Re: Morgen Mädels

    Hallöchen,

    also geschlafen habe ich auch so lala!
    Um 6 Uhr bin ich von einer Mücke ach geworden, aufgestanden, dass Vieh platt gehauen und habe mich wieder hingelegt! Und dann habe ich bis gigantische 10:15 uhr geschlafen

    Hier Regnet es gerade total heftig, aber es ist so schwül warm, ich habe keine lust mehrrrrrrrrrrr

    Muss jetzt gleich Wäsche falten und dann noch Putzen und Aufräumen, kann mich aber nicht wirklich aufraffen



    Meine lieben Binos sind minifee86 mit Arina und Leonie sowie Lilit mit Samira


  10. #10
    Avatar von anja19840
    anja19840 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    2.516

    Standard Re: Morgen Mädels

    Zitat Zitat von Yvy84 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    also geschlafen habe ich auch so lala!
    Um 6 Uhr bin ich von einer Mücke ach geworden, aufgestanden, dass Vieh platt gehauen und habe mich wieder hingelegt! Und dann habe ich bis gigantische 10:15 uhr geschlafen

    Hier Regnet es gerade total heftig, aber es ist so schwül warm, ich habe keine lust mehrrrrrrrrrrr

    Muss jetzt gleich Wäsche falten und dann noch Putzen und Aufräumen, kann mich aber nicht wirklich aufraffen
    Ich mach heut auch nur weil ich muss, ich kann mich auch nicht wirklich aufraffen heut.
    Irgendwie geht es heut nicht so leicht von der Hand.

    Hab gerade eben noch eine Mond aus Syropor gelb an gemalt und wenn der trocken ist wird der noch mit Neonspay besprüt.

    Die Buchstaben der Kinder hab ich jetzt auch ausgesägt und angemalt und die müssen auch noch mit KLarlack besprüht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •