Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Puuchy ist offline Member

Standard GRATIS Schutzhülle Mutterpass

hallo Mädels,

hab gerade mal ein bisschen bei den anderen geschaut und habe das hier gefunden :-)
    Sehr Praktisch

Gratis Mutterpasshülle bei Aptamil.de ? Mami Netz

Blondes1 ist offline addict

Standard Re: GRATIS Schutzhülle Mutterpass

Danke für den Link :)

ich hab bei der FA ein Tüte bekommen mit Infomaterial und einer einfachen durchsichtigen Mutterpasshülle...die ist nit so der Hit, aber gleich wenn es mir besser geht werde ich aus gepunktetem rotem Wachstuch selbst eine Hülle nähen die ich mit Klettverschluss verseh,damit dem Mutterpass in der Handtasche nix passiert :)

Gruss
    Sandra

Puuchy ist offline Member

wäre ja auch eine Idee.

Gast

hab die auch schon

Gast

Ich näh mir eine

LG, Summsel

tofu77 ist offline Carpal Tunnel

anywhere_is ist offline Pooh-Bah

Ich habe noch meinen "alten" Mutterpass, der hat ne durchsichtige Hülle. Aber da ich nicht nähen kann, werde ich mir eine bei DaWanda bestellen, die haben sooooo schöne Teile!!! Eigentlich ist das ja totaler Quatsch, aber so sind wir Frauen, gell?

Meine Bino: LinaFee http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_077.gif--> mit Christkind unterm Herzen!

Meine Bino: HappyNickymit Söhnchen im Armhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_013.gif

Meine Bino marieyasmin hat nun einen Engel http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_172.gif

lunalof ist offline kugelig

Ich näh mir auch eine! Aber erst nach dem nächsten FA-Termin.
    Ich bin grad völlig erstaunt, wieviele sich selbst eine nähen wollen! Habt ihr auch alle das Nähfieber? Ich freue mich schon voll drauf lauter kleine Babysachen zu machen!
    lg
    luna

Gast

Ich hab eine tolle Hülle von Lässig. Da gehen neben dem Mutterpass auch Versicherungskarte, Ultraschallbilder, Röntgenpass, Impfausweis und später auch das U-Heft rein. Dann hat man gerade im Krankenhaus alle Papiere in einer Hülle. Hab sogar drei davon - eine für den Krümel, einen für den großen und eine für den Hund

Guckst Du hier: Umstandsmode - Federmäppchen - Lässig Messenger Bag - Baby Wickeltasche dann unter Produkte / 4Family / Gold und dann Document Pouch. Gibt es auch bei ebay! Ich liebe das Teil - schicke Dessigns und alles beieinander...

Gast

Zitat Zitat von lunalof Beitrag anzeigen
    Ich näh mir auch eine! Aber erst nach dem nächsten FA-Termin.
    Ich bin grad völlig erstaunt, wieviele sich selbst eine nähen wollen! Habt ihr auch alle das Nähfieber? Ich freue mich schon voll drauf lauter kleine Babysachen zu machen!
    lg
    luna
    Hallo luna,

ich hab mir schon Spucktücher und einen Pucksack zugeschnitten :feile: Aber ich warte erstmal heute meine Belagerung beim Doc ab, bis ich weitermache. Bei Dawanda hab ich mir auch schon das Ebook für den Durchschlafsack gekauft, aber da werde ich erstmal noch bissl üben müssen...bin absolute Nähanfängerin :-)

LG, Summsel