Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Minifee86
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.159

    Standard Baby´s auch so ruhig......

    Bei dem Wetter?????
    Meine ist seit 4 Tagen sehr ruhig....Gestern Abend nur etwas vermehrt Bewegungen, aber sonst nicht so wie immer.....

    Und bei euch?
    LG Julia

    http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

    ***Sternchen im Herzen(08,09,10)

    Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

  2. #2
    Avatar von Nique78
    Nique78 ist offline Seifenblasen- liebhaberin
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    1.571

    Standard Re: Baby´s auch so ruhig......

    Ich finde es ist generell in den letzten Wochen etwas weniger geworden. Aber sie findet immer noch Momente, wo sie uns zeigt wie sportlich sie ist .
    Nique
    *sowas von ungeduldig bin*
    - *und bleib*

    1. IUI war am 20. Juli 2009
    BT am 03. August 2009 negativ

    2. IUI am 22. September 2009
    BT am 06. Oktober 2009 negativ


    am 17.06. 2010 kam die Zustimmung für die ICSI -doch: spontan positiv!!!

    13.07.2010 - kein Herzschlag mehr...


    positiv getestet am 14.01.2011 :liebe:


    :liebe: Greta Charlotte 25.09.2011:liebe:

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Baby´s auch so ruhig......

    Ruhiger in dem Sinne das der Platz zu wenig ist und er nicht mehr so heftig treten kann. Er kullert nur noch von rechts nach links mit dem PO und das immer schön über den Rippen und boxt gegen die Blase.

  4. #4
    Uemel ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    214

    Standard Re: Baby´s auch so ruhig......

    Kann ich nur bestätigen - hab gestern morgen schon ein Jahrhunderterdbeben ins Leben gerufen, damit er sich mal wieder bemerkbar macht. Heut den Doc gefragt: ist ganz normal, schließlich wird´s auch immer enger.
    Darf übrigens am Donnerstag gleich wieder zum CTG antanzen, weil ein paar richtige Wehen drauf waren und bei einer die Herztöne ziemlich runter sind.

    ... die Wehen hab ich aber gar nicht mitbekommen, obwohl sie bis zur oberen Grenze hoch sind.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.458

    Standard Re: Baby´s auch so ruhig......

    Kommt drauf an wie fest der Gurt fest ist. Meine zeigt es auch nicht.

    Mausi ist sehr aktiv im Moment. Drückt gern ihr Knie oder was auch immer raus. Letzte Woche war sie ruhiger. Vielleicht wachsen sie einfach. Die große schläft auch viel wenn sie nen Schub hat.
    Lg Monique

    http://lbyf.lilypie.com/ywfXp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/GNgep2.png


    Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

    Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...



  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    612

    Standard Re: Baby´s auch so ruhig......

    tritte spüre ich kaum noch, eher so ein scharben :)
    Aber das Wetter spüren die Babys sicher auch!!!
    24.01 Bluttest 1 HCG ->1045 POSITIV!!!
    04.02 Herzchen blubbert :liebe:
    23.09 Sie ist da

    http://lb1f.lilypie.com/XahYp2.png

  7. #7
    Rosalie11 ist offline addict
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    623

    Standard Re: Baby´s auch so ruhig......

    Also sie hat scheinbar genügend Platz. Vor ein paar Tagen hat sie irgendwas von sich richtig doll gegen meine Bauchdecke gedrückt, das sa haus als würde sie den Ausgang suchen. War irgendwie lustig weil ich meiner Großen in dem Moment Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen habe und sie dann noch mit ihrer Schwester kurz gespielt hat. Sie hat immer ihre Hand draufgehalten und ihre kleine Schwester hat "gestubst" :-) .

  8. #8
    Plueschbommel ist offline old hand
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    961

    Standard Re: Baby´s auch so ruhig......

    Ich kann auch nicht unbedingt sagen, daß meine Untermieterin ruhiger geworden wäre....

    Lt. FÄ sitzt sie ja seit ca. 1 Woche fest im Becken.
    Trotzdem tritt das Biest manchmal um sich, daß ich aus dem Sitzen hochschieße und laut aufschreie, weil es einfach nur weh tut!

    Sobald ich auf der Couch oder im Bett liege; oder wie jetzt gemütlich vor dem PC hocke, spüre ich permanente Bewegungen im Bauch.

    Aufgrund des Platzmangels tut es mittlerweile ziemlich oft dolle weh und ich hoffe wirklich, daß es bald losgeht!

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    634

    Standard Re: Baby´s auch so ruhig......

    Ich spür mein Baby nur noch selten aber ich sehe es, wie es sich langsam bewegt und die Bauchdecke ganz leichte Wellen schlägt. Merk an manchen Tagen auch, dass sich fast garnix tut, das sind die Tage wo mein Becken und die Bänder am schlimmsten weh tun. Deshalb denk ich, dass das die Wachstumsschübe sind. Heute morgen wurde jedefalls so sehr mit dem ctg gekämpft, das wir ne Stunde gebraucht haben um gescheite Werte zu bekommen.

  10. #10
    Avatar von Nizlopi
    Nizlopi ist offline müde und glücklich
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    4.276

    Standard Re: Baby´s auch so ruhig......

    Jede Woche legt Schnurbs 1-2 Ruhetage ein...erst war es immer Donnerstag, jetzt eigentlich regelmäßig Dienstag und Mittwoch, aber Schnurbs ist dann nur ruhiger...macht wohl Wochenende...die Tage zeigen wir Schnurbs dann wenn es da ist

    Aber Schluckauf ist jeden Tag ca 2 Mal zu spüren:)
    Hanna mit Ariane und Elisa
    http://www.eltern.de/forenticker/show/608
    Sternchen im Herzen 06/10
    http://lb1f.lilypie.com/Rrsnp2.png

    Meine Binos
    Steinschen mit 2 Mäusen, Groß und Klein

    Babyalarm85 mit Baby im Arm
    Mjadveig mit Emma im Arm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •