Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Bin jetzt auch ein UHU

    Hallo!

    Wollte Euch nur mitteilen, daß ich jetzt auch ein UHU bin... Habs total übersehen... So schnell kann's gehen.

    Eure Patricia
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Bin jetzt auch ein UHU

    *g* Ich wurde auch daran erinnert - habe das gar nicht bemerkt!

  3. #3
    cute ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    246

    Standard Re: Bin jetzt auch ein UHU

    Was ist ein uhu? bzw. wer?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Bin jetzt auch ein UHU

    Eine "Unter-Hundert"-Tagen-Schwangere *g*

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Bin jetzt auch ein UHU

    Juhu,

    ich brauch noch ein bisl - aber ich hinke mit großen Schritten hinterher...ist das nich Wahnsinn, was die Zeit rennt??? Grad macht man noch ganz unverhofft den Schwangerschaftstest und dann ist man schon so weit...


    GENIESST DIE ZEIT MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!

    cus

  6. #6
    antalis1977 ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard Re: Bin jetzt auch ein UHU

    Hey

    da habt ihr Recht es geht eigentlich viel zu schnell, aber abwarten dass es endlich so weit ist kann man auch nicht...
    LG

  7. #7
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Bin jetzt auch ein UHU

    Hallo Jesse!
    Ich find, daß jetzt die zweite Schwangerschaft viel schneller voran geht, als die erste. Die Zeit verfliegt nur so... Bin schon so neugierig, was es wird. Aber dieses Mal halten wir es aus bis zum Schluß, außer der Arzt verplabbert sich...
    Gruß Patricia
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  8. #8
    Annouk ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard Re: Bin jetzt auch ein UHU

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Schwangerschaft so schnell verläuft. ja mittlerweile bin ich auch schon in der 26 SSW. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als ich von der Ärztin kam und sie mir sagte, dass ich einen kleinen Wurm in mir habe. Jedes mal wenn ich zur Ärztin gehe bin ich gespannt, wie gross es ist.
    Ja, und ich geniesse es, schwanger zu sein. Es ist so schön, auch wenn es mir in den ersten drei Monate voll schlecht ging.

    Es hat sich aber gelohnt!!!
    Bis dann Mädels
    Eure Annouk

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Bin jetzt auch ein UHU

    Juhu Mädels,

    also dies ist meine erste SS und die kommt mir schon total wie im Fluge vor...wie soll das dann mit den anderen Schwangerschaften sein??? Naja, wenn man noch andere Kinder hat, kann man sich auf die SS nicht so voll konzentrieren, wie auf die erste, oder????

    Auch wenn wir nicht zu 100% wissen was es wird - wir freuen uns schon total...jeder Tritt vom Würmchen ist für mich wie ein kleines Wunder :)

    cus

  10. #10
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Bin jetzt auch ein UHU

    Hallo Jesse!
    Da hast Du leider recht. Man kann sich wirklich nicht so auf die SS konzentrieren, wenn schon ein Kind da ist. Schäm ich mich auch dafür. Vorallem weil ich manchmal gleich überlegen muß in der wievielten Woche ich nun bin. Wir freuen uns aber trotzdem genauso auf den kleinen Wurm, wie wir uns beim ersten gefreut haben.
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •