Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schokolade

  1. #11
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Schokolade

    Zitat Zitat von kaddel Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch ähnlich. Wenn ich denke, boah heute lecker Spaghetti.....dann ess ich mit Genuss und danach bereue ich's weil mir extrem übel ist. Oder ich hab keine Ahnung was ich essen könnte, egal an was ich denke , mir wird übel. Ich dachte echt das die zeit vorbei ist aber seit 3 Tagen ist es wieder extrem. Und eigentlich sollte man sich jetzt fühlen wie das blühende leben, ha das ich nicht Lache....
    Genau DAS!! mmh ich hab Lust auf Spaghetti...ich esse Spaghetti...bäh mir ist schlecht.
    Bei mir war auch die Übelkeit seit drei Tagen vorbei und was war heute? Aufgestanden und mir war schlecht. Kein ich-muss-mich-übergebe-schlecht sondern eher so eine unterschwellige Übelkeit die es aber unmöglich macht was zu essen!
    '12, '14, '18

  2. #12
    Avatar von ameliasmama
    ameliasmama ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Schokolade

    ja kenne ich :D die ersten beiden schwangerschaften konnte ich kein süß sehen und hab echt extrem gesund gegessen. viele salate, gemüse und fisch. in dieser schwangerschaft is alles anders :D ich futter schoki um mich herum und bin ständig fleisch am futtern. gemüse muss nich sein.... die ausnahme is der feldsalat, den ich grad kiloweise verschlinge ^^ und trotz der vielen schoki hab ich schon 5 kilo abgenommen so kanns mir gefallen :D hab eh starkes übergewicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12