Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mädels.....

  1. #1
    Avatar von Minifee86
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.159

    Standard Mädels.....

    Wie geht es euch bei dem Wetter?????
    Heute habe ich wieder so einen Tag, zu nichts Lust.....
    Hab Mausi abgeholt aus der Krippe und nun wollte sie Mickey Maus gucken....
    Obwohl ich ja auch raus gehen kann mit ihr, aber kann mich nicht aufraffen....Schon den ganzen Tag so......
    Hmm...Hoffe, das ist morgen wieder weg.......


    **********PLÖD*************
    LG Julia

    http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

    ***Sternchen im Herzen(08,09,10)

    Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

  2. #2
    SUNNY-LUCAS ist offline old hand
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    711

    Standard Re: Mädels.....

    Mir gehts ähnlich.....mini drückt unangenehm nach unten und die Hitze macht mich zusätzlich fertig.....halbwegs auszuhalten ist es nur im liegen mit viel Wasser in Reichweite

  3. #3
    Rosalie11 ist offline addict
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    623

    Standard Re: Mädels.....

    Hier ist das Wetter schon den ganzen Tag wechselhaft. Mal regnet es, mal scheint die Sonne fleißig, dann wieder Regen usw.. Hab grad auch zu nichts Lust weils momentan wieder so schwül ist. Zudem habe ich dauernd Schmerzen beim gehen. Entweder dieses krampfartige in den Beinen oder es schmerzen meine Beckenknochen... .

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    612

    Standard Re: Mädels.....

    auf dem Balkon hier sind es 42 Grad!!!
    Ich hab mich ins Schlafzimmer verkrochen und warte dass es morgen kühler wird
    24.01 Bluttest 1 HCG ->1045 POSITIV!!!
    04.02 Herzchen blubbert :liebe:
    23.09 Sie ist da

    http://lb1f.lilypie.com/XahYp2.png

  5. #5
    Anwe2010 ist offline humorige Gurke
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    7.734

    Frage Re: Mädels.....

    Mir geht es relativ gut. Liege gerade bei meinen Eltern im Garten und genieße das nichts tun und nachdem ich meine Beine in den Pool behalten habe sind meine Füße auch wieder auf Normalgröße

  6. #6
    Pennyfeather ist offline Veteran
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.359

    Standard Re: Mädels.....

    *Neid*
    Emmi und ich sind heute schon 2 Stunden Bus und Zug gefahren zu meiner Schwester.... Dort kam die Fotografin für´s Bauch-Shooting und grade war ich froh das meine Sis uns mit dem Auto heim gefahren hat....

    Es drückt und sticht nach Unten und mein Bauch ist ein Medizinball

    Isch habe feddisch für heute
    Es grüßt Jean


    Unser Ü-Ei Basuka kämpft weiter:liebe:
    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_1.gif

    [/url]

    Tarya Desideria - gekämpft und doch verloren
    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_2.gif

    Emilie Hannah - die Sonne in unserem Leben
    http://www.baby-o-meter.de/b/Scottytier_3.gif
    Meine Binos
    aquila2011 & MOniqueFranke denen alle meine Daumen und Gedanken gelten
    :liebe:

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Mädels.....

    Also ich muss sagen erstaunlicher weise macht mir das Wetter gar nix. Keine dicken Füße und nix nur der Druck im Beckenboden der ist anstrengend.

  8. #8
    Avatar von Minifee86
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.159

    Standard Re: Mädels.....

    Ja mir macht das Wetter auch nichts aus...Aber heute ist wieder so ein Tag...Wo man nichts machen möchte......Mausi will noch nichtmal ins Planschbecken gehen....
    LG Julia

    http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

    ***Sternchen im Herzen(08,09,10)

    Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

  9. #9
    Avatar von Nique78
    Nique78 ist offline Seifenblasen- liebhaberin
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    1.571

    Standard Re: Mädels.....

    Vom Wetter bekomme ich nicht viel mit. Hab mich in der Bude verkrochen und bin extrem genervt von den schlimmer werdenden Symphysenschmerzen. Wie soll man den so ein Kind auf die Welt bringen, wenn man nicht mal die Beine auseinander bekommt? *amRaddreh*:mad:
    Nique
    *sowas von ungeduldig bin*
    - *und bleib*

    1. IUI war am 20. Juli 2009
    BT am 03. August 2009 negativ

    2. IUI am 22. September 2009
    BT am 06. Oktober 2009 negativ


    am 17.06. 2010 kam die Zustimmung für die ICSI -doch: spontan positiv!!!

    13.07.2010 - kein Herzschlag mehr...


    positiv getestet am 14.01.2011 :liebe:


    :liebe: Greta Charlotte 25.09.2011:liebe:

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.458

    Standard Re: Mädels.....

    Zitat Zitat von Nique78 Beitrag anzeigen
    Vom Wetter bekomme ich nicht viel mit. Hab mich in der Bude verkrochen und bin extrem genervt von den schlimmer werdenden Symphysenschmerzen. Wie soll man den so ein Kind auf die Welt bringen, wenn man nicht mal die Beine auseinander bekommt? *amRaddreh*:mad:
    Kann so nachfuehlen.....

    Wir waren im Schwimmbad. Aussentemp. Heut 35 grad, gefühlt mindestens 40. Stand alle zehn Minuten unter der Dusche. Naja hätte ich kein Kind, wäre ich daheim im kühlen geblieben.

    Aber kreislaufmaessig geht's. Hab viel Melone gegessen und Wasser getrunken.

    Morgen Pause, da wir zu nem Geburtstag müssen.... Aber die haben auch nen Pool im Garten :)
    Lg Monique

    http://lbyf.lilypie.com/ywfXp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/GNgep2.png


    Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

    Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •