Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    naddii2003 ist offline addict

Frage IST DENN SCHON WER ZU HAUSE????

hallöchen mal ne frage hab
    war grad im 3.trimestger unterwegs, da hab ich gelesen das scho manche zu hasue sind..nicht mehr arbeiten gehen,,,
    ist hier auf schon jemand zu hause?
    ich arbeite in der gastronomie, als köchin ....und von tag zu tag wird es schwerer, auch das stehen macht mir probleme(will aber wirklich net jammer)
    ich war auch immer sehr schlank, und jetzt mit 11 kilo mehr also ich hab schon ein weenig zu kämpfen...und da kommt ja noch das ein oder andere kilo..
    was macht ihr beruflich??
    klappt alles noch gut??
    liebe grüsse nadja

Geändert von naddii2003 (17.06.2007 um 14:47 Uhr)

Angel85 ist offline old hand

Standard Re: IST DENN SCHON WER ZU HAUSE????

Ich bin schon seit 5 Monaten- fast 6 Monaten zu Hause. Ich bin Zahnarzthelferin und da darf man nicht mehr als Stuhlassistenz arbeiten, wenn man schwanger ist. Und da mein Chef mir auch keinen "Schreibtischjob" bieten konnte, hat er mir ein Arbeitsverbot ausgesprochen.
    Außerdem könnte ich mir mittlerweile auch gar nicht vorstellen, wie das klappen sollte, mit dem dicken Bauch zu assistieren ;o)

Gast

Hallo,

ich muss auch noch arbeiten, leider! HAtte jetzt zwei Wochen Urlaub und das habe ich wirklich sehr genossen. Naja, noch 6 Wochen...

Ich arbeite im öffentlichen Dienst, also Bürojob. Das geht schon, auch mit Bauch. Ich finde nur das lange sitzen total anstrengend. Hier in Hessen müssen wir ja auch noch 42 Stunden arbeiten, dass schlaucht mich zurzeit schon etwas.

Ich hoffe nur mal der Sommer wird nicht allzu heiß. Wir sitzen in so einem alten Gebäude, wenns draußen 30 Grad hat kochen wir so bei 40 Grad Raumtemperatur (da sind dicke Füße vorgrogrammiert :( )

LG,
    Anne

Sim23 ist offline newbie

Hi,