Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von sweet-love
    sweet-love ist offline Schwanger :o)
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    276

    Frage Fa Befund anfang 38ssw

    Hallo Ihr Lieben

    Ich war anfang der Woche Beim Fa. Der hatte nach meinem MuMu geschaut und sagte das er so 1/2 cm auf sei und das mein Gebährmutterhals fast ganz weg sei.. Ich sollte jetzt nächste Woche nochmal zum CTG und US kommen... und evt übernächste Woche wieder zum Vaginalen abtasten. Aber er sagte auch das der kleine schon tief ist aber noch nen minni kleines stück runter könnte. Er nimmt an das er keine 2 Wochen mehr in mir ist...und er wohl schon vor Et kommt.

    Klar große Hoffnung mach ich mir nicht... da ich denke er kommt später..

    Es ist mein 2 Kind und habe auch 1 spontane Geburt hinter mir die nach Blasensprung nur 3 Stunden dauerte.

    Denkt ihr der kleine könnte sich echt schon bissl früher raus trauen?

    Wie war das bei euch?

    Lg
    Juhuu ich hab jetzt auch Liebe Bino´s:liebe:
    Sternchen16704 und restmagda

    Unser Baby ist da :liebe:

  2. #2
    Avatar von Nizlopi
    Nizlopi ist offline müde und glücklich
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    4.276

    Standard Re: Fa Befund anfang 38ssw

    Ehrlich gesagt sind solche Aussagen doch echt doof. Abwarten und Tee trinken...3 Wochen hast ja theoretisch noch. Verlass dich lieber auf dein Gefühl.
    Hanna mit Ariane und Elisa
    http://www.eltern.de/forenticker/show/608
    Sternchen im Herzen 06/10
    http://lb1f.lilypie.com/Rrsnp2.png

    Meine Binos
    Steinschen mit 2 Mäusen, Groß und Klein

    Babyalarm85 mit Baby im Arm
    Mjadveig mit Emma im Arm

  3. #3
    Avatar von anja19840
    anja19840 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    2.516

    Standard Re: Fa Befund anfang 38ssw

    Mir ist es egal was Hebamme und FÄ sagt.

    Spätestens in 14 Tage na ET wird eingeleitet und ich hab ihn dann auf dem Arm.

    Wichtig ist dochnur das es Gesund ist.

    Ich bin sonst ganz Entspannt, nur das ich eben immer mal nach dem Herz schauen lasse da es bei Y. kompliktionen gab zum ende hin am Herzen.
    Dieses ganze nach dem Gebährlmutterhals schauen und alles versteh ich sowieso nicht.
    Man schiebt doch nur unnötig Bakterien in den GBH.
    Also ich hab das so mit meiner FÄ abgemacht das nur gemacht wird was auch nötig ist.

    Da stimmt sie mir voll und ganz auch zu.

  4. #4
    Avatar von Minifee86
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.159

    Standard Re: Fa Befund anfang 38ssw

    Ich würd da auch nichts drauf setzen.....Dein Kind wird kommen, wenn es will...
    Ich bin bei Leonie auch 10 Wochen mit einem Mumu rumgelaufen, der 3 cm auf war und sie kam 4 Tage eher dann....

    Also das alles oder nichts Prinzip
    LG Julia

    http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

    ***Sternchen im Herzen(08,09,10)

    Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

  5. #5
    Anwe2010 ist offline humorige Gurke
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    7.734

    Standard Re: Fa Befund anfang 38ssw

    Zitat Zitat von Nizlopi Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt sind solche Aussagen doch echt doof. Abwarten und Tee trinken...3 Wochen hast ja theoretisch noch. Verlass dich lieber auf dein Gefühl.
    So sehe ich das auch... Mit solchen Aussagen macht man die werdenden Eltern nur wuschig und ungeduldig. Wir alle werden merken, wann es wirklich los geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •