Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Linelotte
    Linelotte ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    302

    Unglücklich Namen verzweifelt gesucht!!!

    Hallo Ihr Lieben Mitkuglerinnen :)

    Ich suche immernoch verzweifelt einen schönen Jungennamen...haben uns auf keine bestimmte Namensrichtung spezialiseirt!

    Es wird ein "Junge"
    Der Name muss zum Nachnamen "Jacob" passen

    Die Geschwister heissen: Sarah, Tobias und Alina

    Hoffe Ihr habt ein paar tolle Vorschläge...wäre sehr dankbar :)
    LG Steffi Juhu, mein Bino ist wolkenbruch!

    Es wird ein Junge! :liebe:

    http://bd.lilypie.com/F5ITp2/.png

  2. #2
    Avatar von Angel85
    Angel85 ist offline old hand
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    955

    Standard Re: Namen verzweifelt gesucht!!!

    Ich find ja Killian sehr schön. Aber ich darf meinen Sohn auch nicht so nennen.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Namen verzweifelt gesucht!!!

    Hallo Steffi,

    ich finde ja die Namen Julian, Adrian und Tom total schön. Das waren meine Namen aber wir bekommmen ja ein Mädchen :)

    LG,
    Anne

  4. #4
    Avatar von Linelotte
    Linelotte ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    302

    Standard Re: Namen verzweifelt gesucht!!!

    Sorry, aber ich mag den Namen Kilian überhaupt nicht!
    LG Steffi Juhu, mein Bino ist wolkenbruch!

    Es wird ein Junge! :liebe:

    http://bd.lilypie.com/F5ITp2/.png

  5. #5
    Avatar von Linelotte
    Linelotte ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    302

    Standard Re: Namen verzweifelt gesucht!!!

    Wir sind im Moment bei den Namen:

    Luis
    Till
    Moritz
    Lenny
    Nicolas

    Was haltet Ihr denn von denen???
    LG Steffi Juhu, mein Bino ist wolkenbruch!

    Es wird ein Junge! :liebe:

    http://bd.lilypie.com/F5ITp2/.png

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Namen verzweifelt gesucht!!!

    Hallo,

    Luis finde ich auch sehr schön. Anstatt Nicolas finde ich Niclas schöner. Die anderen gefallen mir nicht so sehr (sorry).

    LG,
    Anne

  7. #7
    Avatar von Blue-Banani
    Blue-Banani ist gerade online buntes Obst
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.059

    Standard Re: Namen verzweifelt gesucht!!!

    hallo zusammen

    da wir nicht noch nicht wissen ob unser krümel ein junge oder ein mädchen wird stehen bei uns folgende namen für nen jungen zur auswahl:

    finley
    adriel
    raffael

    liebe grüße
    diana

  8. #8
    Avatar von Linelotte
    Linelotte ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    302

    Standard Re: Namen verzweifelt gesucht!!!

    Zitat Zitat von Anne11111 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Luis finde ich auch sehr schön. Anstatt Nicolas finde ich Niclas schöner. Die anderen gefallen mir nicht so sehr (sorry).

    LG,
    Anne
    Wofür denn sorry?? Ist vollkommen ok, wenn Du Deine Meinung zu den Namen sagst...wir sind ja keine kleinen Kinder mehr
    LG Steffi Juhu, mein Bino ist wolkenbruch!

    Es wird ein Junge! :liebe:

    http://bd.lilypie.com/F5ITp2/.png

  9. #9
    Erdbeerwoelkchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    60

    Standard Re: Namen verzweifelt gesucht!!!

    ich finde Noah sehr schön, oder aber Robin oder Joël.

    ich habe allerdings bei meinen kids nur beim ersten den vornamen vorbestimmt (weil wir uns da allerdings nicht einigen konnten haben wir als eltern entschieden das, wenn es ein mädchen wird ich den namen bestimmen darf und wenn es ein junge wird er... das war ne blöde idee, es wurde ein junge und er heisst jetzt kevin ) , danach habe ich mich entschlossen das nicht noch mal zu machen, also habe ich die geburt abgewartet und in den ersten ruhigen minuten die ich mit dem baby hatte habe ich es genau betrachtet und dann wusste ich auch wie sein name sein soll.
    hat mir viele debatten mit meinem mann erspart und den ganzen namen-such-stress auch :D

  10. #10
    Auril ist offline Member
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    119

    Standard Re: Namen verzweifelt gesucht!!!

    Moritz gefällt mir von deinen Namensvorschlägen. Klingt nach einem aufgeweckten Burschen. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •