Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Brausebonbon ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard Hallo Ihr werdenden Mamis..

    es sind nur noch um die 100 Tage bis unsere Zwerge auf der Welt sind....
    Wie geht es euch und euren Zwergen?
    Hat bei euch auch schon der Nestbautrieb eingesetzt?
    Macht euch die Hitze genauso wie mir zu schaffen?

    Liebe Grüße
    Brausebonbon

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hallo Ihr werdenden Mamis..

    hallöchen brausebonbon...

    joa...noch 2 tage, dann sind es bei mir auch nur noch 100 tage..wie die zeit vergangen ist *kopfschüttel*...meinem zwerg geht es hoffentlich doch ganz gut und mir ebenso. seit wieder in meiner gesundheit und auch in meiner beziehung ruhe eingekehrt ist, ist auch der kleine ruhiger...aber boxen kann er schon wie henry maske *g*:)
    so richtig kann ich mein nestbautrieb noch nich betreiben, da unsere neue wohnung grad ausgebaut wird aber im alten zuhause werde ich richtig zickig wenn mein freund sachen etc. rumliegen lässt. bin eigentlich keine putzteufeline (trotz roter haare*lach*) aber des stört mich einfach, weil ich mich dann auch nich wohlfühle. naja und zur zeit bei der schwülen hitze, lass ich aber auch weng alles schleifen...da wir direkt unterm dach wohnen ist es echt kaum auszuhalten...aber nimmer lange dann sind wir raus *freu*...

    wie ist dein freund/mann so freude-technisch drauf??

  3. #3
    Guckmaus1 ist offline Mami aus Leidenschaft
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    1.575

    Standard Re: Hallo Ihr werdenden Mamis..

    Ich muß noch einmal schlafen, dann bin ich ein UHU. Einfach Wahnsinn, wie die Zeit jetzt rast.
    Das Kinderzimmer wird erst im August komplett fertiggemacht. Aber bettchen usw haben wir schon drinnestehen.

    Über die Hitze wollen wiwr garnicht reden *seufz*

    Und im Moment scheint mein kleiner Untermieter seine Bude aufzuräumen. Der fuhrwerkt in meinem Bauch herum, das ist der Wahnsinn :D

  4. #4
    gaenseliesel_81 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    363

    Standard Re: Hallo Ihr werdenden Mamis..

    Wir wohnen auch unter dem Dach und hatten gestern stolze 30°C in der Wohnung - trotz Durchzug und großem Deckenventilator! Naja, in gewisser Weise gewöhnt man sich dran... Wir werden hier in ca. 1,5 Jahren ausziehen, d.h. wir müssen wenigstens noch einen Sommer aushalten.
    Mein Nestbautrieb hält sich soweit in Grenzen, da der Kleine eh nur ein Bettchen mit Regal drüber in unserem Schlafzimmer bekommt, da muss mein Mann nur noch die Wand dahinter bemalen. Regal und Wickelkommode baut er in den nächsten Wochen und das Bettchen werden wir so Mitte Juli holen.

    So, lasst Euch von der Hitze nicht erschlagen, gaenseliesel_81

  5. #5
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Hallo Ihr werdenden Mamis..

    Hallo Brausebonbon!
    Also mir gehts soweit ganz gut. Die Hitze macht mir schon sehr zu schaffen. Vorallem hat sich mein Becken schon in Geburtsposition begeben (laut Orthopäden) und das heißt ich habe bei jedem Schritt höllische Schmerzen im Rücken. Hab jetzt so eine Bandage bekommen. Das macht auch nicht wirklich Spaß bei dem Wetter. Nestbautrieb hab ich auch schon. Ist nur etwas schwierig, da wir noch einen Sohn haben, der dann gerne immer etwas mit rumräumen will....
    Gruß Patricia
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Hallo Ihr werdenden Mamis..

    Juhu Brausebonbon,

    ich hab noch 11 Tage bis zum UHU - aber die Zeit fliegt ja nur so....
    Ich würd so gern schon Kinderzimmer einrichten, aber unsere Wohnung wird noch erst erweitert und dann kommt das renovieren - ich schätz mal so in einem Monat, wenn nix mehr dazwischen kommt!!!
    Mit der Hitze letzte Woche kam von heute auf morgen das Wasser in meinen Beinen - ich seh soooo schlimm aus und trinke jetzt täglich meinen Brennesseltee....mal schaun, wie das noch wird *stöhn*

    cus

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Hallo Ihr werdenden Mamis..

    Hallo!
    bin ja froh, hier überhaupt mal wen zu treffen, geh sonst immer zu den oktober-mamis, da ist mehr los-oder halt ins 2.Trimester...

    zu deiner frage: die hitze schafft, glaub ich jedenfalls, alle!!
    der nestbautrieb hat noch nicht begonnen, hebe mir das noch auf, aber gucken tun wir immer schon...und planung für farbe und bordüre und so hab ich schon im kopf...
    das einzige, was ich mir jetzt schon demnächst bestellen werde, ist der Kinderwagen, wobei ich immernoch nicht weiß, welches modell nun das beste sein soll...

    habt ihr euch schon entschieden??

    LG-
    janine

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Hallo Ihr werdenden Mamis..

    sei beruhigt...wir haben auch noch nich alles und auch noch keinen kinderwagen...hängen weng hinterher mit unserer planung, da wir ja mitten im umbau sind...bzw. mein freund ein stockwerk tiefer die wohnung ausbaut für seine kleine family...

  9. #9
    Avatar von Angel85
    Angel85 ist offline old hand
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    955

    Standard Re: Hallo Ihr werdenden Mamis..

    Hallo,
    den Nestbautrieb hab ich auch noch nicht so wirklich. Manchmal hab ich so Anfälle, wo ich alles tipp top sauer haben muss- und wehe ich sehe noch einen Staubkorn. Das ist bei mir ziemlich ungewöhnlich ;o)
    Das Kinderzimmer ist auch noch eine reine Baustelle, aber den Rest hab ich soweit schon. Also Kinderkleidung, Kinderwagen, Autositz, usw. Aber wir wollen jetzt am Wochenende das Kinerzimmer fertig machen- irgendwie freue ich mich darauf schon :o)

  10. #10
    naddii2003 ist offline addict
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    540

    Standard Re: Hallo Ihr werdenden Mamis..

    ich hab wohl glück..mir macht gar nichts zu schaffen





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •