Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Plaudern

  1. #1
    Avatar von Minifee86
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.159

    Standard Plaudern

    Moin Mädels......

    Ein Prooooosit auf den Himbitee.... Hab ich mir gestern gekauft und nun trinke ich mal eine Tasse davon. 3x tgl. soll man das machen oder?

    Jaaa die :waesche: ist auch an und dann muss ich noch .....Also immer was neues zu tun.....

    Was macht ihr heute noch so?
    LG Julia

    http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

    ***Sternchen im Herzen(08,09,10)

    Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

  2. #2
    Avatar von alexfr85
    alexfr85 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.832

    Standard Re: Plaudern

    Hallo

    ja 3 tassen max 500ml am tag bis zu 37 woche dann kannst ihn hinterkippen bis zu ihn nicht mehr sehen kannst.

    Liebe grüße

  3. #3
    languedoc ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    3.884

    Standard Re: Plaudern

    Guten Morgen!
    Stimmt, den Tee habe ich hier auch schon stehen, aber erst einmal getrunken.
    Irgendwie rauschen die Tage gerade nur so an mir vorbei.
    Heute sind wenigsten beide Kinder wieder in der Kita (der Kleine war gerade 3 Tage zuhause). Ich widme mich heute endlich mal der ganzen Babykleidung. Eine ganze Menge muss noch sortiert, gewaschen und eingeräumt werden.
    mit Groß (09/06) und Klein (04/09) und Mini (09/11)

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    670

    Standard Re: Plaudern

    Morgähhhn ,
    Hab die Nacht mal wieder nur ganz wenig geschlafen. Weiß gar nicht wie ich mich noch hinlegen soll, ohne dass mir irgendwas weh tut oder einschläft.
    Hab Leni dann um 9 Uhr in die Kita gebracht und erstmal gefrühstückt.
    Jetzt muss ich auch noch gleich ( kann ich übrigens auch nur noch im sitzen, im stehen tut mir nach 15 Min der rücken tierisch weh) und dann will ich noch Tapete abreißen.
    Leni bekommt ein neues Zimmer und gibt ihr "Babyzimmer" ans Brüderchen ab.

  5. #5
    Anwe2010 ist offline humorige Gurke
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    7.734

    Standard Re: Plaudern

    Ich habe jetzt schon mal Gästetoilette und Flur ganz gründlich geputzt. Jetzt bereite ich gleich das Essen vor, hole Sohn von der Schule und dann schauen wir heute nachmittag mal wie das Wetter wird. Bei schönem Wetter werden wir es uns wieder im Garten gut gehen lassen

  6. #6
    Avatar von Nizlopi
    Nizlopi ist offline müde und glücklich
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    4.276

    Standard Re: Plaudern

    Na dann machen wir wohl vormittags alle das gleiche: PUTZEN!!!

    Ich hab auch schon so einiges gemacht, jetzt wo Ari vormittags im KiGa ist, schaffe ich hier auch mal die Ecken und Schränke und genieße es alles in Ruhe zu machen.
    Geschlafen hab ich erst richtig ab halb vier... Und dann um 7 wieder hoch damit die Maus und Papa Frühstück mit zur Arbeit/KiGa bekommen...und eben Kaffe oder Kakao vorher.

    Nachher gehe ich mit Ari in den Zoo. Aber das Wetter macht mich jetzt schon alle.

    Heut abend muss ich auch noch bügeln...ich bügel echt nicht viel, nur die Hemden meines Mannes und die Blusen von mir und Ari aber das schieb ich auch immer laaaang vor mir her...
    Hanna mit Ariane und Elisa
    http://www.eltern.de/forenticker/show/608
    Sternchen im Herzen 06/10
    http://lb1f.lilypie.com/Rrsnp2.png

    Meine Binos
    Steinschen mit 2 Mäusen, Groß und Klein

    Babyalarm85 mit Baby im Arm
    Mjadveig mit Emma im Arm

  7. #7
    Avatar von Minifee86
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.159

    Standard Re: Plaudern

    Ich hab auch schon jetzt draussen :waesche: aufgehangen und die nächste angemacht und alles gesaugt und das Bad geputzt.

    Mache grad Mittagessen...Lecker freue mich drauf...Gibt Mettklöpse mit Kohlrabi und weißer Soße und Kart.brei und Erbsen/Möhren....Yammi

    Jaa heute Nachmittag dann Leonie abholen und dann müssen wir nach unserem Auto gucken.....Ich hasse es langsam
    LG Julia

    http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

    ***Sternchen im Herzen(08,09,10)

    Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

  8. #8
    Avatar von Minifee86
    Minifee86 ist offline Glückliche Mami!
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.159

    Standard Re: Plaudern

    Puuuuh.........Ich hab mich ja ausgeruht die ganze Zeit, aber mein Bauch wird dauernd hart.....Abwarten was noch über den Tag so passiert....Ich sitze nur auf dem Sofa.....Und das tut schon weh, wenn der hart wird
    LG Julia

    http://lb3m.lilypie.com/JXNip2.pnghttp://lb1m.lilypie.com/IETMp2.png

    ***Sternchen im Herzen(08,09,10)

    Einen dicken Knuddler an meine Binos
    Frau.Waage,Yvy84,MoniqueFranke,alexfr85 und sweetdani25

  9. #9
    Avatar von anja19840
    anja19840 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    2.516

    Standard Re: Plaudern

    Also ich hab auch heut morgen geputzt.
    Essen gab es auch schon die kleine durfte schon auf dem Balkon baden gehen und nun haben wir uns erstmal ein Eis gegönnt.
    Nun will sie schon wieder raus ins Wasser und ich werd mir ein Buch schnappen und mich auf den Gartenstuhl daneben sitzen und mein Wasserbeine hoch legen.

    Ich frag mich echt wieder schlimm die noch werden würden wenn ich nicht soviel unterwegs wäre mit dem Rad und zu Fuß.

  10. #10
    Plueschbommel ist offline old hand
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    961

    Standard Re: Plaudern

    Zitat Zitat von anja19840 Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch heut morgen geputzt.
    Essen gab es auch schon die kleine durfte schon auf dem Balkon baden gehen und nun haben wir uns erstmal ein Eis gegönnt.
    Nun will sie schon wieder raus ins Wasser und ich werd mir ein Buch schnappen und mich auf den Gartenstuhl daneben sitzen und mein Wasserbeine hoch legen.

    Ich frag mich echt wieder schlimm die noch werden würden wenn ich nicht soviel unterwegs wäre mit dem Rad und zu Fuß.

    Naja, das Wasser in den Beinen und Armen hat meiner Meinung nach wenig mit der Bewegung zu tun.
    Ich hab das ganz unterschiedlich, sowohl bei kaltem als auch bei warmen Wetter mal mehr, mal weniger. Und es ist auch völlig unabhängig davon, ob ich viel unterwegs bin oder nicht.

    Heute z.B. ist es längst nicht so schwül-heiß, wie die letzten Tage und ich hab heute Füße, die wie Schwämme aussehen!
    Ich laufe, wie auf einem Nadelkissen und hab - außer einer Maschine Wäsche - heute noch nichts gebacken bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •