Ergebnis 1 bis 3 von 3
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

Rotes Gesicht Schmerzen zwischen den Beinen

Habt ihr das auch...zuerst war es nur ein Druck aufs Schambein, jetzt habe ich solangsam das Gefühl ich werde in zwei Teile gedehnt :(
    Ich kann kaum liegen, egal in welcher Position (Bauch geht aber das mag Muggele nicht), auch das Umdrehen tut weh. Laufen geht gut und sitzen auch. Ich kann auf einem Bein stehen und Beine spreizen ist auch nicht tragisch...also ist es nicht tragisch oder?! Frage auf jeden Fall mal meine FA aber vielleicht hat ja noch jm das selbe Problem?!
    3.10.12
    18.8.14

16.9.18

zipptok ist offline schaut nach vorne

Standard Re: Schmerzen zwischen den Beinen

Bei mir sinds die Hüften, weiß auch nie wie ich mich legen soll. Manche Tage kann ich auch ganz schlecht laufen. Ich denke das liegt daran, daß sich das Becken weitet und aufdreht.
    Und da jeder Körperbau irgendwie anders ist, sinds bei der einen eben das Schambein und bei der anderen Hüften, oder Becken oder was anderes aus der Region...

Krienchen ist offline Member

Standard Re: Schmerzen zwischen den Beinen

Ihr sprecht mir gerade voll aus der Seele. Hab das seit 3 Tagen und abends wird es wirklich grausam. Meine Schmerzen sind so im Bereich der Scheide aber aussen und drumherum. Beim drehen im Bett ein Traum und beim laufen fang ich jetzt an zu watscheln :-(. Also schön ist anders und abends kommen noch die unteren Rückenschmerzen hinzu. Ich hatte so an Symphyse gedacht bzw. die Dehnung im Schambereich im Ganzen. War gestern bei der FA und sie meinte Mumu ist zu und GMH bei 4,5 cm. Als wenn da unten alles instabil wird. Dabie freu ich mich doch so auf die Zeit zu Hause. Geh nur noch nächste Woche arbeiten :-) Dann Urlaunb und Mutterschutz, juhu!
    http://www.pregnology.com/preggotick...09/11/2012.pngMake a pregnancy ticker