Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schokolade

  1. #1
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Reden Schokolade

    Gerade eben erst vorgestellt und gleich ein neuer Fred.
    Ich bin normalerweise ein totales Schleckermäulchen...ich liebe alles was süss ist und vor allem Schokolade (man siehts an der Waage )
    Seit ich schwanger war habe ich keine Schokolade mehr essen wollen...ich hatte einfach keine Lust mehr drauf. Generell süsses war nicht mehr so meins. Mein Schatz hat Kekse im Angebot gekauft...ein Kilo und ich habe nichts von gegessen. Hatte anfangs generel wenig Hunger.
    Seit zwei Tagen habe ich wieder Lust auch Schoki...habe schon Rocher und heute Nutellabrot gegessen...wenn ich es esse schmeckts super aber so 15 Minuten danach wird mir ganz anders und flau im Magen. Dann sitze ich da und denke...bääääh wie konntest du das nur essen?
    Kennt ihr das? Lust auf Lebensmittel die vorher nicht gingen und danach ist euch dann schlecht?
    3.10.12
    18.8.14

    16.9.18

  2. #2

    User Info Menu

    Standard Re: Schokolade

    Hallo, mir geht es genauso mit Schokolade - völlig merkwürdig! Vorhin habe ich mir das erste Mal seit 3 Monaten einen Mini-Snickers reingeschoben, und nun habe ich Sodbrennen, und mir ist etwas übel. Das wäre mir früher NIE passiert.
    Dafür bin ich total scharf auf kalte H-Milch im kleinen Tetrapack, die ich mit einem Strohhalm trinken kann. H-Milch, auf keinen Fall Vollmilch! Strange....
    Viele Grüße, Danaide

  3. #3
    DoppelpackMama Gast

    Standard Re: Schokolade

    Ui, da kann ich aber gut mitreden Ich kann sonst nicht einen Tag ohne ein Stück Schoki, aber seit dem ich wieder schwanger bin: Bäähhh. Stehe momentan total auf Salziges. Und das mit der Milch kenne ich auch. Allerdings muss es bei mir frische kalte Vollmilch sein (trink ich sonst auch nicht wirklich). Und es ist bei mir wortwörtlich "saure Gurken Zeit". Ich stehe total auf die Süß-Sauer-Eingelegten Sachen aus dem Glas (Schlesische Gurkenhappen, rote Beete, Maiskölbchen).
    Ach ja und Fleisch geht gerade gar nicht!!

    Schon irre was so eine SS mit einem macht

  4. #4
    BinciS ist offline mit Zwergi

    User Info Menu

    Standard Re: Schokolade

    Also das mit der Schokolade kann ich jetzt nicht sagen, habe sie vorher nicht total gerne gegessen und jetzt auch nicht.
    Aber das mit der Milch finde ich total interessant. Also so viel Kaba wie ich in dieser SS schon getrunken habe, habe ich das ganze Jahr davor nicht getrunken. Und meine Joghurtzeit fängt wohl auch wieder an… bei meiner Großen habe ich täglich mind. 1-2 Joghurts gegessen. Dachte ich bringe bestimmt einen kleinen Fruchtzwerg auf die Welt.

  5. #5
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Schokolade

    Der Witz...bisher (in der Schwangerschaft) ging Hackfleisch IMMER...ich habs geliebt. Gestern hab ich Für Schatz Hamburger gemacht und danach war mir total schlecht und jetzt bringt mich schon der Gedanke an Hackfleisch zum schütteln!
    Oder weich gekochte Eier. Ich weiss man soll sie eh nicht wenn man schwanger ist aber mir wird sogar schon beim Gedanken daran schlecht! Find ich echt faszinierend was der Körper so mit einem macht! Ist ja meine erste Schwangerschaft (zum mindest war ich vorher nicht so weit) daher kenn ich das nicht :)
    3.10.12
    18.8.14

    16.9.18

  6. #6
    DoppelpackMama Gast

    Standard Re: Schokolade

    Zitat Zitat von BinciS Beitrag anzeigen
    Also das mit der Schokolade kann ich jetzt nicht sagen, habe sie vorher nicht total gerne gegessen und jetzt auch nicht.
    Aber das mit der Milch finde ich total interessant. Also so viel Kaba wie ich in dieser SS schon getrunken habe, habe ich das ganze Jahr davor nicht getrunken. Und meine Joghurtzeit fängt wohl auch wieder an… bei meiner Großen habe ich täglich mind. 1-2 Joghurts gegessen. Dachte ich bringe bestimmt einen kleinen Fruchtzwerg auf die Welt.

  7. #7
    Avatar von Blondes1
    Blondes1 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schokolade

    Ich es seid ich schwanger bin ständig süss und Schokolade..was sich leider auf der Waage bemerkbar macht aber ich komme einfach nit dran vorbei :(
    Gruss Sandra

    * im Herzen 12.2005

    korregierter ET für unser Wunder 02.09.2012 :liebe:

    Meine Bino SonnyGr ein ganz besonders lieber Mensch und Kugelbino Anja09

    http://www.hochzeitsticker.com/signa...aGgPQbCtJr.jpg


    http://www.babybytes.de/Schwangersch...09/02/2012.pngLegen Sie einen Ticker an

  8. #8
    Ekis ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schokolade

    Ich muss mich nur entscheiden. Entweder süß oder salzig. Beides zusammen geht gar nicht mehr.

    Aber in der schlimmen Übelkeitszeit waren es Bananen und Schokolade, die mich am Leben gehalten haben. Das war eine Zeitlang das einzige, was ich morgens essen konnt! Noch heute ess ich morgens ein Nutella-Brötchen, damit es mir den Rest vom Tag gut geht.

    Was ich gar nicht mehr sehen kann, sind Körnerbrötchen. Früher fand ich die SUPER lecker. Seit ein paar Wochen muss mein Freund mir aber immer weiße Brötchen mitbringen, wenn er geht. Ist schon interessant...

  9. #9
    Avatar von Rosa_Rosenrot
    Rosa_Rosenrot ist offline mit ihren 3 Männern

    User Info Menu

    Standard Re: Schokolade

    Ich glaube, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so wenig genascht wie in dieser Schwangerschaft
    Ich finds gut, denn zunehmen tut man eh von allein. Trotzdem denke ich eher, dass ich wieder abgenommen habe durch die Wochen mit Schnupfen und Husten. Leider ist immer noch keine Besserung in Sicht :(


    http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_221.gif



    Meine Lieblingsbino, Seelenschwester und weltbeste Freundin sprosse
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_167.gif






    Heute schon genäht?

  10. #10
    Avatar von kaddel
    kaddel ist offline Schlumpfenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Schokolade

    Bei mir ist es auch ähnlich. Wenn ich denke, boah heute lecker Spaghetti.....dann ess ich mit Genuss und danach bereue ich's weil mir extrem übel ist. Oder ich hab keine Ahnung was ich essen könnte, egal an was ich denke , mir wird übel. Ich dachte echt das die zeit vorbei ist aber seit 3 Tagen ist es wieder extrem. Und eigentlich sollte man sich jetzt fühlen wie das blühende leben, ha das ich nicht Lache....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte