Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sensation2012 ist offline in love
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard Zurueck aus Deutschland...

    ... und jetzt bei 100 cm und +11 kg!!!!
    Es war traumhaft schoen alles, wenn auch in der Menge viel zu anstrengend, aber wir haben einfach alles mitgenommen was geht und genossen. Mein Zuckertest ist nun am Donnerstag, d.h. ich habe noch drei Tage Hoffnung, dass bissl was davon Wasser vom Flug und den langen Autofahrten ist :-) Habe aber alles wirklich gut ueberstanden und wenn jetzt in zwei Wochen auch noch der Umzug ueber die Buehne geht, kehrt endlich Ruhe fuer uns drei ein...
    Wie gehts Euch allen? Was hab ich entscheidendes verpasst? Wie gehts den Maedels mit den Komplikationen?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Zurueck aus Deutschland...

    Heisst das, du bist jetzt aus den USA zur Gänze zurück und bleibst?

    Ich bin bei 103 cm und ca. +10 kg, also gar nicht so unterschiedlich :)

    Komplikationen hab ich ausser Depressionen keine, aber mit denen musste ich ja rechnen... versuch mich durchzuwurschteln.

  3. #3
    sensation2012 ist offline in love
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard Re: Zurueck aus Deutschland...


  4. #4
    HellerStern ist offline 12/09 & 09/12
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    409

    Standard Re: Zurueck aus Deutschland...

    freut mich, dass ihr eine schöne zeit in D hattet.
    ich kann mir das immer garnicht vorstellen so weit weg von freunden und familie zu leben.
    echt bewundernswert.

    hier sind es inzwischen auch +10 kg.
    ich hoffe, es stagniert jetzt mal.
    meine grenze wird überschritten.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Zurueck aus Deutschland...

    Zitat Zitat von sensation2012 Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin von meinem Deutschland-Urlaub zurueck in den USA und bleibe weiterhin hier. Wir ziehen nur in einen anderen Bundesstaat und schauen uns am kommenden Sonntag schon mal die entsprechende Klinik an. Den ersten FA-Termin habe ich dann Anfang Juli und dann fangen auch die Kurse an...
    Depressionen klingt aber gar nicht schoen!
    Oh manno, da hab ich ja deine D-Reise ganz verpasst :p

    Da habt ihr ganz schön viel zu tun, wenn ihr noch umziehen wollt!

    Depressionen sind nicht schön, aber bei mir müssen sie wie eine Grippe einfach vorrüber gehen, damit kann ich mittlerweile recht gut umgehen, und wie's aussieht, geht's jetzt endlich wieder aufwärts. Manien oder Mischphasen find ich schlimmer. Nach dem Abstillen in ca. 15 Monaten kann ich ja wieder mit Litium beginnen, wenn's ohne nicht geht. Das wird schon :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •