Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Starke Schmerzen Zyste gefunden!!!!

  1. #11
    Puuchy ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Starke Schmerzen Zyste gefunden!!!!

    Zitat Zitat von anywhere_is Beitrag anzeigen
    Was macht dich so sicher, dass sie nicht geplatzt ist?
    Zysten, machen normalerweise keine Schmerzen. Erst das Platzen tut weh!

    Weil ich ja wegen den Schmerzen zu Arzt gegangen bin weil es so heftig war und ich mir sorgen gemacht habe. Und da war nix geplatzt, und bis daher noch keine Veränderung ist.
    natürlich kann ich mir nicht sicher sein aber ein gewissen Bauchgefühl hat man ja obwohl es auch täuschen kann. Ach ich weiß auch nicht, ich mach mich total bekloppt deswegen

  2. #12
    Puuchy ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Starke Schmerzen Zyste gefunden!!!!

    Zitat Zitat von sandi_2011 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    aus dem august kurz rüberkommen...

    wahrscheinlich handelt es sich bei dir um eine gelbkörperzyste-die ist gut und erhält die SS. meistens gehen diese tatsächlich ca. in der 12./13. SSW zu grunde-denn dann wird das progesteron andernorts gebildet.
    vorsichtig solltest du bei ruckartigen bewegungen sein und keine hüpfende bewegungen machen. (sport ist also nicht).

    meine zyste ist momentan 7,5 cm und mein FÄ und auch ich sind noch total entspannt.
    ach, OP Indikation besteht bei 8-10 cm...

    Denk immer daran, die zyste ist eigentlich gut...

    Viel Glück weiterhin!


    Dank dir, wäre auch so gerne entspannt aber das liegt nicht in meiner Natur :-)

    Ich wünsch dir eine richtig schöne Rest - schwangerschaft :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •